Thread!!!
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
Artist: The Technocrat Trackname: The Voices / ècoute (Acidrain RMX) Länge: 4.48 Grösse: 6.6MB Style: Mini-Vocal-HouseDOWNLOAD MP3 Thread zum Original: http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=22&t=004247
Feedback wär kewl
|
GnorkZomb
Usernummer # 2349
|
verfasst
oh my god that´s the funky shit, alleine die bassline und der Percussion Loop könnten stundenlang laufen...An den Refrain muss man sich in dem Kontext zwar erst gewöhnen aber geht schon, rockt. Fühle mich geehrt.  wobei, einen Kritikpunkt hab ich: Das muss verdammt nochmal länger sein, machs doch ein bissel DJ-freundlicher, v.a. am Schluss hört die Bassline zu aprupt auf irgendwie, ich glaub das kannste ruhih noch ne Minute laufen lassen, erst mit trompete, dann ohne. [ 25-04-2003: Beitrag editiert von: GnorkZomb ]
|
djbigbass
Usernummer # 6252
|
verfasst
witziger track irgendwie.hab´ zwar das original leider nicht gehört aber der mix hier is´ nett die bassdrum *gefällt* ...
|
Mike Barell
Usernummer # 4174
|
verfasst
Wow, hot shit!  Echt geil wie sich die Vocs und die schräge Trompete des Originals in das acidrainsche minimale Klangbild einfügen. Sollte man glatt auf schwarzes Plastik bannen! Popowackelgroove extreme :-D
|
GnorkZomb
Usernummer # 2349
|
verfasst
das mit dem schwarzen Plastik is hier wohl nich so ganz machbar da sowohl das "écoute", als auch die trompete wohl nicht kostenfrei zu clearen sind... Sind Samples aus nem De-Phazz Remix Wettbewerb
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
thanx für die comments  @gnorki war eigentlich eh nur mal so ne testbeta als ich's encodet hab. wird bestimmt noch n bissel länger... hab da erst so um die 3h dran gearbeitet. mal schauen was noch so draus wird...
|
Dexter
Usernummer # 6704
|
verfasst
Ja Geil, klingt irgendwie wie Internationatal Pony, wow lieber Acidrain, dicke Vortschritte im Beatprogramming, frikkel, knicks, knacks. Is echt schon Releasewürdig, gefällt mir sehr gut  [ 26-04-2003: Beitrag editiert von: Dexter ]
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
na siehst du ist ja doch noch was drauß geworden, gefällt mir sehr gut, verdammt geiler goove, fat produziert, was soll ich noch sagen, geeeil =)
|
vert-o-matic
Usernummer # 5645
|
verfasst
echt geiles teil acidrain,gefällt mir auch richtig gut wird zeit das wir auch mal was ruhiges zusammen machen
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
thanx  @verto : gern. aber du weisst ja das ich mit reason nicht so ganz klarkomm... *g*
|
sinus force
Usernummer # 7145
|
verfasst
fand das original ja schon geil, aber das hier is echt der absolute minimal kick! geil! die percs und die bassline sind der hammer.. dazu dieser krasse refrain! absolut
|
g.neufeld
Usernummer # 8627
|
verfasst
erneut ein sexy minimal baby aus der lower east side der schweiz. *g*pass nur auf dass du noch was siehst, wenn dir die BH´s zufliegen... dennoch: ich vermute, dass die scharfen mitten (telefon-effekt) auf einer PA gespielt gefährlich sein können. ev. etwas multibandkompression reinschmeissen, um die gehörgänge der partypeople nicht zu zerstören. nice track! g.
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
wow, sehr guter rmx, der die grundatmo beibehält und dennoch den funkygen aspekt des tracks noch mehr betont. ob die rides/openhats hätten sein müssen, weiss nicht. groovy!
|
Drunkard
Usernummer # 3688
|
verfasst
groove!!!die trompete ist zu geil. obwohl ich eigentlich nicht so der vocal-fan bin, find ich´s hier ziemlich gut. der beat gefällt auch!
|
Tonic
Usernummer # 4040
|
verfasst
Hmm... Das Original ist sehr smooth, aber hat Charme... Den Anfang finde ich sehr gelungen, hätte aber noch mehr passieren können... Der RMX treibt da schon etwas mehr, die Sounds und Percussions sind (wie schon geschrieben wurde) sehr gut, nur fehlt mir in der ganzen Geschichte etwas Bass und etwas Abwechslung. Ersteres kann aber auch an meinen Boxen hier im Büro liegen. Ansonsten ein sehr gelungener Track, der sich gut zum Tee trinken und auf'm Sofa chillen eignet... Und der etwas Lamgeweile aus meinem sonst so tristen Bürodasein vertreibt... *gg* Zum abgehen auf'm Dancefloor dann doch zu ruhig... Obwohl... naja... wahrscheinlich auch Stimmungsabhängig...Ach ja, die Trompete macht wirklich Laune! Gelungen!
|
robDee
Usernummer # 7185
|
verfasst
beat erinnert mich irgendwie voll an "don't want no short short men" von ähm... 20 fingers(?) *g*aber sehr geil geworden die verhousung! schön minimal, gelassen groovend. der frickel im beat kommt sehr geil!
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
thanx für die comments :-)
|