Thread!!!
|
robDee
Usernummer # 7185
|
verfasst
nabend  hab es endlich mal wieder gebacken gekriegt en track zuende zu brutzeln....  könnt ja mal reinhören: http://mitglied.lycos.de/rob2081/rob_dee_-_basskick.mp3 kritik wäre nett  thx der rob ps.: +++ 138.5 BPM +++ 4:16 MIN +++ 3,91 MB +++
|
vmb
Usernummer # 9072
|
verfasst
Witziger Blubbersound - könnte noch mehr aus sich herauskommen.
|
sinus force
Usernummer # 7145
|
verfasst
yeahh phonky irgendwie diese bassline die percs ein bisschen knackiger würde da noch mehr rausholeninteressant ab 2 min ca. wirds ganz anders, dann wieder wie vorher.. finde für die länge ist der aufbau etwas lang bis minute 1.. oder machs länger, fänd ich noch besser *g* edit: ups der hat den nich ganz runtergeladen.. dann vergiss den unteren teil vom posting *hüstel* [ 16-04-2003: Beitrag editiert von: sinus force ]
|
snatch-
Usernummer # 7425
|
verfasst
Zu schnell für mich :-)
|
robDee
Usernummer # 7185
|
verfasst
yo, thx erstma für comments!ich werd mich nochmal dransetzen die tage, glaub der könnte echt noch wat mehr... paar kranke fx noch rein evtl. und denke ich versuch den mittelteil (den "ganz anders" ) noch en bischen schicker einzubauen... drums werd ich auch nochmal checken. der rob
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
hmm...also das kikt ja schon ganz cool...die Bassline, ist da ein Hall drauf? Wenn ja, würde ich den wegmachen, oder noch weiter runterschrauben.....ansonsten bricht der Track auch bei mir bei 3:24 ab....ist gewollt?Fertigmachen, und die Einzellsounds anfetten  vielleicht erst ganz ohne FX´s/EQ´s ect.und am schluss dann mit je einer Priese verfeinern...
|
robDee
Usernummer # 7185
|
verfasst
oh f*ck! mein webspace war voll da hat der einfach den upload da abgebrochen. ***sorry*** hab dat problem gelöst jetz. sollten 4:16 min sein. @oskar: hab mal irgendwo gehört das manche leute über die summe nen leichten hall geben um dat ganze nich so trocken klingen zu lassen. wollt ich mal ausprobieren. hör ich bei mir auch nur über kopfhörer so stark, jetzt wo du es sagst... nimmt dem track son bischen dat knackige ne? setz mich da nochmal drann demnächst.
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
ja Summe wird ja sowieso nachbearbeitet, es sei denn ist schon so geil....aber ein Hall ist ja nicht schlimm...weniger ist halt oft mehr, und ist mir bei dem Track jetzt auch nur auf dem Bass unangenehm aufgefallen. Ohne Effekte hörst halt den direkten Sound...aber ist alles sehr relativ....mach weiter, wird immer besser...
|