Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » [deepChillTechHouse] rob dee - ruhrstrand » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
robDee
Usernummer # 7185
 - verfasst
auf das die sonne im abendrot stehenbleibe, der drink ewig währt, und der bass nie an substanz verliere (?!) .... öh... joa...

unnu mein track dasu:
http://mitglied.lycos.de/rob2081/rob_dee_-_ruhrstrand.mp3

+++ 128BPM +++ 7:30MIN +++ 7,03MB +++

ps.: is komplett mit kopfhörer geprodusiert, daher evtl su viel bass..?

viel spaas

krass... wieso komm ich jetzt auf säufersonne?
*GGG*

[ 23-04-2003: Beitrag editiert von: robDee ]

vert-o-matic
Usernummer # 5645
 - verfasst
passt sehr gut grad zum wetter,schöner ruhiger sound mit der gewissen portion an drive die zum kopfnicken anregt.

einzig allein das sample schmeckt mir nicht,aber das ist ansichtssache

robDee
Usernummer # 7185
 - verfasst
thx for comment

sonst noch jemand ne meinung? fänd ich echt nett...

requital
Usernummer # 4539
 - verfasst
nett minimal, ich bin zwar überhaupt kein liebhaber von großartigen melodien, aber in dieser jahreszeit mach ich immer ne ausnahme, den track zwar so belassen aber eine version mit noch etwas farbe wäre nicht schlecht!!

VanGogh
Usernummer # 5680
 - verfasst
hmm... zu viel bass hat der track nicht finde ich.
sound ist gut.

nettes lied aber ist nicht so mein ding. passiert mir zu wenig irgendwie.

robDee
Usernummer # 7185
 - verfasst
thx

mehr farbe, passiert zu wenig... hab ich geahnt dass das kommt...
hab nie den nerv die tracks erst nochmal en paar tage "reifen" zu lassen und dann evtl nochmal ein zwei frickelz etc. reinzubauen...

werde dran arbeiten

mfx
Usernummer # 9088
 - verfasst
mir gefällt das so recht gut,bass kommt auch net schlecht.
das passt echt zum wetter,nettes zwischenstück

suntalk
Usernummer # 8929
 - verfasst
wie ich die ride- becken liebe!! gefällt mir insgesamt gut. immer wieder schade das die meisten so ein track direkt mit chillen und rumhängen vergleichen, mann kann sich gut zu dieser musik be be bewegen denke ich. das problem mit dem abmischen über kopfhörer kenne ich,,, gerade spät abends oder nachts wenn mann von den geräten nicht weg kommt.... das stück geht in meine richtung und finde es desw. sehr okay

dubstar
Usernummer # 2127
 - verfasst
yes ! das erste teil von dir was mir wirklich richtig
richtig gut gefällt .
das möchte ich morgens auf ner wiese beim sonnenaufgang
hören
nur das vocal finde ich definitiv weglassenswert

[ 26-04-2003: Beitrag editiert von: dubstar ]

Shrell
Usernummer # 8148
 - verfasst
kommt chillig. gefällt mir, schöne warme sounds

find ich auch ... würde gut auf ein open air passen ... hehe

(der bass is doch arg laut) *g

robDee
Usernummer # 7185
 - verfasst
danke für die netten comments

werde den track jetzt wohl erstmal so lassen da man sich über den bass scheinbar streiten kann.
(und die vocal find ich selber zu gut inzwischen
*ggg*)

thx!

g.neufeld
Usernummer # 8627
 - verfasst
nettes deephouse teil, wo aber doch noch einiges zu tun wär.

kick und portamento-bass passen gut aufeinander, aber die billigen claps, zu tiefen und langen hihats, das schrill-scharfe 808 ride und der ungroovy shaker sind mir einfach zu mechanisch-funktional eingesetzt. das groovt einfach nicht und wird zu schwer. wenn da nicht der dub-chord und der hiphop-sample wären, wärs ein richtig unreifer track.
besonders an den drums würde ich mehr arbeiten, mehr einheitliches groovedesign, nicht mal dies, mal das, sondern vereinte kräfte muss das ziel sein.

auf gutem wege, würd ich sagen. aber für nen quicky ganz ok.

Drunkard
Usernummer # 3688
 - verfasst
genau das richtige, um es sich bei schönem wetter und nem lecka bierchen auf ner wiese gut gehen zu lassen.
ich steh im moment total auf so ein zeug (höre die treibstoff-sachen gerade rauf und runter). hier passt alles zusammen. das entspannte drumming, die deepe bassline, strings, chords, stimmung... bis auf das vocal ("drop the bass" will irgendwie nicht so ganz in den kontext passen).

sehr runde sache.

[ 28-04-2003: Beitrag editiert von: Drunkard ]

ndark
Usernummer # 3037
 - verfasst
gut gemacht. was ich mir denke, wurde alles schon gesagt, deshalb halt ich meinen mund und leg mich in die sonne.

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.