This is topic The Technocrat - The Voices / écoute (Acidrain RMX) [mini-vocal-house] in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=004262
Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an
:
Artist: The Technocrat
Trackname: The Voices / ècoute (Acidrain RMX)
Länge: 4.48
Grösse: 6.6MB
Style: Mini-Vocal-HouseDOWNLOAD MP3
Thread zum Original: http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=22&t=004247
Feedback wär kewl
Geschrieben von: GnorkZomb (Usernummer # 2349) an
:
oh my god that´s the funky shit, alleine die bassline und der Percussion Loop könnten stundenlang laufen...An den Refrain muss man sich in dem Kontext zwar erst gewöhnen aber geht schon, rockt.
Fühle mich geehrt.

wobei, einen Kritikpunkt hab ich:
Das muss verdammt nochmal länger sein, machs doch ein bissel DJ-freundlicher, v.a. am Schluss hört die Bassline zu aprupt auf irgendwie, ich glaub das kannste ruhih noch ne Minute laufen lassen, erst mit trompete, dann ohne.
[ 25-04-2003: Beitrag editiert von: GnorkZomb ]
Geschrieben von: djbigbass (Usernummer # 6252) an
:
witziger track irgendwie.hab´ zwar das original leider nicht gehört aber der mix hier is´ nett
die bassdrum *gefällt* ...
Geschrieben von: Mike Barell (Usernummer # 4174) an
:
Wow, hot shit! 
Echt geil wie sich die Vocs und die schräge Trompete des Originals in das acidrainsche minimale Klangbild einfügen. Sollte man glatt auf schwarzes Plastik bannen!
Popowackelgroove extreme :-D
Geschrieben von: GnorkZomb (Usernummer # 2349) an
:
das mit dem schwarzen Plastik is hier wohl nich so ganz machbar da sowohl das "écoute", als auch die trompete wohl nicht kostenfrei zu clearen sind... Sind Samples aus nem De-Phazz Remix Wettbewerb
:
thanx für die comments 
@gnorki
war eigentlich eh nur mal so ne testbeta als ich's encodet hab. wird bestimmt noch n bissel länger... hab da erst so um die 3h dran gearbeitet. mal schauen was noch so draus wird...
Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an
:
Ja Geil, klingt irgendwie wie Internationatal Pony, wow lieber Acidrain, dicke Vortschritte im Beatprogramming, frikkel, knicks, knacks. Is echt schon Releasewürdig, gefällt mir sehr gut 
[ 26-04-2003: Beitrag editiert von: Dexter ]
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an
:
na siehst du ist ja doch noch was drauß geworden, gefällt mir sehr gut, verdammt geiler goove, fat produziert, was soll ich noch sagen, geeeil =)
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an
:
echt geiles teil acidrain,gefällt mir auch richtig gut
wird zeit das wir auch mal was ruhiges zusammen machen
:
thanx 
@verto : gern. aber du weisst ja das ich mit reason nicht so ganz klarkomm... *g*
Geschrieben von: sinus force (Usernummer # 7145) an
:
fand das original ja schon geil, aber das hier is echt der absolute minimal kick! geil! die percs und die bassline sind der hammer.. dazu dieser krasse refrain!
absolut
Geschrieben von: g.neufeld (Usernummer # 8627) an
:
erneut ein sexy minimal baby aus der lower east side der schweiz. *g*pass nur auf dass du noch was siehst, wenn dir die BH´s zufliegen...
dennoch: ich vermute, dass die scharfen mitten (telefon-effekt) auf einer PA gespielt gefährlich sein können. ev. etwas multibandkompression reinschmeissen, um die gehörgänge der partypeople nicht zu zerstören.
nice track!
g.
Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an
:
wow, sehr guter rmx, der die grundatmo beibehält und dennoch den funkygen aspekt des tracks noch mehr betont. ob die rides/openhats hätten sein müssen, weiss nicht. groovy!
Geschrieben von: Drunkard (Usernummer # 3688) an
:
groove!!!die trompete ist zu geil. obwohl ich eigentlich nicht so der vocal-fan bin, find ich´s hier ziemlich gut.
der beat gefällt auch!
Geschrieben von: Tonic (Usernummer # 4040) an
:
Hmm... Das Original ist sehr smooth, aber hat Charme... Den Anfang finde ich sehr gelungen, hätte aber noch mehr passieren können... Der RMX treibt da schon etwas mehr, die Sounds und Percussions sind (wie schon geschrieben wurde) sehr gut, nur fehlt mir in der ganzen Geschichte etwas Bass und etwas Abwechslung. Ersteres kann aber auch an meinen Boxen hier im Büro liegen. Ansonsten ein sehr gelungener Track, der sich gut zum Tee trinken und auf'm Sofa chillen eignet... Und der etwas Lamgeweile aus meinem sonst so tristen Bürodasein vertreibt... *gg* Zum abgehen auf'm Dancefloor dann doch zu ruhig... Obwohl... naja... wahrscheinlich auch Stimmungsabhängig...Ach ja, die Trompete macht wirklich Laune! Gelungen!
Geschrieben von: robDee (Usernummer # 7185) an
:
beat erinnert mich irgendwie voll an "don't want no short short men" von ähm... 20 fingers(?) *g*aber sehr geil geworden die verhousung!
schön minimal, gelassen groovend. der frickel im beat kommt sehr geil!
:
thanx für die comments :-)