This is topic Everyone Suffers ENVitre Remix + morbid_monja original in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=004312
Geschrieben von: morbid_monja (Usernummer # 8973) an
:
Everyone Suffers to a different Juncture
original:
morbid_monja-Everyone Suffers
remixed by:
remixed by ENVitre
remixed by Sinus Force
remixed by Dexter
remixed by (reMute) Denis Karimani
remixed by westend ghetto
remixed by Stijlleben
remixed by dirty_detune
remixed by tonic
remixed by phonout
remixed by gazo
remixed by vernis
remixed by elektrobastard (herrplan)
remixed by animalien
-----------
©morbid_monja
strings: eingespielt und bearbeitet (EXS24)
Bass: eingespielt (pro5)
Vocals/Lyrics: morbid_monja
Die remixer dürfen den Track auf ihre Demo ziehen.Oder im Internet veröffentlichen.
Als morbid_monja "everyone suffer rmx" oder auch featuring.
Die Samples sind OFF.
Als kleines Dankeschön möchte ich jeden einzelnen remix, nach und nach auf meiner Seite featuren... ich hoffe es spricht nichts dagegen. Die remixe JEDER remix ist einfach brilliant geworden..jeder hat seine eigene welt und Idee und soll dementsprechend gewürdigt werden.
Und nochmal! Ihr dürft aufjedenfall den remix releasen.ich möchte das der Song nach draussen kommt! Bin aber selbst nicht sonderlich fähig für solcherlei geschäftliche aktivitäten...
Danke ![[Smile]](smile.gif)
[ 14.06.2003, 00:28: Beitrag editiert von: morbid_monja ]
Geschrieben von: ENVitre (Usernummer # 3167) an
:
Aaach den kenn ich ja einer meiner lieblingstrax von dirna denn versuche ich mich an einen remix von davon
Denn die basdrumm war das einzige was mich bissl gestört hat
Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an
:
ich lausch ma rein und werd sehn was ich machen kann
!
Geschrieben von: sinus force (Usernummer # 7145) an
:
ich auch! *saug*zum original: sehr gelungen finde ich, aber die bd stört mich irgendwie auch *G*
:
Cool! Ich freu mich schon mal im vorraus!
)@ENVitre
wenn du was fertig hast kannst ja bescheid sagen dann pack ich das auf meinen space.oki ?
:
ja die BD ist irgendwie...
naja war schlecht drauf *gg*
:
Wird warscheinlich heut abend schon passieren *gg*
:
cool! dann schicks mal auf email
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an
:
ich glaub ich werd mich da auch ma dran versuchen, da ich grade eh ne blockade bei meinem track hab, vielleicht bekomm ich durch remixarbeit wieder neue ideen
:
hurray ENVitre remix ist fertig.s.o!
Der mann ist ja unglaublich schnell..
und ich bin absolut begeistert.wahnsinn was du daraus gemacht hast....wowey 1000 Dank! Und natürlich kannst du den Track aufladen wo du willst !
Geniales Teil
Danke
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an
:
ich glaub mit meinem beitrag kann die kommenden tage dann auch schon gerechnet werden!
die vocals, strings und der bass iss einfach so geil, allzu viel verändern will ich da nich, nur eben n paar grundlegende dinge in sachen drums, aufbau und fx...
vielleicht noch n paar zusätzliche elemente oder so, we'll c
das grundkonzept steht auf alle fälle
:
@funkyandy
wow ich freu mich auf alle fälle schon mal! 
bin aufjedenfall schon mal absolut begeistert von ENVitres remix und würd meinen Track am liebsten irgendwo verschwinden lassen *g*
:
Hab au schon ma das Grundgerüst am Start, hab aber nur die megageilen Strings sowie die Super-Vox verwendet, naja werdets dann ja hören
!
Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an
:
den hast du mir bei dir doch mal vorgespielt, oder woher kenn ich den??die hook ist so zucker, da können lamb echt einpacken. volltreffer.
ich hätte auch unheimlich lust auf rmx, aber wenn, dann kann ich erst in frühstens 2 wochen damit anfangen. also lass bitte die samples oben!
:
hey.cool das der track hier so gut ankommt
bin schon echt gespannt!@stijlleben
klar lass dir Zeit.. ich lass die filez erstmal diesen Monat on..
allerdings kannst du sie ja auch schon mal ziehen und eben später n remix machen....
nun sagt doch endlich mal was zum Envitres remix!!!!!!!!!!!!!!!
