Thread!!!
|
g.neufeld
Usernummer # 8627
|
verfasst
minimal.is.muss"reason.exe". die datei reason.exe wurde in eine mp3 konvertiert und zerschnipselt, gefiltert, recycled ect. der track besteht ausschliesslich aus den samples dieser encodierten reason.exe. selbstverständlich wurde der track auch in reason gemacht. [g.neufeld,ch]
|
endzeitdesign
Usernummer # 8943
|
verfasst
 Wenn die Schweiz verteten ist bin ich jederzeit gerne bereit zu schreiben So, nun sicherlich keine schlechte Sache doch auch nicht 100% überzeugend. Wenn man bedenkt das es eine reine Reasen Geschichte ist und man weis was man damit so alles rausholen kann, darf man mehr erwarten. Als erstes finde ich läuft sie zu wenig rund, da sollte mehr harmony rein,zum zweiten kommt es mir sehr trocken rüber, was jedoch nicht immer als negativ bezeichnet werden sollte. Was mich noch ein wenig stört ist dieser pogg-pogg-pogg-pogg-pogg-pogg-pogg-pogg- Sound der einfach zu billig daher kommt. Kannst du den auswechseln und ersetzen? Wenn ja zieh Dir einen geilen Synthi Sound rein der den Track eben einwenig abrundet. Wünsch Dir alles Gute Mr. Neufeld
|
g.neufeld
Usernummer # 8627
|
verfasst
vieln dank für dein feedback. völlig klar, dass noch andere sounds denkbar sind, damits besser klingt. aber das konzept dieses projekts sieht nur die reine und ausschliessliche benützung des einen samples vor, also keine andern synths, keine drums, nichts. daher konnte auch kein harmonischer sound eingesetzt werden. die encodierte reason.exe ist ja nur ein digitaler noise sound, so wie eine digitale vollübersteuerung. that's why. but thanks anyway.
|
|