Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » [SCHRANCE] psychosonic - out of trance » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
psychosonic
Usernummer # 417
 - verfasst

psychosonic - out of trance

Hi-Hi-Preview & download
160kbit, 5:37min, ca6.7MB

..sorry, ist mir so rausgerutscht, der tack.
bin mir nicht so ganz sicher ob ich dafür mehr zeit investieren sollte den neu zu überarbeiten, oder einfach als fertig abhaken.
und was neues anfangen.
der future fucker remix, kommt irgendwie auch nich ausm alpha-stadium raus.

*örx*

edit:
re-arrangte version geuppt.

[ 25-04-2003: Beitrag editiert von: psychosonic ]

Sternchen
Usernummer # 2102
 - verfasst
is schonmal auf jeden fall net schlecht. du kannst was

am besten gefällst mir ab 3:00 min.

[ 21-04-2003: Beitrag editiert von: Sternchen ]

Jan Vandell
Usernummer # 5836
 - verfasst
Ich kann mich Sternchen nur anschließen.

Ab 3 Minuten ist der Track echt klasse.

Ich finde, du könntest den ruhig noch etwas ausbauen (nach hinten hin).

Dexter
Usernummer # 6704
 - verfasst
Neeee, der passt auch vor 3 min ! Voll geiler Beat. Is genau meins, sehr provesionell produziert und gemastert. Gehr straight auf die Fresse und würde auch im Club funktionieren durch das klicker und klacker.

ENVitre
Usernummer # 3167
 - verfasst
Also Ich würde ihn weiterbasteln trotz der alpha version hört sich das doch ganz ordentlich an

slashomat
Usernummer # 3771
 - verfasst
respekt,respekt......ich finds jetzt schon richtig gut.

mfx
Usernummer # 9088
 - verfasst
geht ziemlich ab!
mach den noch ein wenig länger,sehr geil!

bjoern_small
Usernummer # 4995
 - verfasst
Weitermachen! Cooles Teil!
Einziger Kritikpunkt: Den Aufbau etwas komprimieren und die Melo etwas früher kommen lassen. Sehr geil find ich diese zerhackten Vox und diesen deepen Flächensound!
Und kla, länger könnts auch noch werden!
Mal wieder !

Octopus
Usernummer # 628
 - verfasst
@Jürgren

Du hast doch nicht schon wieder Drogen genommen....oder..?

sinus force
Usernummer # 7145
 - verfasst
schliesse mich den anderen an! weitermachen!! is echt schon sehr groovy und schick das!

psychosonic
Usernummer # 417
 - verfasst

so, habs nochmal überarbeitet.
ist jetzt ca ne minute länger.
da beim ersten abmischen die quellfile nicht sauber gespeichert wurde, musste ich neu mastern...

@martha
nö.

mfx
Usernummer # 9088
 - verfasst
wunderbar,wunderbar-schön,schön!!

robDee
Usernummer # 7185
 - verfasst

BOOAAAH! der schiebt mördermäßig nach vorne!!!

beat sehr geil technisch verspielt, teilweise schon fast ins schranzige tendierend, dann samt flächen zu hardtrance mutierend???

JA WO KÄMEN WIR DENN DA HINN???

absolut !

ps.: kann es sein dass die hack-vocals manchmal nicht ganz richitg sitzen z.b. bei 3:17..? kommt mir so vor als hinkten die manchmal en bissken hinterher... oder gewollt?

[ 23-04-2003: Beitrag editiert von: robDee ]

Octopus
Usernummer # 628
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von psychosonic:
@martha
nö.

Dann machst du mir langsam Angst...

TheFunker
Usernummer # 1729
 - verfasst
YES! Du hast es tatsächlich online gestellt! Super! Hammerteil.

Nur beim Arrangement hätte ich die Fläche schon früher reingehauen. aber musst du wissen =)

cari
Usernummer # 2005
 - verfasst
3:40 is bei mir die stelle, an der mir das ding die freudentränen in die augen treibt.
is bei jedem lied von dir irgendwann der fall:D

-> jürgen, ich will ein kind von dir!

Der D
Usernummer # 425
 - verfasst
Örx, mensch Fo**e, watt machst du denn da? Astreinster Schrance, schiebt wie Sau, cooles Woukl, dicker Groove... wenn ich nicht genau wüsste das du keine Demos wegschickst würde ich dich jetzt glatt nochmal dazu treten! *g*

Geil!

psychosonic
Usernummer # 417
 - verfasst
hui, hätte ja nicht gedacht, dass das teil dann doch relativ gut ankommt.

