Thread!!!
|
Sinan
Usernummer # 5721
|
verfasst
Jau bin zur Zeit im Produktionswahn :D ich weiss. Also "MY ARENA" ist sehr trancig, verzichtet auf deftigen Hauptpart, dafür aber viele Effekte und wirklich viel Liebe zum Detail.Download gibts hier ===> DJSIN Würde mich wie immer freuen eure Kommentare zu hören,
MfG Dj Sin / Sinan
|
mfx
Usernummer # 9088
|
verfasst
gefällt mir fast so gut wie dein vorgänger,guter trance,top produziert und nicht soooo weit von den bekannten grössen entfernt (meine einschätzung),den würde ich noch ein wenig länger machen,aber echt nicht schlecht.
|
Sinan
Usernummer # 5721
|
verfasst
Danke mfx Mir persönlich gefällt der Track sogar nach mehrmaligem hören selber immer noch :D Finde die Stimmung in dem Track irgendwie ganz gut. Freut mich das er dir gefällt Gruß Sinan
|
mfx
Usernummer # 9088
|
verfasst
ja ich hab keine-trance-(komerz-nicht hauen)-berührungsängste!finde deine sachen echt gut gemacht,ich verstehe eigendlich nicht das zu dir kaum jemand komentare abgibt? aber die sind alle mit ihren frikeln beschäftigt -überhaupt kein vorwurf gegen irgendjemand
|
Xeno
Usernummer # 9115
|
verfasst
hab reingehört, sound sind sauber usw. usf.aber diese richtung ist für mich persönlich einfach gegessen. das ist für mich 08/15 disko dancefloor dance. ist mir viel zu kommerziell, einfach zu langweilig, hat keinen drive mehr für mich, ist einfach abgelascht. zum sound: mir kam von der melodie "I feel love" mal kurz in den sinn... von dem ist zweifelsfrei eine bassline abart drin, weiter entdeckte ich GOA sounds, wie sie "Astral Projection" schon verwendet hatte... ich find's einfach nur noch langweilig... für mich persönlich ist diese musikrichtung, so wie sie da ist, hingehend tot! man kann trance-mässig sicher noch einiges machen... aber derart "ausgelutscht" sage ich für mich persönlich: nein - gefällt mir nicht - muss ich nicht haben. sorry - meine meinung.
|
mfx
Usernummer # 9088
|
verfasst
das ist klar,da gibts bergeweise,und es ist doch ziemlich 08/15,aber produziert ist es klasse.sinan,probier doch mal nicht nur ein gutes trance stück zu produzieren,sondern dem ganzen bereich neue impulse zu geben,gehe eigene wege,probier mehr rum-auch wenns vieleicht erstmal nicht nach typischem trance klingt hör dir die sachen von "psychosonic" an,das wirkt etwas innovativer
|
Sinan
Usernummer # 5721
|
verfasst
Hmm, muss mal schauen was ich in Zukunft produzieren werde :D Ich meine ich mach halt das was mir gefällt und bei "My Arena" find ich den Part vor der Hauptmelodie schon recht einzigartig. Die Kombination der Arpeggiatoren *g* dieser hypnotische Sound der dadurch entsteht, finde die eigentlich schon sehr innovativ. Aber ich werd mal sehen was ich noch an neuen Ideen rein bringen kann. Ich denke aber, dass eine gute (qualitativ hochwertige) Produktion MEHR ist, als reine Innovation und Idee. Wenn das völlig neue, einfach scheisse klingt *g* dann bringt das auch nichts. Gruß Sinan
|
Schneggal
Usernummer # 9149
|
verfasst
Hi, Sinan!Also so 08/15 find ich das gar net...ich find Deinen Track echt gut gemacht...wär auch gern schon so weit *gg*  So professionell urteieln wie die andern kann ich noch net. Muss selber noch üben! *lg* Schneggal
|
Sinan
Usernummer # 5721
|
verfasst
thx @ Schneggal *g*Freut mich doch das wenigstens manchen mein Track gefällt. Werd dann mal weite mein Ding machen :D Gruß Sinan
|
Sinan
Usernummer # 5721
|
verfasst
Findet ihr denn, dass die Effekte, die ich verwende wenigstens brauchbar sind ? oder klingen die auch schon abgegriffen und lasch ?Gruß sinan
|
mik
Usernummer # 5095
|
verfasst
Hab jetzt auch mal in den Track reingehört. Die technische Umsetzung klingt schon ziemlich professionell. Allerdings hebt sich das ganze nicht wirklich von den anderen (tausenden) derartigen Produktionen ab. Die Effekte hören sich für mich eigentlich auch mehr nach Standard an. Du solltest vielleicht mal etwas mehr mit den Sounds herumspielen.
|
Schneggal
Usernummer # 9149
|
verfasst
Also mir gefallen die Effekte schon. Ich bin selber natürlich noch am Üben... Ich find aber, dass man ruhig auch "altbewährtes" machen kann (kann ich natürlich einfach sagen, weil ich selber noch nicht weiter bin als oldskool *gg* ). Wenn's gut klingt, passt das doch.  *lg* Schneggal
|
psychosonic
Usernummer # 417
|
verfasst
nicht schlecht produziert, geht schon fast in die magic mushroom goa richtung. dafür klingen die synthielines aber immer noch ein bisschen zu weich. schade eigentlich.aaaaaargh, nöööööö. die ravetrompete. *ausmach* versuch doch mal deine track treiben zu lassen ohne offbeat und/oder ravetrompete zu benutzen. wenn du das als grundgerüst hinbekommst, dann motzt bestimmt auch keiner mehr über die trompete.
|