Thread!!!
|
-/|\-
Usernummer # 5869
|
verfasst
seascape Relaxter Techhousetrack, entspannte Atmosphäre.
|
jan.solo
Usernummer # 6524
|
verfasst
is echt nett zum anhören...  ich find die hats noch nicht so der bringer. die könnten irgendwie crunchiger sein.
|
-/|\-
Usernummer # 5869
|
verfasst
Du hast recht! Schon geändert.
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
jaaa gefällt mir.. diese schönen chords und strings ich steig in mein ufo und schweb durch die nacht  ps: wollt grad auf ne clap achten.. weil du mit meinen claps ja nie zufrieden bist *gg* aber da is ja gar keine drin.. *g*zumindest hab ich keine rausgehört... hihat-fetischist *g* pps: ich finde sowas übrigens nicht nur zum anhören nett.. ich würds auch auflegen  edit: da is ja doch ne clap *gg* warum hab ich die vorher nich gehört.. hmm da will ich jetzt mal nich rummeckern.. weil stört nich wirklich was *ggggg* [ 17-04-2003: Beitrag editiert von: Archer2000 ]
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
je öfter ich ihn hör, desto besser gefällt mir der track.. echt nett
|
vert-o-matic
Usernummer # 5645
|
verfasst
ja echt , sehr gelungen der track , schön schwebend hut ab
|
qhead
Usernummer # 1457
|
verfasst
very sweet . wirkt anfangs etwas "beliebig" , aber nachdem der track zuende gegangen ist , zwingt mich die macht der süßlichen chords nochmal auf den PLAY knopf zu drücken und auf LOOP zu gehen . gute sache
|
endzeitdesign
Usernummer # 8943
|
verfasst
22-00 Uhr der Club hat eben geöffnet, die einen oder anderen Besucher treffen langsam ein. An der Garderobe herrscht reges treiben, die ersten gehen zur Bar bestellen Ihr Getränk. Sie schauen sich im Club herum nehmen die ganze Aura in sich auf. Im Hintergrund läuft dieser Track und somit beginnen die ersten Ihre Hüften zu schwingen. Andere lassen sich mitreissen und die Anzahl der Besucher wird immer mehr. Diesen Track den ich mir hier gerade anhöre ist geil gemacht. Der ist auf jedenfall Clubtauglich und geht in die Beine. Super!
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
die hihats sind mir zu laut und zuviel unteren mitten bereich in der chh sowie ohh. ansonsten recht nett, aber kopierst du dich jetzt selber?
|
-/|\-
Usernummer # 5869
|
verfasst
Danke für die Antworten! Mini: Selber kopieren, hm... Keine Ahnung, ich mach einfach drauflos. Falls du Quaoar meinst: Das ist mir erst hinterher aufgefallen, aber bei so simplen Strukturen passiert das schonmal. Falls du dich gelangweilt fühlst: Sorry!  Aber erklär mal, das würd mich interessieren.[ 19-04-2003: Beitrag editiert von: -/|\- ]
|
dubstar
Usernummer # 2127
|
verfasst
sehr schönes teil , genau mein sound ! einziger kritikpunkt ...finde die hi hats auch n takken zu laut .
|
ps1onic
Usernummer # 3716
|
verfasst
schöner track gefällt, schliesse mich dubstar & herr minimal mit den hihats an
|
Dexter
Usernummer # 6704
|
verfasst
Also, das Bild is schonmal sehr geil ! Zum Track, es baut sich ein knisternd düstere Stimmung auf, die Shynties gefallen mir, schön kalt. Die hats sind vielleicht ein bischen laut, aber ansonsten auch gut. Die Basedrum könnten ein bischen kickender sein, is mir zu dumpf. Aber insgesamt schönes Techhousestück.
|
robDee
Usernummer # 7185
|
verfasst
schöne atmosphäre, bounct chillig schwebend smoove (*g*)weiß noch nich ob mir dat knacken wirklich gefällt. evtl. zusammen mit den hihats bissken leiser..?
|
-/|\-
Usernummer # 5869
|
verfasst
So, hab mal eure Vorschläge umgesetzt bzgl. der Hats. Ich glaub zwar nicht dass sich das jemand nochmal ziehen möchte, aber der Vollständigkeit halber hab ichs auch nochmal hochgeladen (Link ist derselbe).
|
endzeitdesign
Usernummer # 8943
|
verfasst
Das geknackse, woher stammt das? Würde ich entfernen! Ansonsten habe ich Dir meine Ansicht geschildert. Greetz
|
ENVitre
Usernummer # 3167
|
verfasst
Super track habe dem nichts einzufügen wäre aber eher auf eine electro oder breakbet/trip hop variante gespannt  ist aber schon
|
-/|\-
Usernummer # 5869
|
verfasst
endzeitdesign: Das Klack kommt von ner gepitchten und gehochpassten BD. Keine Ahnung was ich damit mach, manche Leute reagieren allergisch auf sowas.ENVitre: Hm, ich glaub nicht dass ich davon noch ne andere Version machen werde. Der oben erwähnte Track "Quaoar" ist dem hier schon leicht ähnlich, aber dann auch wieder nicht.
|
hottentodde
Usernummer # 8330
|
verfasst
klingt okay... nicht zu aufdringlich und angenehm zu hören. wurde die hihat schon geändert? gruss _toddE [ 20-04-2003: Beitrag editiert von: hottentodde ]
|
-/|\-
Usernummer # 5869
|
verfasst
Hottentodde: Wurde sie.
|