Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » [elektro?] mfx-dantze » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
mfx
Usernummer # 9088
 - verfasst
so hab mal was neues zusammengebastelt,mir gefällt es im prinzip ganz gut,nur ist da irgendwie viel zu viel bass!!
lohnt es sich,wenn ich nochmal versuche den bass zu reduzieren,wie gefällt euch der track,geht das grundkonzept in ordnung?
http://www2.mp3.de/musik/hqpreview.html?param=200613|114604|52|52

[ 03-05-2003: Beitrag editiert von: mfx ]

sinus force
Usernummer # 7145
 - verfasst
interessante sounds benutzt du da zum teil, und das mit dem bass klingt hier bei meiner scheiss abhöre eigentlich gut

einzig fehlt es mir ein bisschen an einer spannungskurve o.ä. der track bleibt die ganze zeit auf einem level

ansonsten schon sehr nice

stijlleben
Usernummer # 2680
 - verfasst
irgendwie schön eigen, dafür schon mal daumen hoch. abgesehen davon ist mir das aber etwas zu beliebig, da fehlts mir an aufbau, es wirkt so als würden verschiedene pattern und breaks hintereinander abgespielt. auch wenn manches davon gut klingt, macht das im ganzen noch keinen track/song, wie schon sinus anmerkte. abmischung ist zwar extrem, aber auch geschmackssache, würde ich nicht unbedingt bemängeln.
dranbleiben.

mfx
Usernummer # 9088
 - verfasst
danke

das mit dem spannungsbogen ist mein problem,ich krieg das irgendwie nicht richtig hin ,mache grad auch was,aber da hab ich schon wieder das selbe problem.
die dinger haben zu schnell ihr maximum erreicht und dümpeln dann irgendwie nur noch vor sich hin--aber ich bleib drann

das beste wird wohl sein,wenn ich mich hinhocke und dann einfach ein paar andere sachen anhöre,und mich mal auf den spannungsbogen konzentriere-das könnte was bringen

[ 03-05-2003: Beitrag editiert von: mfx ]

Xeno
Usernummer # 9115
 - verfasst
auf jeden fall dranbleiben - ist absolut der richtige weg - meiner meinung nach.
der voll durchlaufende beat stört mich persönlich ein wenig bzw. die hh und rims.
die anderen sounds sind schon sehr okay - immer schön nach anderem ausschau halten, und versuchen daraus was zu konstruieren - ist schon richtig so!
auch immer wieder mal einen tag liegen lassen und dann mit "frischen ohren" anhören und gleich auf das *erste hören* sich gedanken über den track machen, d. h. schauen ob du selbst auf deinen eigenen track abgehst, denn meist merkt man dann selbst wenn was nicht so toll ist, so nach dem motto "huch - was hab ich denn gestern gemacht" usw.
übung macht den meister! wie überall! mal ein paar sachen anhören... auch mal ein *bissl* nachbauen und dann abändern... das ist schon richtig so... niemand zieht sich so einfach *etwas völlig neues* einfach so aus den fingern - das neue kommt nur durchs probieren!
weitermachen!

-/|\-
Usernummer # 5869
 - verfasst
Das ist nicht so übel, allerdings seh ich das wie Sinus mit dem Spannungsbogen. Aber da du ja nach dem Grundkonzept fragst: jo, klingt schon interessant. Weitermachen! *g*

mfx
Usernummer # 9088
 - verfasst
( D | A | N | K | E )

[ 04-05-2003: Beitrag editiert von: mfx ]

Kamor
Usernummer # 5431
 - verfasst
kennst ja schon meine meinung

bist ziemlich verspielt

das musst du noch mehr dosieren
(ohne dabei deine kraft zu verlieren)

auf jedenfall noch einen
dantze zuvielbass nichtmehrganzsovielbass-edit versuchen
bzw. das stück so lassen und im nächsten den bass etwas zügeln

spannungsbogen

- > versuch mal geräusche rein und rauszufahren
(lautstärke oder filters)

Schneggal
Usernummer # 9149
 - verfasst
Hallo, mfx!

Ich würd mir auch gern Dein Track anhören...hast ja meinen auch angehört. Aber irgendwie klappt das net mit dem Runterladen...oder bin ich zu blöd???

Liebe Grüße, Schneggal

Schneggal
Usernummer # 9149
 - verfasst
Hi, mfx!

Jetzt hab ich mir auch mal was von dir angehört...
Also ich find das interessant, was du machst! Ich glaube schon, dass du besser bist als ich...
du machst allerdings auch einen andern style...
Also so krass find ich den bass aber auch nicht...das ist auch was, was mir durchaus gefällt!

Ciao, Schneggal

mfx
Usernummer # 9088
 - verfasst
@Schneggal ,also ich bin sicher nicht besser als du!
wenn ich ehrlich bin,hab mir dein "muc east",im auto sicher schon 10mal angehört,und im kopf ist dauernd die melodie,taugt mir echt!
wenn das dann alles irgendwann erwachsener und rauher klingt--ohh man,dann gehts ab

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.