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von morbid_monja:
allerdings kannst du sie ja auch schon mal ziehen und eben später n remix machen....
an die stirn schlag. klar, hätt ich auch draufkommen können.
bin grad ziemlich angepisst, kann glaub ich keinen akustischen imput mehr vertragen, werd mir envitre mix morgen reinziehen.
Geschrieben von: GnorkZomb (Usernummer # 2349) an
:
@Vocals: Wahnsinn, mal sehen was sich machen lässt@EnVitre Remix, Hammer, wie immer könnt man sagen, is aber eben nich wie immer sondern fast schon poppig, das steht dir, mach mal weiter auf dem Pfad.
:
@zum Envitre mix
also dann werd halt ich nochmal ein ausführlicheres feedback zum Envitre remix abliefern... nur allein "bin begeistert" bringts ja auch nicht.Was mich als erstes wirklich faziniert hat sind diese Flächensounds..weiter hinten das
geschnorchel.. und die Wolklenfläche..ja das sind Klangbilder! Ich weiss nicht ob das beabsichtigt war doch es entspricht dem Text. vom Himmel in die Pfütze..also schonmal genial nachempfunden.
Dann natürlich der Beat der da so ultracool eine hippe-gossenathmo aufbaut und sehr grooved...sowas lässt mich nicht still sitzen.
Dann das gesamte Instrumentarrange! Der spannungsbogen ist perfekt!
Und nun zum einzigen Manko *fg*
Die vox sind teilweise etwas unstimig eingesetzt in der überlagerung...
teilweise passen da einige parts übereinander nicht zusammen. Da könnte man noch was machen...muss aber nicht da ich die spontanität eben sehr schätze und ein langes nachbearbeiten bedeutet meist, das was anderes verloren geht.nämlich der Zufall!
Geschrieben von: sinus force (Usernummer # 7145) an
:
@monja:
remix fertig *g* (siehe extra thread)
und großes lob an deine stimme, hat mich echt total inspiriert 
@envitre rmx:
kann mich nur den lobeshymnen anschliessen..
wobei ich mir mit meinem remix wieder voll doof vorkomme weil deine sachen irgendwie immer fetter rüberkommen *g* auf jeden fall envitre style im pop gewand oder so!
Geschrieben von: -/|\- (Usernummer # 5869) an
:
Original: Hm... Ich tu mich schwer damit, die BD geht mir nicht gut rein (Geschmackssache), von den Melodien her aber ein echt gutes Stück, dem es aber in meinen Ohren noch an weite fehlt.ENVitre: Und hier haben wir die Weite, wieder schön-melancholische Klimpermelodie, ich finde auch die Vocals gut arrangiert. Beat und diese kristallinen Sounds klingen sehr schön. Die Strings hab ich schonmal in nem kommerziellen Titel gehört, aber deswegen sind sie ja nicht gleich verboten
Klasse Sache.
:
feinifeini. das du grossartige popsongs in peto hast weiss man ja seit dem überhit nighthiker (unglaublich dass der immer noch nicht releast ist). im vorliegenden falle finde ich den anfang gewaltig, zur mitte bin ich noch gut dabei, zum ende hin schon wieder ziemlich draussen. vielleicht müsste man die atmo dichte zum schluss hin noch andicken...?
das tiefgelegte vocal kommt cool. 
[ 05-05-2003: Beitrag editiert von: stijlleben ]
:
aber tut mir noch einen gefallen.... macht die remixe nicht so traurig.... mein track ist doch auch nicht so sad
:
re-edit von den vocal passagen "shouldt I lose you now".Mir kommt die eine passage zu brachial und disharmonisch vor. ist aber geschmacksache. Also falls ihr den neuen vocal-part besser findet, er ist nun im sample-ordner.
[ 06-05-2003: Beitrag editiert von: morbid_monja ]
Geschrieben von: dirty_detune (Usernummer # 7749) an
:
hab´s mir auch mal gesaugt.......hab leider nicht die zeit was zu machen............
...........wollt dir hiermit nur mein interesse und meine begeisterung für den ohnehin schon vorzüglichen song kundtun.
:
danke dirty detune, lass dir zeit 
Wie siehts aus? Ich hätte nach den beiden spracheverschlagenden remixen auch mal lust den Track bischen in kränker form zu hören...totales drum n bass disaster + Voxeintopf *g*
:
tja ich würd da ger nen *chicago oldskool* track draus machen mit nem mächtig langem break in der mitte wo dann wunderbar die vox einsetzt..........und dann vielleich noch heftigst cutten um ein bischen house groove feeling rüberzubringen...........aber mal sehen........ 
jedenfalls hab ich mit krank oder dreckig nix am hut........
