Thread!!!
|
Der Zauberlehrling
Usernummer # 2609
|
verfasst
Sooo...endlich isses auf'm Server. So gebe ich also hiermit, lechzend nach konstruktiver Kritik, mein Technoforum-Debüt. Keine Ahnung, wo ich's einordnen soll...ich stell das einfach mal so in den Raum...An dieser Stelle möchte ich mich auch noch bei allen "MyTracksler" und allen "Technik-Forum"-lern bedanken. Von Euch hab ich ne Menge gelernt. Und nochmal danke an chris für die Samples. Werden fleißig benutzt! Genug geschwallt. Ich hoffe, es gefällt: http://www.mingadynasty.de/sounds/klangkoerper.mp3 [ 30-04-2003: Beitrag editiert von: Der Zauberlehrling ]
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
ich finds ganz nett. schön chillig.
|
Xeno
Usernummer # 9115
|
verfasst
kann mich dem vorgänger nur anschliessen, sehr beruhigend wirkender track, für mich persönlich irgendwie eine schöne dämmerungs-atmo, mit blick aufs meer  wenn du mich jetzt nach meiner meinung fragst, dann würde ich sagen: einzig die sehr direkten "wooden" klicks kommen mir ein bissl hart und sehr direkt vor - ist aber vielleicht nur, weil mich das geräusch exakt daran erinnert, wenn im wäschetrockner ein reissverschluss ständig beim drehen innen an die metallene trockner-trommel schlägt, das hört sich immer *exakt* genau so an - komischer trockner?!? darum irritiert mich das vielleicht hier etwas. mir würden die "clicks" etwas zurückgehaltener besser gefallen, das macht mich irgendwie unruhig. was evtl. ned schlecht wäre, das wäre eine "hi tom" oder so - könnte man mal probieren, die passt sicher gut zur drum, fügt sich sicher gut ein und ist nicht so "hektisch" wie diese harten klicks, müsste man probieren. den modulierten filter mit der distorsion find ich *sehr* schön, auch dass er sich mal so hervorhebt ist toll, den würd ich glatt so lassen wie er da ist! alles in allem ein sehr gelungenes teil - die sounds passen sehr gut zueinander, wie ich finde - also mir gefällt's *sehr* gut - bis auf die harten klicks  thumb up!
|
robDee
Usernummer # 7185
|
verfasst
sehr sehr chillig... könnte sone filmmusik sein... terminator? .. hmm...-schönes, homogenes klangbild. -insgesamt sind mir die sounds en bissken zu trocken. (von wegen trockner und so .. *GGG*) sonst sehr nett  [ 30-04-2003: Beitrag editiert von: robDee ]
|
g.neufeld
Usernummer # 8627
|
verfasst
smile listausloggen noch mehr smilies. retro leider. zu emotional dennoch irgendwie cool trancy. groovt irgendwie nicht so recht - the cure?
|
Der Zauberlehrling
Usernummer # 2609
|
verfasst
Okay, damit kann ich was anfangen, danke! Ich werd die Klicks mal etwas zurücknehmen bzw. ersetzen, mal sehen, wie's dann klingt.
|
sinus force
Usernummer # 7145
|
verfasst
gefällt mir auch gut, schöne flächen alles sehr beruhigend, aber ich würde die clicks und das etwas leiser machen!
|