Thread!!!
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
und jetz is alles off.[ 02-05-2003: Beitrag editiert von: stijlleben ]
|
Kamor
Usernummer # 5431
|
verfasst
futter (gehabt) ! *alles an(ge)klick(t) und (ge)saug(t)*[ 02-05-2003: Beitrag editiert von: Kamor ]
|
Kamor
Usernummer # 5431
|
verfasst
und alles gesaugt ! (dank dsl *g*)aber erstmal schluss (ge)mach(t)[en], weil kumpel hier (gewesen)!!! zitat (der vergangenheit) "und anhören wollen wir uns das auch noch !" grüsse dich (gilt für ewig) [ 02-05-2003: Beitrag editiert von: Kamor ]
|
sinus force
Usernummer # 7145
|
verfasst
so alle gesaugt allgemein erstmal eine sehr kurzweilige und vielfältige musikauswahl *g* computer rmx: würd ich fertig machen! weil das orig. von chris fand ich schon so geil wegen der vocal.. fields find ich interessant leaving ghost is echt ziemlich .. gewagt *G* aber hat was people are find ich irgendwie gerade weil es so strange is sehr geil.. die vocal würd auch in einen track den ich grad mache gut rein passen glaub ich positive2: fertigmachen! *befehl* this is what we are: bei allen anderen is mir jetz grad nix eingefallen..
|
renniac
Usernummer # 4239
|
verfasst
Man könnte meinen, du hast Angst vor glatter Listening-Musik *g* 'Starr' find ich jedenfalls cool, würd mich freuen, mehr aus der Richtung zu hören.
|
qhead
Usernummer # 1457
|
verfasst
leaving ghosts finde ich echt nett . quasi die sinatra version von ghosts *g* positive ist superamtlich gemacht , aber wenig catchy find ich . an dem könntest du noch feilen . das würde sich lohnen . und this is what we are find ich allein vom "extrem-faktor" ganz cool der rest reisst mich nicht so mit ...
PS: dafür ,dass das quasi "ausschuss" sein soll alles , ists von erstaunlicher hoher quali ! meine aufgegebenen tracks sind teilweise echt unterirdisch ... [ 12-04-2003: Beitrag editiert von: qhead ]
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
dank schon mal. die positive vox hat sich jetz erstmal die monja vorgenommen, mal gucken was draus wird.. *gespannt.sei*
|
morbid_monja
Usernummer # 8973
|
verfasst
jo fertischhh... mit deinen vox *g*was ist es geworden? ein "ZZ-TOP on LSD mix" wer ZZ-Top nicht kennt = (langbärtige Gartenzwerge aus dem letzten Jahrhundert) Haben ganz bösen "Rock" gemacht..! Also ein retro in punkto Basslinie und hinten Gitarre..alles geklimpert und gefiltert...+ minimal HipHop-beat. Und ganz wichtig! Die Vox sind von Solar aus dem Positive track.... Dank dir und nun...da delited [ 01-05-2003: Beitrag editiert von: morbid_monja ]
|
herrplan
Usernummer # 4794
|
verfasst
.chris mix von der technischen umsetzung her sehr hochwertig, allerdings reizt mich der track an sich nicht. da fehlt mir das gewisse etwas, was ich natürlich wieder mal nicht beschreiben kann....distant look ne nette idee für ein kurzes intermezzo. aber mehr fällt mir jetzt dazu auch nicht ein. .eye of night vocals nehmen. rest weg. elektro-breaker drumherum basteln. .fields nette athmo-idee. aber die beats passen nicht zur leichtigkeit der melodischen elemente. daher diese struktur auflösen und die vocals etwas sanfter gestalten. .kill hersehr fetter anfang schon mal *g*. danach müsste das ding ganz böse im break-gewand losstampfen... .leaving ghosts vocals sind vielleicht noch etwas verbesserungswürdig, aber die idee und athmos passen sehr schön zusammen. ich würde auch hier mit vocoder arbeiten (vielleicht mit dem carrier-signal der synthline?) .people are people hmmm. der klingt anfangs schon mal viel zu hohl. mit solchen beats kann ich nicht viel anfangen *g*. aber generell mag ich solche tracks, in denen eine stimme aus dem off spricht. vor allem ist die synthline auch sehr hypnotisch - müsste man vielleicht nur mehr heruasarbeiten, indem man den track minimaler gestaltet... (und - plopp-schutz zulegen!) .positive sehr schönes grundgerüst. allerdings wäre meine idee für die hookline eine eher angedickte synthline gewesen. auch das pad im break würde ich noch ein wenig mehr anheben und vielleicht ein 2fach-unisono draufpacken. .rousseau & kant da fällt mir erstmal nicht viel ein. ist mir zu unscheinbar. .sich um sich naja. poeten-gefrickel. nicht wirklich mein fall *g* .starrauch nicht so mein fall. daher: enthaltung. .this is what we are auweia. was ist denn hier los?! ja - mit sowas habe ich mal angefangen, elektronische musik zu hören und zu machen. ich kann ja mal meine alten impulse-trackerfiles von '97 auspacken *g* nee - der ist mir zu heftich... .positive - morbid monja mix hat etwas von deinem codec&flexor remix... kommt für meinen geschmack aber nirgendwo aus dem knick und bummelt so vor sich hin. da fällt mir ebenfalls nicht sonderlich viel ein...
