This is topic [progressive] Miika Kuisma - Liber Null (TbO&Vega Remix) in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=004200
Geschrieben von: TbO&Vega (Usernummer # 1599) an
:
by
Miika KuismaStyle: progressive trance
Länge: 9:55
Quali: 192 kbps
Miika ist der Gründer und Kopf von www.subtraxx.com (reinschauen lohnt). Das Original gibt es dort ebenfalls.
Beeilt euch, allzu lange werde ich das mp3 nicht bereithalten (können). 
update: allen, die sich für diese Musik interessieren, lege ich die Sendung "The Subtraxx Experience" auf www.digitallyimported.com ans Herz. Die Sendung kommt alle zwei Wochen Sonntags und dort werden immer die neuesten Tracks aus der Subtraxx-Schmiede vorgestellt und ein Guestmix ist auch mit dabei.
[ 26-04-2003: Beitrag editiert von: TbO&Vega ]
Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an
:
oh....hört sich ja echt tracig an.
geht gut ab.................
den bass hatte ich aufn amiga
aber geht gut ab.............
schöne synthies, dicke flächen
open air rave feelin..........
die snare find ich etwas abgeschmackt
aber es geht immernoch gut ab.........
jetzt dickes tiefes Break.............
Also Mayday, oder Nature One....oder irgenein Goa Fest und alle fliegen....................
schönes getrance!
Hörenswert, weil sehr gelungen produziert und es jetzt gut zum Wetter passt.
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an
:
haha, taucht das gesocks auch hier im tf auf (miika)
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an
:
der kuisma released doch auf fragrant und joof wenn mich net alles täuscht.das hier is mir allerdings ne spur zu pvd-mässig, nicht mein style, aber dafür gibts bestimmt ne menge interessenten.
:
@jan.solo:
Ja, das ist richtig. Ausserdem noch auf UG und Freeride. Ich hoffe ja inständig, dass dieser Track bei Joof rauskommt - da ist der Ruf besonders gut!Armin van Buuren hat das Original letzte Woche auch schon in seiner "A State of Trance" Radioshow gespielt.
Man wird ja wohl noch träumen dürfen ;-)
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an
:
na klar... 
die fragrant hab ich mir geholt, und auf der joof dieses ding mit der nummer, a52 oder so. die bseite find ich geil, alerdings so auf -5 oder so 
achja, check ma das:
http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=22&t=004158
[ 15-04-2003: Beitrag editiert von: jan.solo ]
Geschrieben von: timmy (Usernummer # 2788) an
:
also ich finds recht geil,es stört mich nur diese billige clap oder snare?
gut jemacht
Geschrieben von: 3J Phu (Usernummer # 6007) an
:
schön deep, gefällt mir gut! besser als das original.
:
@jan.solo:
Deinen Remix(?)aufruf hab ich gesehen und wenn ich Zeit und Musse habe setz ich mich dran.@timmy:
hmm...die "billige" clap sollte aber absichtlich so klingen in Anlehnung an die Platten der neueren van Buuren-Sets. Ist vielleicht einen kleinen Tick zu laut.
Aber ansonsten danke für die positiven Feedbacks. Bald gibt´s mehr davon ;-)
Geschrieben von: Sinan (Usernummer # 5721) an
:
Also erstemal, 1A Produktion, gefällt mir sehr gut.Zum Track an sich.
- "billige" Snare, find ich gar nicht billig, passt eigentlich gut zum ganzen.
- Baseline gefällt mir auch sehr gut, hat bisschen was treibendes.
- Schöne Effekte und Strings, wirkt dadurch sehr trancig.
Einziger Kritikpunkt wäre von meiner Seite aus, mir fehlt so ein bisschen der Höhepunkt, es wird ein wenig Spannung aufgebaut aber dann, hmm, kommt nichts so richtig. Aber das ist ja eher irrelevand, da das Geschmackssache ist und mit der Produktion an sich nichts zu tun hat.
Gefällt mir aber gut das Teil, weiter so.
MfG Sinan / Dj Sin
:
@Sinan:
Danke für das positive Feedback.
Mit dem Kritikpunkt, dass mit Einsetzen des "Refrains" nicht noch einer draufgesetzt wird könntest Du recht haben. Ich selbst war mir da auch nicht 100%ig sicher, doch wollte ich lieber bei dem Flow bleiben anstatt noch extra ein weiteres Instrument oben drauf zu pappen. Das Original hat ja noch verschiedene FX Sounds und eine Pianosequenz, auf die ich aber absichtlich verzichtet habe. Der Remix sollte schon relativ "übersichtlich" in der Instrumentalisierung bleiben.
Geschrieben von: VinylJunkie84 (Usernummer # 7948) an
:
Toll!
Vermisse jedoch ein bißchen die Spielereien mit der Melodie, ist aber Geschmacksache. ROCKT!
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.