(falls jemand nen tip hat für nen billigen guten account... thx )
hab mal nen "techno"(..)RMX von kc and the sunshineband
gemacht:
+++ 145.7BPM +++ 6:15Min +++ 5.869MB +++
bin sehr gespannt wie es ankommt. also alle kritiken wie immer sehr wilkommen.
ps.: falls jemand spenden will um die samples zu clearen .. kann sich natürlich auch gerne melden *GGG*
THX
der rob
[ 29-04-2003: Beitrag editiert von: robDee ]
[ 05-05-2003: Beitrag editiert von: robDee ]
Der RMX ist [Techno roots] doch eher
pumpup floor fill filter brett tool House!
Der Filt am Anfang ist mir etwas zu häftig das liegt jedoch bestimmt an der Abhöre. Ab 5:48 klings gut, sauber, pressreif nach dem Mastering. Auch das Thema, dank des pop ist Vinyl würdig, wurde ja glaube ich schonmal "gecover", oder zweimal oder drei....
Deine Version überrascht an stätig zunehmender Härte. Wie ich finde gekonnt behälts du Trotz minimalisierung des Orginals, deren sunshine vibe....
Das Ende lässt jedoch eine Rückkehr des Themas missen...hätte das Orginal wohl nochmal zum Schluss, zumindest kurz, mitreingeschliffen
Frage mich woher ich die Snarestricks kenne? Sind die auch aus dem Orginal?
@tekk:
war bis dato auch nur spaßprojekt, welches durch besoffenes beisammensein 2er kollegen auf ner abifete ins lebengerufen wurde *ggg* ... hab auch ehrlich gesagt gestern nachmittag erst angefangen damit...
zum thema bilige sounds: könnte mitunter daran liegen dass ich immer noch keine techno-sampling-cd
besitze. muss ich auch mal ändern... hat jemand nen qualitativ hochwertigen tip dazu?
das mit dem verschoben is sone sache, liegt glaub ich an der sunshineband, dat original ist mein ich ziemlich unquantisiert. wahrschienlich weil ja komplett live eingespielt..(?)
@oskar:
abhöre: kenwood kaf1010 hifi-verstärker + 3-wege-magnatstandboxen für 99DM tück ausm promarkt *GGG*.
örks, ab 5:48 klingts gut... :/ noja ... trotzdem danke *G* mit anderen worten die ganzen anderen drums nochmal überarbeiten ne?
snares sind keine von mir drinne, wenn dann in nem kc-sample mit drin.
nice work!
am ende würd ich auchnochmal für das einfaden des original plädieren.. ansonsten ein bisschen feinschliff und dann nurnoch das geld zum samplesclearen aufbringen *G*
nee scherz...
noch jemand ne meinung?