:
*lach*
ok..dann musst du vox aber vorher desinfizieren *gg*
:
@Morbid_Monja check pm
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von morbid_monja:
danke dirty detune, lass dir zeit 
Wie siehts aus? Ich hätte nach den beiden spracheverschlagenden remixen auch mal lust den Track bischen in kränker form zu hören...totales drum n bass disaster + Voxeintopf *g*
obs n distaster wird weiss ich nich nicht, hoffe mal nicht.. 
aber ich hab nach ewiger abstinenz n drumnbass edit angefangen... mal gucken ob und wanns fertich wird. die erste minute is schon gar nich mal so übel glaub ich...
:
hehehe..
cool stijlleben!!! es wird aufjedenfall ..denke ich ....ein ziemlich bissiges etwas und darauf freu ich mich schon mal!!!!!!!Da Face macht auch wieder n remix... echt cool *freufreu*
Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an
:
woah . irgendwie großartig . die stimme kommt echt mächtig präsent rüber und die beats und sounds werden durch die stimme in rythmische vibration versetzt ...
:
hmm, hmm,
"Dexter" *gg*
Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an
:
envitre remix :
man hört ganz klar den envitre style raus . zarte synthsounds und brüchige beats ... feines zusammenspiel zwischen synthpads und stimme . und gegen ende werden die beats immer nervöser irgendwie . schöne steigerung = ausgefeilter remix 
ich glaube , dass ich mir die samples auch mal ziehen werde und mich auch mal an einem remix versuchen werde ...
insgesamt :
ich finde das potential ,das hinter dieser ganzen aktion steckt , echt HAMMER !
[ 08-05-2003: Beitrag editiert von: qhead ]
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von remixed by Dextro
[ 08-05-2003: Beitrag editiert von: morbid_monja ][/B]
Bei Dextro Energy oder wie das heißt*g* das ist luschtig sorry
:
hehe.. ja kleiner scherz am rande,
habs wieder ausgebessert *gg*@qhead
Danke!!!! 
würd mich freuen wenn du dich auch mal dran versuchst.... son gepflegter Techno-Remix wär doch auch nochmal was...!
Oder was auch immer! Ich finds echt spannend und freu mich insgeheim schon mal auf die aufkommende morbid_monja remix schwemme *bfg*
also..@ all! Weitermachen!!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an
:
Also das Orig gefällt mir auch ausgezeichnet!
Edit:
Das ist einer der besten Songs, die je hier reingestellt worden sind...der ENvitre RMX ist sooooooooo geil...wat für ne Athmo!
[ 12-05-2003: Beitrag editiert von: LongOne ]
:
Danke für alle comments
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an
:
krass...
jetz hab ich wirklich ne remixaktion verpasst.

gibts ne möglichkeit noch an die samples zu kommen?
:
so meiner is jetzt auch fertig..... sollte vieleicht schon morgen frei geschaltet sein..................
:
@detune
bin schon mal gesapnn 8-)
auch wenn ich langsam meine stimme nicht mehr abkann... *g*@psychosonic
auch wenn ich deinen remix zu future f.ucker beeindruckend fand....
ne. tut mir leid. alles hat n ende nur die wurst hat 2..und ich und wohl auch das Tf sind nun mit dem Track durch *fg*
Geschrieben von: Dischkmään (Usernummer # 3693) an
:
Der Track sowie die ganzen Remixe sind ein Traum. Bin echt begeistert.
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
stimme und streicher tragen den track schon alleine, fast unabhängig davon, was darum herumgebaut ist (was ja auch den remixen nicht ungelegen kommt ,) ). nur die dicke bassdrum im original macht sich etwas zu breit.
ohrwurm vor dem herrn!
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
envitre rmx: sehr feines rework.. unter der oberfläche brodelt es wieder gewaltig. sucht antworten hinter perlenvorhängen..
stimme übersteuert hier und da, wäre die einzige detailkritik.
:
auch hier nochmal 1000Dank an alle für das feedback!!!
und natürlich für die "geschenke" *g*
jeder remix lebt in seiner eigenen welt und es ist einfach klasse beim durchhören von einer welt in die nächsten zu springen.... also respekt! Und es ist nicht wie ich anfangs gedacht habe ein grund nun sein Hobby an den Nagel zu hängen nur weil man technisch nicht mehr mithalten kann. nein es ist eine inspiration und man kann sich weiterentwickeln.
Danke !