Thread!!!
|
g.neufeld
Usernummer # 8627
|
verfasst
don't stop pumpin[ 11-04-2003: Beitrag editiert von: g.neufeld ] [ 11-04-2003: Beitrag editiert von: g.neufeld ]
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
lustig ..  find ich besser als den original panjabi track. vielleicht noch mit fetten subbässen die knight rider melodie reinbasteln *g*
|
g.neufeld
Usernummer # 8627
|
verfasst
dank dir  und ein gif für unterwegs
|
VanGogh
Usernummer # 5680
|
verfasst
ganz lockerer remix.
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Alsoso, auch hier würde ich mir einen Stilhinweis in der Subjektzeile wünschen, siehe auch thread *g*Hmmmn, spontan würde ich das defintiv als BastardPop bezeichnen: sehr sauber produziert, cool geloopt, fantastisch oldskoolige Beats, cool gefiltert, geile Sample-Auswahl, wunderbar effektiert, aber dennoch nicht überladen. Irgendwie fehlt mir noch 'ne Kleinigkeit, aber diese 3 Minuten machen durchaus Lust auf mehr, denn gerade diese Reduktion der Sounds und Samples wirkt auf mich durchaus tanzflurkompatibel. Sehr schöne Produktion, gefällt mir richtig gut, wenngleich eben 'nur' noch der letzte 'Kick' fehlt. Auf jeden Fall in Szene gesetzt und cool gemacht - aber wieso nur 3 Minuten? *waaaaah*
|
g.neufeld
Usernummer # 8627
|
verfasst
3min haben grade so gut ins arrangement gepasst. sonst müsste noch ein grosse break her oder ein abrock-synth - aber dann würds mir zu ravig. was hier fehlt ist ne kickkkkkende kick mit bassline. kommt noch. tnx 4 feedback :-) g.
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
was hier fehlt ist ne kickkkkkende kick mit bassline. kommt noch. Auf jeden! Und eine Erwähnung des ungefähren Stils in der Subjektzeile fehlt auch noch, siehe mein vorhergehendes Posting in diesem Thread *g* chris
|
PaZa
Usernummer # 5798
|
verfasst
Schönes sauberes Ding, doch irgendwie warte ich wirklich auf den Kick. Schöner Spannungsbogen, aber leider passiert nix... ah, da fehlt doch noch die Mitte und das Ende...
|
g.neufeld
Usernummer # 8627
|
verfasst
stümmt und kommt noch :-)tnx for feedback! georg
|