Thread!!!
|
RobAcid
Usernummer # 2110
|
verfasst
auf der autobahn dem roten mond endgegen fahrn..... www.robacid.de/red.mp3
|
djbigbass
Usernummer # 6252
|
verfasst
jo gefällt mir.definitiv,gibtz nix daran auszusetzen.das künstliche mediterane und die warme ambient-artigen flächen sind gelungen.hatte aber nicht mit so einem heftigen elektro-beat gerechnet,kommt daher phat
|
sinus force
Usernummer # 7145
|
verfasst
sehr geil mal wieder an deinen tracks hab ich eh nix auszusetzen.. wollts aber nochmal sagen *g*
|
qhead
Usernummer # 1457
|
verfasst
jeder beat pointiert und mit voller groove wirkung . klang ist eh glasklar und fett . und drumherum überbieten sich die kristall-flächen gleichzeitig . sehr cool ! mittlerweile hast du ja auch nen schönen stapel atlon tracks , oder ? das muss releast werden . ich sags nochmal : atlon inc . ist mein lieblingsprojekt von dir . könnte rob acid quasi "ablösen" ...
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
gequicke, gezirpe, ruckartige wechsel, mit flächen und bass. sowas gefällt. schickes teil. viel los, macht spass.
|
renniac
Usernummer # 4239
|
verfasst
Letzte Woche Donnerstag? *g* Wow, wunderbare Details und ein schön "abgehobener" Klang... ich hätte den Beat zu Anfang (bzw. bei 0:50 min) nicht völlig alleine gelassen, sondern einen dezenten Synth-Hallraum in den Hintergrund gelegt, so hats mir ein klein wenig die Stimmung eingerissen. Dennoch, insgesamt feiner Track, werd ich wohl mal zum Autofahren ausprobieren
|
vert-o-matic
Usernummer # 5645
|
verfasst
gefällt mir richtig gut , dieses gefrickel ist der knaller , dazu noch diese gebrochenen beats
|
Suckz2002
Usernummer # 4884
|
verfasst
Hmmm...Ich muß mich einem meiner Vorgänger anschließen, Atlon Inc. wird auch immer mehr zu meinem persöhnlichen Liebling. Das Gespür für Harmonien und Melodien im direkten Zusammenhang mit solch abgedrehten Beats und Effekten ist außergewöhnlich. Und es passt immer!! Bei "If" gings mir schon ähnlich, wo auch viele sagten, die Frickelbeats würden nicht drunter passen. Ich hab das immer anders bzw. gegenteilig gesehen: Gerade diese Symbiose macht das Wesentliche aus. Klingt ein bißchen wie Squarepusher auf 33"...  Das einmzige was mir nicht so ganz gefällt an Red Moon ist die veränderte Melo ab 3.45min, die klingt ein wenig billig und überflüssig. die hättste auch weglassen können. Sag mal Rob, wie isn das jetzt mit nem Atlon Inc. Album??? Ich denk mal da gäbe es viele Abnehmer. Mich auf jeden Fall...
|
adam
Usernummer # 8571
|
verfasst
das gefällt mir sehr. es hat aber einen modernen touch. mit flächen konntest du ja immer gut umgehen. die fläche bei "spiral" jagt mir immernoch gänsehaut drüber..........moment..jetzt kommt eine stelle.......hmja....möchte infantil sein.....
|
suntalk
Usernummer # 8929
|
verfasst
yes!habe seit c.a 6 mon.keine tracks von dir angehört,zeitlich bedingt...aber dieser track hat seinen titel verdient, für mich das passende FRAGE -ANTWORT spiel (v.d sounds) ssschwipp,werd direkt meine geräte anschalten..hab lust am schrauben...mach weiter so
|
GnorkZomb
Usernummer # 2349
|
verfasst
das ist es, ich liebe deine Breakbeatsachen, erst Loving Ya, wegen dem ich mir die Clicks & Cuts 3 gekauft hab und jetzt das hier. So viele verschiedene Eindrücke in knapp 5 Minuten und nichts wirkt fremdartig, alles fügt sich auf seine Weise harmonisch ein. Das kann doch nicht sein das man für sowas kein Label findet.
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
hehe.. du kannst ja doch wieder musik machen *anrushremixdenk*  gefällt mir... die drums sind für meinen geschmack ein bischen zu progressiv *g* aber zu dem track und zu atlon inc passts gut... die flächen gefallen mir dagegen seeeehr gut *schweb* *mirmehrdavonwünsch*
|
RobAcid
Usernummer # 2110
|
verfasst
ich werde jetzt noch mehr energie in atlon stecken....habe jetzt schon 2 live-gigs als atlon und mehr werden folgen, sogar bookingagenturen die sehr interresiert sind ATLON zu nehmen und zu promoten....brauche also nur noch ein vernüftiges label.
|
mfx
Usernummer # 9088
|
verfasst
yes!!!
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
ups...voll verpennt danke schön zu sagen  danke schön für diesen sehr eigenstiligen Track mit düster atemberaubendem Stimmungswuchs...hat mir einen richtig relaxten Abend gebracht.
|
3J Phu
Usernummer # 6007
|
verfasst
yep, wirklich schöner broken stuff!
|
ENVitre
Usernummer # 3167
|
verfasst
Als Atlon inc bist du einfach spitzenmässig ja als rob acid ja auch aber atlon inc ist denn schon eher meine richtung einfach spitze
|