This is topic Track von Schneggal: "München Ost (Next Stop Munich East)" in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=004300

Geschrieben von: Schneggal (Usernummer # 9149) an :

Hallo:

Ich möcht Euch hier mal einen Track von mir vorstellen. Es ist nicht mein erster, sondern mein dritter.
Ich hab noch keinen festen webspace, deswegen liegt er unter "Eisenbahnforum"
http://www.eisenbahnforum.de/datenbank/toene/MucEast.mp3

Ich bin noch Anfänger, also seid nicht zu streng mit mir. Aber sagt mir, was ich beim nächsten Mal besser machen kann und ob's Euch gefällt....welchem Style würdet Ihr den Track zuordnen?

*lg* Schneggal

Geschrieben von: mfx (Usernummer # 9088) an :

elektro/trance/techno-zeugs?
ziemlich catchy,aber für den anfang net schlecht,meine eigenen sind sicher nicht besser,weiter machen!

[ 02-05-2003: Beitrag editiert von: mfx ]

Geschrieben von: sinus force (Usernummer # 7145) an :

trance vielleicht? schon fast a wenj oldskoolig.. aber bitte schlagen wenn ich hier scheisse laber

ansonsten würd ich sagen musikalisches talent is auf jeden fall vorhanden.. sounds klingen halt noch etwas dünn, besonders die snare gefällt mir garnicht, aber das kommt ja mit der zeit.. meine ersten sachen kann ich jedenfalls heute keinem mehr anbieten *g*

also auch von mir: weitermachen!

Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :

Mei ist das süß! Mit so einem Sound hab ich auch mal angefangen. Hmm, ab 02:21 wirds ja richtig actionreich! *g*

Nein, ist wirklich net, ist halt oldskooldjbobosound, aber das ist best. ungewollt, weil man einfach noch zu wenig ahnung hat.

aber die durchsagen sind cool! bin ja auch ein münchner!

frage:
ist das u-bahnsample ganz am anfang von reason, dem refill-package aus ungarn?

cheers,
silicon

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Hmn, wo denn genau im Münchner Osten *g* ?