Download gibts hier ===> DJSIN
Würde mich wie immer freuen eure Kommentare zu hören,
MfG Dj Sin / Sinan
Mir persönlich gefällt der Track sogar nach mehrmaligem hören selber immer noch :D
Finde die Stimmung in dem Track irgendwie ganz gut.
Freut mich das er dir gefällt
Gruß Sinan
finde deine sachen echt gut gemacht,ich verstehe eigendlich nicht das zu dir kaum jemand komentare abgibt?
aber die sind alle mit ihren frikeln beschäftigt
-überhaupt kein vorwurf gegen irgendjemand
aber diese richtung ist für mich persönlich einfach gegessen. das ist für mich 08/15 disko dancefloor dance. ist mir viel zu kommerziell, einfach zu langweilig, hat keinen drive mehr für mich, ist einfach abgelascht.
zum sound: mir kam von der melodie "I feel love" mal kurz in den sinn... von dem ist zweifelsfrei eine bassline abart drin, weiter entdeckte ich GOA sounds, wie sie "Astral Projection" schon verwendet hatte... ich find's einfach nur noch langweilig... für mich persönlich ist diese musikrichtung, so wie sie da ist, hingehend tot!
man kann trance-mässig sicher noch einiges machen... aber derart "ausgelutscht" sage ich für mich persönlich: nein - gefällt mir nicht - muss ich nicht haben.
sorry - meine meinung.
sinan,probier doch mal nicht nur ein gutes trance stück zu produzieren,sondern dem ganzen bereich neue impulse zu geben,gehe eigene wege,probier mehr rum-auch wenns vieleicht erstmal nicht nach typischem trance klingt
hör dir die sachen von "psychosonic" an,das wirkt etwas innovativer
Ich meine ich mach halt das was mir gefällt und bei "My Arena" find ich den Part vor der Hauptmelodie schon recht einzigartig.
Die Kombination der Arpeggiatoren *g*
dieser hypnotische Sound der dadurch entsteht, finde die eigentlich schon sehr innovativ.
Aber ich werd mal sehen was ich noch an neuen Ideen rein bringen kann.
Ich denke aber, dass eine gute (qualitativ hochwertige) Produktion MEHR ist, als reine Innovation und Idee. Wenn das völlig neue, einfach scheisse klingt *g* dann bringt das auch nichts.
Gruß Sinan
Also so 08/15 find ich das gar net...ich find Deinen Track echt gut gemacht...wär auch gern schon so weit *gg*
So professionell urteieln wie die andern kann ich noch net. Muss selber noch üben!
*lg* Schneggal
Freut mich doch das wenigstens manchen mein Track gefällt.
Werd dann mal weite mein Ding machen :D
Gruß Sinan
Gruß sinan
*lg* Schneggal
aaaaaargh, nöööööö. die ravetrompete.
*ausmach*
versuch doch mal deine track treiben zu lassen ohne offbeat und/oder ravetrompete zu benutzen.
wenn du das als grundgerüst hinbekommst, dann motzt bestimmt auch keiner mehr über die trompete.