This is topic Acidrain meets The Technocrat - I Wanna Know [The Technocrat Remix] [Tech-House-Pop] in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=004272
Geschrieben von: GnorkZomb (Usernummer # 2349) an
:
Hab mal meinen und Acid´s "Klassiker" einer Frischzellenkur unterzogen. Extended kommt (hoffentlich) noch, ich hab absolut keinen Bock mehr daran im moment zu arbeiten, hab noch nie so lange an Kleinigkeiten von nem Lied geschraubt, hab v.a. viel mit Kompression gearbeitet, hoffe man kann es anhören...download
Size: 5617664 bytes
Header found at: 320 bytes
Length: 220 seconds
MPEG 1.0 layer 3
204kbit (VBR), 8451 frames
44100Hz Stereo
CRCs: No
Copyrighted: No
Original: No
Emphasis: None
comments are welcome
Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an
:
Cooler Track, mastering flasht ! Seid ein gutes Team
Geschrieben von: Anergy (Usernummer # 8408) an
:
Schön deep, gefällt mir bis auf das die Vocals echt sehr schräg sind und garnicht passen...
Geschrieben von: GnorkZomb (Usernummer # 2349) an
:
@ Anergy: Kunstbanause *g*@ Dexter: Danke sehr
Geschrieben von: sinus force (Usernummer # 7145) an
:
klingt fett, schöne chords, ich find die vocal gut
Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an
:
yo, die mühe höre ich raus, das bisher bestgemasterte von dir. die vox könnten nochn chorus vertragen zum andicken, dann wärs perfekt...dennoch nur nice one, weil ich den track "nur" optimiert aber nicht wirklich abgewandelt sehe und ich die alte version schon.. sagen wir mal... einige male gehört habe..
da fehlt mir die überraschung...
Geschrieben von: Drunkard (Usernummer # 3688) an
:
mastering is sehr gut. der bass-sound gefiel mir schon auf der "two fat downloads"-ep von cristian vogel hammermässig gut. kommt dem sound sehr sehr nahe. die chords sind auch gut gelungen - vor allem der schlagabtausch zwischen chords und vocals. fett!