Thread!!!
|
sinus force
Usernummer # 7145
|
verfasst
frühling und so, deshalb::: sonnenkind :: viel spass damit
|
robDee
Usernummer # 7185
|
verfasst
UGH! fettes teil das! -astreine abmische -vocals gut gemacht. deine? tja, hab nix zu mekkern... *g* fettes ding!
|
VanGogh
Usernummer # 5680
|
verfasst
am anfang dachte ich *urgh* das ist was für daisy dee.ziemlich cool finde ich den etwas schrägen lead sound. der macht das lied interessant. vom klang her ist das teil natürlich erste sahne aber das kennt man ja von dir. hmm... nein mir klingt es irgendwie zu sehr nach viva. trotzdem saubere arbeit.
|
sinus force
Usernummer # 7145
|
verfasst
@rob: das hör ich gern vocals übrigens sind meine, nach viel whiskey @vangogh: war mir schon klar das hier die meinungen bzgl. des styles auseinandergehen *G*. is halt etwas "kommerzieller".. aber freut mich sehr das der klang ok is
|
Drunkard
Usernummer # 3688
|
verfasst
fettfettfett! bassdrum knallt wie hölle, mische insgesamt sehr geil, bassline und melo kommen auch ziemlich cool. vocals.... hm.... mag eigentlich keine, aber die hier passen irgendwie rein... aufbau ebenfalls gelungen - das erste break reisst unheimlich mit! great idea! mehr whisky bitte! [ 30-04-2003: Beitrag editiert von: Drunkard ]
|
sinus force
Usernummer # 7145
|
verfasst
danke danke scheinbar hab ichs mitm mastering langsam raus wenn ihr das alle ok findet *freu* auch hier hätt ich gern noch ein paar comments!!
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
Sonne ist immer gut! :saug:
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
die Hihats am Anfang zu laut...für ihre höhe finde ich...langsam faden bis die andere anfängt...das verhallende "PING" ist auch cool. die Vocals krass...oh dann wirs mir aber definitiv zu traczig...die Vocals sind GEIL!nicht mein Geschmack...sorry aber das ist mir zu 1Live trancig...sorry nicht persönlich nehmen aber diese Synthline bringt mich zum
|
sinus force
Usernummer # 7145
|
verfasst
@oskar: dank dir erstmal für deine ehrlichkeit, keine angst nehms nich persönlich *g*.. immerhin scheint dich ja nur diese synthline zu stören, kannst ja mal nen remix machen *G*aber war mir schon klar das dieser track unterschiedliche meinungen hier hervorbringt.. noch wer?
|
-/|\-
Usernummer # 5869
|
verfasst
ja ich! also die melo ist irgendwie schräg (zumindest der letzte teil davon)... die vocals haben was, so von der stimme her. wenns nicht so dicke gemischt wäre und etwas schneller wärs echt total kommerzig. so gehts grade noch, aber trotzdem nicht meine tasse tee. aber muss ja auch nicht
|
sinus force
Usernummer # 7145
|
verfasst
dank auch dir
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Knatterrummelgrummel, auch hier wieder ein BassLastTrack mit sehr coolen und groovigen Drums, schön eingesetzten FX (sinusPlingReverb), minimal-markantem Sonnenkind-Break mit unaufdringlich und klar effektivertem Vocal, lässiger Bassline und minimelancholisch-megareverb'ter Melodie, die kräftig quietscht und knarzt in ihren gigantomanischen Hallräumen. Grooved schon sehr extrem trotz der minikommerziellen KnarzSounds, schiebt wirklich angenehm lasziv, abgesehen von den mir fast zu grossen Hallräumen. Schöne Breaks, coole Sounds, sehr feine Idee, angenehme Vocals: absolut runder Track, sehr fein durchkonstruiert und ausarrangiert, bis auf die etwas knarzigen großhallraumsounds habe ich nichts auszusetzen, sehr eigen- und bodenständig. Feinfein!
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
also was produktion angeht, wahnsinn, hast immense fortschritte gemacht, mit das beste was ich im forum je gehört habe, glaub ich.ich hab auch mit der kommerzigen bassline kein prob, wenn dann eher mit den vox. die stimme ist angenehm, aber mit dem text und der intonation komm ich gar nicht klar. gerade dadurch driftet es in die daisy schiene, wirklich schade. wenn ich zur zeit nicht so hoffnungslos ausgelastet wäre würde ich das gerne rmxen... keep going! edit: alter, also wenns nach dem break weitergeht bei 2.00... wahnsinnsdruck... *hutzieh* und die schräge melo find ich auch cool. bitte noch was mit den vox machen...
also für die produktion gibts echt den doppel [ 03-05-2003: Beitrag editiert von: stijlleben ]
|
GnorkZomb
Usernummer # 2349
|
verfasst
yeah baby, die Vocals sind echt ein bischen komisch, aber das muss ich grade sagen...Ansonsten hab ich ja ein Faible für solche "Rave" melodien, das taugt mir also schon sher, verbunden mit der Hammerproduktion ein echter Hit. Und: die Chords sind der Hammer.
|
sinus force
Usernummer # 7145
|
verfasst
wow! bin überwältigt, danke für das gute feedback.. mit den vox werd ich dann nochmal was machen, soll ja perfekt sein ne!? andere frage: jemand ne idee welches label sowas mögen können tuen würde?
