Thread!!!
|
Klangforscher
Usernummer # 3441
|
verfasst
hallo leutz, hier mal ein track von mir. bin noch nicht so lange dabei und finde einige produktionen hier schon ziemlich professionel. hab hier auch mal so ein electrostück gemacht, würde mich mal interessieren was ihr davon haltet. also bitte nicht gleich meckern, lieber vorchläge wie ich es besser machen kann bzw. was ich verändern sollte.
http://home.acor.de/deep-sound/tracks/WiDaHo.mp3
[ 23-04-2003: Beitrag editiert von: Klangforscher ]
|
Dexter
Usernummer # 6704
|
verfasst
Ertster vorschlag, download reparieren, dann saug ich !
|
Klangforscher
Usernummer # 3441
|
verfasst
gegenvorschlag mir sagt mal jemand wie man das macht! normalerweise brauchte ich den link doch nur in den beitrag schreiben und er müsste gehen oder? bekomme aber immer eine fehlermeldung htmltag deaktiviert?!
|
mfx
Usernummer # 9088
|
verfasst
also ich kopier das auch einfach in den beitrag
|
Kamor
Usernummer # 5431
|
verfasst
ey, was soll denn das heissenhab hier auch mal so ein elektrostück gemacht ?  ruhig ... hat auf jedenfall was irgendwie elektrisierend das eine elektronische element find ich ganz gut ahh,sehe gerade den titel und höre zum zweiten "gehversuche" auf jedenfall : elektrisch (ups is mir so rausgerutscht) ich meine groovt is rhytmus drin, chillt aber so im background würde ich also eher im chillout bzw. chillin -bereich empfehlen aufjedenfall weiterso auch wenns nur so ein elektrostück ist
|