Thread!!!
|
GnorkZomb
Usernummer # 2349
|
verfasst
So hab mal was gemacht mit nem alten Schulkollegen zusammen, besser gesagt ich hab die Fläche von seinem Track geklaut und was draus gebastelt. Is sehr oldschool irgendwie und sehr chillig.download Size: 4599808 bytes Header found at: 1956 bytes Length: 209 seconds MPEG 1.0 layer 3 175kbit (VBR), 8008 frames 44100Hz Stereo CRCs: No Copyrighted: No Original: No Emphasis: None Comments are welcome. ach ja, ich sollte vll. noch erwähnen das das ganze schön schmalzig ist *ggg* [ 04-05-2003: Beitrag editiert von: GnorkZomb ]
|
ENVitre
Usernummer # 3167
|
verfasst
schöner track nur zuwenig elemente drin ansonsten schön
|
Xeno
Usernummer # 9115
|
verfasst
ich finds gut läuft schön ruhig vor sich hin... sehr beruhigend - gefällt mir eigentlich sehr gut. die melodie erinnert mich an das stück "ON" und bei 0:59 - 1:07 kommts mal voll J.M.JARRE mässig rüber. mir gefällts trotzdem gut.
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
alter fremdgeher  find den track schön. ja.. mehr gibts ned zu sagen. kommt cool um ne tüte zu drehen.. oder besser zu rauchen
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
yo, is hübsch. fläche ist wirklich sehr schön warm, gefällt...insgesamt ist mir der minimalismus hier aber zu wenig. eine zweite fläche und ausgefeilteres beatarrangement wären nicht falsch gewesen, denk ich. aellein um die die dramatik der fläche zu unterstützen. nice one...
|
GnorkZomb
Usernummer # 2349
|
verfasst
@ Stijl und Envitre Der Minimalismus musste hier einfach sein, nachdem ich beim I Wanna Know Rework mit viel zu vielen Sounds zu kämpfrn hatte, wollte ich einfach mal wieder einen richtig schönen Minimaltrack machen, der hier hat wirklich ganze 5 Sounds *g*Ich werd den guten Axel aber auf jeden Fall quälen und mehr Flächen aus ihm herauskitzeln, ich glaub der macht das ganz gut. Danke @ all für die Comments
|
sinus force
Usernummer # 7145
|
verfasst
ich find das so gut wie es is.. erinnert mich ein bisschen an meine drama ep  die melo find ich voll schön *träum* echt schick das!  ps was issn das für eine snare/clap? kommt mir irgendwie bekannt vor
|
GnorkZomb
Usernummer # 2349
|
verfasst
@ sinusforce, die snare is aus nem herbert Track geklaut
|
sinus force
Usernummer # 7145
|
verfasst
oh *g*.. ne das hätt ich jetz nich erwartet.. sie kam mir mehr aus meiner airbase bekannt vor.. naja egal dachte du hättest auch eineaber danke für die info
|
mantis*
Usernummer # 3606
|
verfasst
ja... schön. schön kindlich naiv verspielt, die melodie. :-) gefällt!
|
qhead
Usernummer # 1457
|
verfasst
sehr sweet . musik , die ich mir gerne im dauerloop anhöre ...  *pling plong pläng*nach 5 mal hören . ... WOW  [ 07-05-2003: Beitrag editiert von: qhead ]
|
g.neufeld
Usernummer # 8627
|
verfasst
nice chill track! die layer chords sind schön, hätte mir aber doch paar filereien gewünscht. die drums klingen sehr flach nach 16bit und nicht sauber geschnitten (die kickdrumm knackst am ende jedes mal), und durch mehr höhenzusatz dürfte das ganze etwas mehr schmatzen. was mir gar nicht gefällt ist diese trancige terzen-melodie, hört sich extrem nach zweifinger weissetasten-verschiebung an...die dynamik ist schön gemacht. aber klingen tuts ned wirklich umwerfend. ein freundliches naja von mir.
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
jau gefällt mir auch,schön verträumt irgendwie, nette chords... herrlich!!!
|
GnorkZomb
Usernummer # 2349
|
verfasst
danke an euch alle für die Kritik,das mit der knackenden Kickdrum is durchaus so gewollt, hab das mal per Decay weggeschnitten, klang dann irgendwie viel schlechter für meine Ohren, ich brauch halt immer ein paar Ecken und Kanten im Sound.
|