Autor
|
Thema: The Technocrat - The Voices / écoute (Acidrain RMX) [mini-vocal-house]
|
|
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349
|
verfasst
oh my god that´s the funky shit, alleine die bassline und der Percussion Loop könnten stundenlang laufen...An den Refrain muss man sich in dem Kontext zwar erst gewöhnen aber geht schon, rockt. Fühle mich geehrt.  wobei, einen Kritikpunkt hab ich: Das muss verdammt nochmal länger sein, machs doch ein bissel DJ-freundlicher, v.a. am Schluss hört die Bassline zu aprupt auf irgendwie, ich glaub das kannste ruhih noch ne Minute laufen lassen, erst mit trompete, dann ohne. [ 25-04-2003: Beitrag editiert von: GnorkZomb ]
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
djbigbass

Usernummer # 6252
|
verfasst
witziger track irgendwie.hab´ zwar das original leider nicht gehört aber der mix hier is´ nett die bassdrum *gefällt* ...
Aus: heilbronn | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
|
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349
|
verfasst
das mit dem schwarzen Plastik is hier wohl nich so ganz machbar da sowohl das "écoute", als auch die trompete wohl nicht kostenfrei zu clearen sind... Sind Samples aus nem De-Phazz Remix Wettbewerb
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
na siehst du ist ja doch noch was drauß geworden, gefällt mir sehr gut, verdammt geiler goove, fat produziert, was soll ich noch sagen, geeeil =)
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
|
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145
|
verfasst
fand das original ja schon geil, aber das hier is echt der absolute minimal kick! geil! die percs und die bassline sind der hammer.. dazu dieser krasse refrain! absolut
Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
wow, sehr guter rmx, der die grundatmo beibehält und dennoch den funkygen aspekt des tracks noch mehr betont. ob die rides/openhats hätten sein müssen, weiss nicht. groovy!
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
|
|
DJ Acidrain

Usernummer # 3420
|
verfasst