technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » The Technocrat - The Voices / écoute (Acidrain RMX) [mini-vocal-house]

Autor Thema: The Technocrat - The Voices / écoute (Acidrain RMX) [mini-vocal-house]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Artist: The Technocrat
Trackname: The Voices / ècoute (Acidrain RMX)
Länge: 4.48
Grösse: 6.6MB
Style: Mini-Vocal-House

DOWNLOAD MP3

Thread zum Original: http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=22&t=004247

Feedback wär kewl

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh my god that´s the funky shit, alleine die bassline und der Percussion Loop könnten stundenlang laufen...

An den Refrain muss man sich in dem Kontext zwar erst gewöhnen aber geht schon, rockt.

Fühle mich geehrt.

wobei, einen Kritikpunkt hab ich:

Das muss verdammt nochmal länger sein, machs doch ein bissel DJ-freundlicher, v.a. am Schluss hört die Bassline zu aprupt auf irgendwie, ich glaub das kannste ruhih noch ne Minute laufen lassen, erst mit trompete, dann ohne.

[ 25-04-2003: Beitrag editiert von: GnorkZomb ]

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
djbigbass

Usernummer # 6252

- verfasst      Profil von djbigbass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
witziger track irgendwie.hab´ zwar das original leider nicht gehört aber der mix hier is´ nett
die bassdrum *gefällt* ...

Aus: heilbronn | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

- verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow, hot shit!

Echt geil wie sich die Vocs und die schräge Trompete des Originals in das acidrainsche minimale Klangbild einfügen. Sollte man glatt auf schwarzes Plastik bannen!

Popowackelgroove extreme :-D

Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das mit dem schwarzen Plastik is hier wohl nich so ganz machbar da sowohl das "écoute", als auch die trompete wohl nicht kostenfrei zu clearen sind... Sind Samples aus nem De-Phazz Remix Wettbewerb
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thanx für die comments

@gnorki
war eigentlich eh nur mal so ne testbeta als ich's encodet hab. wird bestimmt noch n bissel länger... hab da erst so um die 3h dran gearbeitet. mal schauen was noch so draus wird...

Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja Geil, klingt irgendwie wie Internationatal Pony, wow lieber Acidrain, dicke Vortschritte im Beatprogramming, frikkel, knicks, knacks. Is echt schon Releasewürdig, gefällt mir sehr gut

[ 26-04-2003: Beitrag editiert von: Dexter ]

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na siehst du ist ja doch noch was drauß geworden, gefällt mir sehr gut, verdammt geiler goove, fat produziert, was soll ich noch sagen, geeeil =)
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
echt geiles teil acidrain,gefällt mir auch richtig gut
wird zeit das wir auch mal was ruhiges zusammen machen

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

thanx

@verto : gern. aber du weisst ja das ich mit reason nicht so ganz klarkomm... *g*

sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

- verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fand das original ja schon geil, aber das hier is echt der absolute minimal kick! geil! die percs und die bassline sind der hammer.. dazu dieser krasse refrain!
absolut

Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
g.neufeld

Usernummer # 8627

- verfasst      Profil von g.neufeld   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erneut ein sexy minimal baby aus der lower east side der schweiz. *g*

pass nur auf dass du noch was siehst, wenn dir die BH´s zufliegen...

dennoch: ich vermute, dass die scharfen mitten (telefon-effekt) auf einer PA gespielt gefährlich sein können. ev. etwas multibandkompression reinschmeissen, um die gehörgänge der partypeople nicht zu zerstören.

nice track!
g.

Aus: CH rorschach am bodensee | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is handhouserecords@hotmail.com
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow, sehr guter rmx, der die grundatmo beibehält und dennoch den funkygen aspekt des tracks noch mehr betont. ob die rides/openhats hätten sein müssen, weiss nicht. groovy!
Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Drunkard

Usernummer # 3688

- verfasst      Profil von Drunkard   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
groove!!!

die trompete ist zu geil. obwohl ich eigentlich nicht so der vocal-fan bin, find ich´s hier ziemlich gut.
der beat gefällt auch!

Aus: Pott | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

- verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm... Das Original ist sehr smooth, aber hat Charme... Den Anfang finde ich sehr gelungen, hätte aber noch mehr passieren können... Der RMX treibt da schon etwas mehr, die Sounds und Percussions sind (wie schon geschrieben wurde) sehr gut, nur fehlt mir in der ganzen Geschichte etwas Bass und etwas Abwechslung. Ersteres kann aber auch an meinen Boxen hier im Büro liegen. Ansonsten ein sehr gelungener Track, der sich gut zum Tee trinken und auf'm Sofa chillen eignet... Und der etwas Lamgeweile aus meinem sonst so tristen Bürodasein vertreibt... *gg* Zum abgehen auf'm Dancefloor dann doch zu ruhig... Obwohl... naja... wahrscheinlich auch Stimmungsabhängig...

Ach ja, die Trompete macht wirklich Laune! Gelungen!

Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

- verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
beat erinnert mich irgendwie voll an "don't want no short short men" von ähm... 20 fingers(?) *g*

aber sehr geil geworden die verhousung!

schön minimal, gelassen groovend. der frickel im beat kommt sehr geil!

Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

thanx für die comments :-)

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.