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
solltest du die spuren trocken zur verfügung stellen, würde auch ich mich sehr gerne mal daran vergreifen *g* stilistisch würde ich fast auf gigolo, bpitch (inbesondere durch die minimale ähnlicheit zu kiki), disko_b tendieren, etwaig auch mental groove, nur verstehen die möglicherweise die deutschen phrasen nicht. gigolo wie auch dizko_b erwarten u.U. noch retroi'dere ansätze, bpitch tendiert momentan auch mehr und mehr zu frickelz, inbesondere auch zu kid6o6-downbeatz, bei etwaig minimal-house-überarbeitung wäre playhouse möglich, dafür ist aber im augenblick diese version durchaus zu rave'ig, vielleicht aber auch könnte comix1 bzgl. pocketgame dir interessantes feedback geben, morgensterns forte steht eher auf solar'istische frickelz und kann mit retro-basslines wohl so gar nichts anfangen, wie ich bei einem kommentar bzgl. meines hedo_remixes von stijl zu hören bekam, würde der song noch trashiger sein, wäre auch die erkrankung durch musique interessant, müller hingegen steht auf retro-rave, wäre also wohl fast das idealste im augenblick, inbesondere die aktuelle beroshima-picturedisc ist schon sehr rave'ig *g* - ebenso wie bei playhouse wäre auch kompakt und lado geeignet, wenn der song etwas weniger elektro'id und mehr minimal-houseig wäre, aber das würde alles wohl eine zu immense überarbeitung erfordern, bei dem das ursprüngliche flair flöten gehen würde. somit: ich würd's konkret ma' bei müller probieren?
|
Xeno
Usernummer # 9115
|
verfasst
also *stijlleben* würde jetzt sagen "genial" - hat er auch schon ich finde das teil ist echt super gemacht, aber irgendwie halt so garnicht mein style! klingt mir einfach zu "kommerziell" ja, in anführungszeichen, viel zu "happy" zu schmeichelig - kurz: einfach nicht der style den ich mag. naja. ich distanzierem mich gern von solchen dingern, weil dieser weiche sound einfach techno in meinem augen fast den kopf gekostet hat, bzw. schon hat. ist halt meine einstellung - die wird auch nie einer ändern können... selbst wenn sich jetzt wieder mal einige an den kopf langen und lästern werden.... nimms nicht persönlich, es gibt genügend leute, denen das gefällt... mir persönlich halt nicht. von der machart ist es 1A kein zweifel.
|
sinus force
Usernummer # 7145
|
verfasst
@chris: danke für die infos und check pm!@xeno: kein prob. bin für ehrliche meinungen immer offen wie oben schon gesagt war mir schon bewußt das sich die meinungen teilen wobei ich über das viele postivie feedback angenehm überrascht bin
|
qhead
Usernummer # 1457
|
verfasst
wie schon mehrfach gesagt wurde : das klangbild ist einfach nur g.e.i.l. ! es bläst mich weg ...der track an sich ist schon etwas "großraum-mäßiger" find ich , da die vocals bei mir etwas zwischen (sorry -) albern und witzig schwanken ... aber wie der chris auch schon sagte : für müller wäre das was gutes und würde auf dem floor sicher auch einige glückliche gesichter hervorrufen für das , was es ist , ist es echt gemacht !
|
mfx
Usernummer # 9088
|
verfasst
bomben ding,wenn ich das auch mal so draufhabe,dann wäre das echt cool ich hab hier eigendlich nix zu meckern
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
hey, da fällt mir ein, hab ich dir nicht vor ein paar monaten einen bald folgenden (forums) hit aus deiner produktionstätte vorhergesgt? bin ich nicht toll? [ 03-05-2003: Beitrag editiert von: stijlleben ]
|
sinus force
Usernummer # 7145
|
verfasst
jupp du bist toll kann mich noch sehr gut dran erinnern! und danke noch an qhead und mfx 4 comments
|
morbid_monja
Usernummer # 8973
|
verfasst
ich kann mir der überzahl an upvotes nur anschliessen... ab in die charts!
|
Dexter
Usernummer # 6704
|
verfasst
Sooooo aufgrund der Comments bin ich ja jetzt ma gespannt..... Beat sehr cool und frickelig... Vocal ein bischen gewöhnungsbedürftig... Shynts wirklich ein bischen Mtviva... würds echt mehr als rave als elecpop bezeichnen... Hui, drums echt cool... teils ein bischen viel durcheinander... mit einer Nachbearbeitung hats auf jeden Fall potential
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
westend ghetto presents hirnsalbe sonnenkind.rmx (sonnensupergau) me and my analogue-sunmachine_remix with my melting rythmboxes sonnensupergau.mp3 5.247.329 hinweis: smoother gemastert als das orig *g*
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
@sinuswow....mein erstes RMXAngebot naja....wie ich mich kenne wird das Jahre dauern, aber prinzipiell gerne*g*
|
sinus force
Usernummer # 7145
|
verfasst
@oskar: hier wird für alles gesorgt also check pm
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
hinweis: vollkommen neuer edit im .rmx-thread vorhanden *g*
|
PaZa
Usernummer # 5798
|
verfasst
Finds echt klasse! (saug mir gerad den rmx von chris..)
|
mantis*
Usernummer # 3606
|
verfasst
jup gefällt gut. man braucht ein wenig um reinzukommen (am anfang wirkt der track irgendwie "zäh schleppen") aber das gefühl lösst sich schnell auf. : ) nice!
|