Thread!!!
|
Drunkard
Usernummer # 3688
|
verfasst
style: flächentechno länge: 6:11 minKLICK thx 4 comments!!
greetz [ 29-04-2003: Beitrag editiert von: Drunkard ] [ 30-04-2003: Beitrag editiert von: Drunkard ]
|
robDee
Usernummer # 7185
|
verfasst
gefällt mir sehr gut!-geiler, sehr "technischer" beat -schöne chords -geile fläche -nach meinem emfinden gute abmische
|
Drunkard
Usernummer # 3688
|
verfasst
ah kommt... 2 oder 3 meinungen noch, dann geb ich mich zufrieden. thx!
|
sinus force
Usernummer # 7145
|
verfasst
kann mich nur anschließen! klingt knackig, schöne chords, gut abgemischt auf jeden fall! passt alles schön zusammen, fläche is auch schick..etwas komisch kommen die chords ca. bei 3:30 wenn sie auf die fläche kommen.. aber is nich so schlimm  edit: warum blendest du am ende aus? find ich schade, sollte ein anständiges ende bekommen  [ 30-04-2003: Beitrag editiert von: sinus force ]
|
Xeno
Usernummer # 9115
|
verfasst
mir gefällts - klingt alles sehr sauber, das 303 artige gebrabbel am anfang und am schluss find ich super... kommt IMMER WIEDER gut!  ich kenn so ein ähnliches teil vom TV ... da war mal auf VOX immer "Rund ums rote Meer" oder wie das hiess... immer nach sendeschluss... mit TECHNOMUKKE... da kam ein stück vor das klang irgendwie sehr ähnlich - ich hab das sogar irgendwo auf video echt!  kann mich dem vorgänger leider nicht ganz anschliessen - äh.. irgendwas soll mit den chords nicht ganz in ordung sein? was?wenn dann würde ich die nur nen tick leicht nach hinten versetzen... hm... ...naja... geschmäcker halt! ich hätt jetzt garnix gesagt, wenn ich das nicht gelesen hätte *lach*  den schluss, ja... der würde mir auch mit sowas wie einem backwars-loop beendet gefallen, etwa wie am anfang. ansonsten - das teil klingt gut, grooved, moved - kurz: passt schon!
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
retroHat sehr oldscooligen Flair vorallem durch die wurmend, groovende Bassline. Beeindrukt durch Schlichtheit und charakter der Einzelelemente. Hätte der Steve Mason garantiert gespielt. pumpup! nice TECH!
|
Drunkard
Usernummer # 3688
|
verfasst
danke euch! ))
|
snatch-
Usernummer # 7425
|
verfasst
Sehr schön druckvoll, sauber produziert und super-harmonisch. Absolut klasse Arbeit.
|
vert-o-matic
Usernummer # 5645
|
verfasst
schöner sommertags track,draussen irgendwo morgens am strand oder auf ner wiese,die chords sind sehr leicht verdaulich und bauen das ganze schön auf,dann kommt ne fläche die auch sehr harmonisch ist,das bei 3.30 die chords wieder einsetzen passt gut.solide arbeit
|
Drunkard
Usernummer # 3688
|
verfasst
thx!
|