Thread!!!
|
GnorkZomb
Usernummer # 2349
|
verfasst
So, mal was GANZ anderes *g*Is irgendwie ne ganz komische Mischung wie man schon aus der Styleangabe in der Überschrift sieht... Mal sehen wies ankommt, mir gefällts nach anfänglichen Bedenken mittlerweile sehr gut, kann nur sein das die Vocals diemal zu laut sind, da sie aber sonst immer zu leise sind lass ichs mal so, vll. liegts an meinen Boxen. The Technocrat - The Voices [écoute länge: 4min41sec Bitrate: 192kbit [vbr] PS: Is Fatty gewidemt, der Text passt zufällig ziemlich genau zu der scheisse die im letzte Woche passiert is.
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
Mal abgesehen davon das der track mir gewidmet ist was ich super lieb finde =) ist der Track ne Bombe. Irgendwie total groovy lounge chill sound. Diese bassline total locker flocker. Und die vocals goooooooooil. Die trompete wuhaha. Einfach hammer fettes teil... was super in die 20er passt. Stell mir das so vor... Fein angezogene Männer auf einer veranstaltung,Zigarre im Mund, in der einen Hand einen Martini in der anderen eine hübsche Blondine. das lied weckt emotionen...
|
qhead
Usernummer # 1457
|
verfasst
wow ! stimmungsvoller pop ... find die vocals genau richtig . hätt mir vielleicht noch eine passage gewünscht , wo man die vocals "natural" hören kann ( also ohne filter , delay) ...trotzdem . sehr überzeugend . das beste was ich von dir bisher gehört habe .
|
GnorkZomb
Usernummer # 2349
|
verfasst
Danke für die tollen Kritiken@Denis bin grade verschnupft, deswegen will ich niemandem die Vocals ungefiltert zumuten *g*
|
robDee
Usernummer # 7185
|
verfasst
WOW!absolut qualitativ hochwertig. für mich persönlich auch irgendwie sehr inspirierend der sound. sehr eigenständig, anders, in sich stimmig, trotzdem minimalistisch, aufs wesentliche reduziert. würde das einfach e-pop nennen. läßt ne locker-gleichgültig-fluffig-französiche stimmung aufkommen... *g* sehr geil, fett produziert. finde übrigens nicht dass da ne natur-vocal-passage reinsollte... dat würde irgendwie die coole atmo aufbrechen denke ich. greetz der rob
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
sehr geil ! könnte aber noch ein wenig ausgebaut werden... trotzdem
|
Shrell
Usernummer # 8148
|
verfasst
hehe hört sich irgendwie goil an. minmalistisch genial...warum ist er fateichel gewidmet? und was genau ist letzte woche passiert? fragen über fragen! *nico
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
man beachte bitte den Text des Liedes und schaue sich dazu diese kleine Story an http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=16&t=000836
|
sinus force
Usernummer # 7145
|
verfasst
aber wirklich minimalistisch und gerade dadurch extrem cool.. und die vocal ist auch sehr geil.. einfach gelungen das teil @fateichel: mein beileid zu der liebesstory :-/
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
wow, da beweist du mal wieder deine vielseitigkeit mit minimalen arrangements verschiedene stimmungen wiederzugeben. schöner track...diesmal gefallen mir aber die vocals in den strophen nicht so gut, dafür aber umso mehr im refrain, das passt perfekt. nur dieses deklamative und leicht agressive passt irgendwie noch nicht so 100%ig zu der mellow atmo. finde ich.
|