Autor
|
Thema: [SCHRANCE] psychosonic - out of trance
|
|
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
Neeee, der passt auch vor 3 min ! Voll geiler Beat. Is genau meins, sehr provesionell produziert und gemastert. Gehr straight auf die Fresse und würde auch im Club funktionieren durch das klicker und klacker.
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
ENVitre
Usernummer # 3167
|
verfasst
Also Ich würde ihn weiterbasteln trotz der alpha version hört sich das doch ganz ordentlich an
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
slashomat
Usernummer # 3771
|
verfasst
respekt,respekt......ich finds jetzt schon richtig gut.
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
mfx
Usernummer # 9088
|
verfasst
geht ziemlich ab! mach den noch ein wenig länger,sehr geil!
Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
bjoern_small
217cup 2oo4
Usernummer # 4995
|
verfasst
Weitermachen! Cooles Teil! Einziger Kritikpunkt: Den Aufbau etwas komprimieren und die Melo etwas früher kommen lassen. Sehr geil find ich diese zerhackten Vox und diesen deepen Flächensound! Und kla, länger könnts auch noch werden! Mal wieder !
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
|
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145
|
verfasst
schliesse mich den anderen an! weitermachen!! is echt schon sehr groovy und schick das!
Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
|
mfx
Usernummer # 9088
|
verfasst
wunderbar,wunderbar-schön,schön!!
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
mfx
Usernummer # 9088
|
verfasst
schick weg,hau raus--dein zeug sitzt!! ich meine die verstezte vocal bei ca.3,20 kommt ziemlich goil!
| |
|
|
|
tanzend-gelber-vogel
Usernummer # 7315
|
verfasst
uiii, wenn die gänsehaut da is, möcht man am liebsten dat der track nicht mehr aufhört...schönes teil...schöne quelle *g*
Aus: siebtes nest von links, hinter silvesters körbchen | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788
|
verfasst
also ich weiss nich jürgen... ab minute 3 ists schon cool, aber irgendwie kann ich mich mit dem track nich 100%ig anfreunden
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
@sili hum, ist definitiv nicht übersteuert, die ausgangs-wav war eher so schlecht ausgesteuert, dass ich sie nach dem mastering nochmal normalisieren musste. aber ich glaube dass ich es beimn mastering etwas zu gut mim bass gemeint habe. besitze leider üble mastering-untaugliche boxen und kein gescheites spektralanalyzing-plug.
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
|
|
Puddy
Heimlicher Lüstling
Usernummer # 3590
|
verfasst
Ich finds echt geil! Könnt auch am Schluss noch länger sein, aber so is schon saugut!
Aus: Kaiserslautern | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
TonE
Usernummer # 7579
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Der D: Örx, mensch Fo**e, watt machst du denn da? Astreinster Schrance, schiebt wie Sau, cooles Woukl, dicker Groove... wenn ich nicht genau wüsste das du keine Demos wegschickst würde ich dich jetzt glatt nochmal dazu treten! *g*
Geil!
Ja, der Anfang hört sich mehr nach Schranz (oder minimalem Techno) als Trance an. Falls es am Schluss Trance sein sollte, hier ein paar gutgemeinte Tips. Sonst ist der Gesamtsound schon cool.
- Das Intro ist mit 3 Minuten viel zu lang. Das Drum-Intro sollte etwa 1 Minute dauern und danach zumindest langsam die Melo eingeführt werden.
- Wenn das Intro aber so lang bleiben soll, dann sollte der Track insgesamt 8-9 Minuten gehen und nicht schon bei 5.36 enden.
- Nach 3 Minuten kommt eine schöne Fläche hinzu. Es fehlt aber eine klar erkennbare Leadmelo in diesem Track. Nach dieser Flächeneinführung könnte irgendwann eine fette Melodie einsetzen. (Oder schnelle Bässe wie in Oakenfold-Trance Tracks) Dann kann man mehr abgehen.
>> Ansonsten hast Du die Stile Schranz und Trance schön miteinander kombiniert. Weiter so!
Aus: Ulm | Registriert: Nov 2002
| |
|
|