|
morbid_monja
Usernummer # 8973
|
verfasst
lol..der topic-title sagt alles...*gg* ja ok... das war wohl nix mit dem mix dafür hab ich jetzt aus dem kram n anderen mix gemacht..aber ohne vox... heisst jetzt Irish_Stew und gehört nicht mehr in dieses topic.... im übrigen find ich dein Positive garnicht verbesserungs bedürftig...ist doch cool.
|
Xeno
Usernummer # 9115
|
verfasst
Positive - meine wertung: "positiv" mir gefällts ganz gut - allein der ratternden, knatternden, ächzenden sounds wegen. die erinnern an Autechre und T.P. Heckmanns "blanche" was mir persönlich überhaupt nicht gefällt ist dieses "aus dem mund so rausgequetschte" sample, das find ich persönlich grauenvoll, naja, weil das stück an sich sehr "maschinell" wirkt und sich für mich persönlich das mit dem maschinellen halt beisst. aber das ist reine geschmackssache, ich mags bei maschinell eben maschinell! ansonsten fehlt mir so ein bissl ein "höhepunkt" da drin... nur so was kleines *besonderes* in der mitte des tracks, weiss auch nicht. insgesamt von den sounds find ich es aber sehr positiv - würde durchaus darauf abgehen, wenn auch nicht unbedingt volle kanne und halt immer mit sehr starker erinnerung an Autechre und T.P. Heckmann im hinterkopf
|
morbid_monja
Usernummer # 8973
|
verfasst
nun ja danke Xeno für positive feedback allerdings find ich mittlerweile meinen mix so grauenhaft... nun hat das teil auch noch n eigenes topic.... also hört euch lieber das original von stijlleben an..*s.o* ich nehm mal meine krankheit wieder vom netz..sorry stijlleben für diese grauenhafte verwurstung....!!!
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
is ja toll. hab vorhin nur kurz mal reingestreamt und wollts mir jetz mal in ruhe anhören und nu ists weg... :/mir sind nur lose fetzen in erinnerung, aber vielleicht war es auch der charakter des tracks. kann jetzt auch nachvollziehen wieso du dich schwertust mit weiterverarbeitungen deiner stimme, ich habe ständig drauf gewartet dass mal meine "version" bzw. reihenfolge der lyrics einsetzt... ich habe den beat ziemlich dick in erinnerung, oder?
|
morbid_monja
Usernummer # 8973
|
verfasst
*puh* bin schon mal froh das du mir nicht nach dem stream den Kopf abgerissen hast..... ich hätte es getan! :Dweiss auch nicht.... vielleicht das nächste mal...
|
ENVitre
Usernummer # 3167
|
verfasst
Ughs bin wohl zu sssspääet
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von morbid_monja: *puh* bin schon mal froh das du mir nicht nach dem stream den Kopf abgerissen hast.....
du denkst da nicht an einen bestimmten song von mir, oder? tsts, du hast echt falsches bild von mir... wobei...
|
morbid_monja
Usernummer # 8973
|
verfasst
quote:
wobei...
ja ist doch klasse wenn man dich nicht lesen kann wie ein Buch ... mach doch bitte den topic-title wieder wech..*bettel*
|
Drunkard
Usernummer # 3688
|
verfasst
positive: fetter electro-techno-beat!! die bassdrum trägt sehr schön - dick und deep. erinnert mich wegen des minimalismus, des grooves und vor allem wegen der obergeilen fläche stark an anthony rother. diese green-velvet-like-vocals passen auch.gefällt mir sehr gut!! [ 02-05-2003: Beitrag editiert von: Drunkard ]
|