@Marta
warum mache ich dir angst?

@D

...äh. thx. jetzt wo ich etwas tanzbareres zeugs auf der platte hab, denke ich auch mal drüber nach was abzuschicken. dürfte ja leichter fallen da ein paar labels zu finden an die man den kram schicken kann als bei meinem ambient-kram.

@cari

[ 25-04-2003: Beitrag editiert von: psychosonic ]

mfx
Usernummer # 9088
 - verfasst
schick weg,hau raus--dein zeug sitzt!!
ich meine die verstezte vocal bei ca.3,20 kommt ziemlich goil!

GnorkZomb
Usernummer # 2349
 - verfasst
ich bin sprachlos, absolut Großraumtauglich und trotzdem ohne jede Peinlichkeit, und wenn die Fläche kommt läuft es so wunderbar eiskalt den Rücken runter...

tanzend-gelber-vogel
Usernummer # 7315
 - verfasst
uiii, wenn die gänsehaut da is, möcht man am liebsten dat der track nicht mehr aufhört...schönes teil...schöne quelle *g*

timmy
Usernummer # 2788
 - verfasst
also ich weiss nich jürgen...
ab minute 3 ists schon cool, aber irgendwie kann ich mich mit dem track nich 100%ig anfreunden

silicon
Usernummer # 503
 - verfasst
also bei mir ists übersteuert, einzigstes manko. der rest ist astrein mein ding, sowas irgendwo auf ibiza beim sonnenaufgang und ich will auf der stelle verrecken!!!

bring nochmal ne anständige version an den start dann bin ich glücklich.

cheers,
silicon

psychosonic
Usernummer # 417
 - verfasst
@sili
hum, ist definitiv nicht übersteuert, die ausgangs-wav war eher so schlecht ausgesteuert, dass ich sie nach dem mastering nochmal normalisieren musste.
aber ich glaube dass ich es beimn mastering etwas zu gut mim bass gemeint habe.
besitze leider üble mastering-untaugliche boxen und kein gescheites spektralanalyzing-plug.

VinylJunkie84
Usernummer # 7948
 - verfasst
WOW

Sowas ist genau mein neben Brettertechno genau mein Ding Ab 3:00 einfach nur genial. Werd mir jetzt mal sämtliche Tracks von dir runterladen und ne CD brennen

Grüße, Junkie

silicon
Usernummer # 503
 - verfasst
@psycho:

schon geklärt, hatte meinen winamp etwas zu hoch gedreht...

cheers,
silicon

ndark
Usernummer # 3037
 - verfasst
hammer, allerdings sind die ersten drei minuten recht überflüssig, außerdem nervt da das zu vordergründige geklacker.

hochgradigst funktionell und trotzdem läufts mir eiskalt den rücken runter.

Puddy
Usernummer # 3590
 - verfasst
Ich finds echt geil! Könnt auch am Schluss noch länger sein, aber so is schon saugut!

TonE
Usernummer # 7579
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der D:
Örx, mensch Fo**e, watt machst du denn da? Astreinster Schrance, schiebt wie Sau, cooles Woukl, dicker Groove... wenn ich nicht genau wüsste das du keine Demos wegschickst würde ich dich jetzt glatt nochmal dazu treten! *g*

Geil!

Ja, der Anfang hört sich mehr nach Schranz (oder minimalem Techno) als Trance an. Falls es am Schluss Trance sein sollte, hier ein paar gutgemeinte Tips. Sonst ist der Gesamtsound schon cool.

- Das Intro ist mit 3 Minuten viel zu lang. Das Drum-Intro sollte etwa 1 Minute dauern und danach zumindest langsam die Melo eingeführt werden.

- Wenn das Intro aber so lang bleiben soll, dann sollte der Track insgesamt 8-9 Minuten gehen und nicht schon bei 5.36 enden.

- Nach 3 Minuten kommt eine schöne Fläche hinzu. Es fehlt aber eine klar erkennbare Leadmelo in diesem Track. Nach dieser Flächeneinführung könnte irgendwann eine fette Melodie einsetzen. (Oder schnelle Bässe wie in Oakenfold-Trance Tracks) Dann kann man mehr abgehen.

>> Ansonsten hast Du die Stile Schranz und Trance schön miteinander kombiniert. Weiter so!

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.