This is topic Acidrain - Pushin' (Tool Tech-House oder so) in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=004151
Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an
:
das stück ist am sonntag morgen nach'm feiern entstanden. nichts spezielles, recht toolig arrangiert und wie immer recht minimal gehalten.Name: Pushin' [Beta]
Style: Tool Tech-House oder so
Länge: 6.16
Grösse: 7.17MB
DOWNLOAD MP3
comments würden mich sehr freuen!
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an
:
man hört den typischen Acidrain Sound raus =)
sehr langsam and grooooooooovy
vocal sehr goil und passend.Könnte teils kleinen tick lauter...
hammer abgemischt, feine sache das
respekt mein lieber
Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an
:
nette chordsequenz . plätschert angenehm dahin . das vocal wertet den track auf !
echt nicht spektakulär , aber passende B-seite zu deinem "Worldwide" ( immer noch mein Favorit) .solides warm-up tool
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an
:
obwohl ich ja momentan eher wieder was hartes brauch , finde ich den track richtig relaxed,klasse tune.ich würde dem ganzen noch eine schöne lead-melo verpassen und dann wär er perfekt.
du machst dich !!!
Geschrieben von: sinus force (Usernummer # 7145) an
:
plätschert schön vor sich hin, grooved.. gut zum rumchillngefällt
Geschrieben von: g.neufeld (Usernummer # 8627) an
:
easy sexy deephouse tune, würde fein in mein nyc deep set passen. letz fuckin vinyl dude!
Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an
:
Echt ein perfekter chillig Dubiger Warm Up Track den man ihn jedes schöne Techhouse set einabauen kann ! Mein Comment [ 07-04-2003: Beitrag editiert von: Dexter ]
Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an
:
danke für die comments @georg
yes. der track kommt dann auf unsere scheibe.
Geschrieben von: ArEm (Usernummer # 4013) an
:
Yes, sehr cooles Stück Musik.Langsam und recht dubbig aber trotzdem sehr treibend und funky. Das Vocal ist übrigens auch seeehr geil und fügt sich wunderbar in die Struktur des Songs ein.
So muss das sein!
Freue mich wie Wild auf deine Weisse ;-)
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an
:
sehr fein das. relaxtes stück musik. zu den chords hätte ich mir als unterstützung an manchen stellen ein pad oder sowas in der richtung gewünscht. aber ansonsten feines ding.
Geschrieben von: dirty_detune (Usernummer # 7749) an
:
erstma muss ich sagen richtig klarer klang........hammer smooth.nur sind mir die rides zu leise.......
und wenns dir zu heftig is dann lass sie doch langsam einfaden oder ziehe nen flanger rüber das macht die rides schön smooth.
[ 10-04-2003: Beitrag editiert von: dirty_detune ]
Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an
:
wieder mit wenig mitteln viel flow reingebracht, das ist gut. sehr entspannter track der durchaus seine qualitäten hat, dem aber doch etwas an persönlichkeit fehlt.
keep going...
Geschrieben von: GnorkZomb (Usernummer # 2349) an
:
so, ich find ihn mittlerweile auch ganz gut *g* Nur find ich ihn irgendwie auch zu langsam, aber wozu gibts Pitchregler? Nix besonders herausragendes, aber nettes Tool für Minimal Sets.
another job well done
Geschrieben von: Shrell (Usernummer # 8148) an
:
clubbiger track. hehe den sample "pushit" hab ich auch verwendet bei einem track von mir. der heißt sogar "pushit" - war aber nicht so der bringer *fg*klingt gut!
Geschrieben von: Dj-Unvisible (Usernummer # 2235) an
:
Gefällt mir wirklich gut.
Nur hätte ich mir etwas mehr abwechslung bei dem Chord gewünscht.
Geschrieben von: Drunkard (Usernummer # 3688) an
:
schön chillig. mit nem anderen bassline-pattern hättest du den track noch mehr zum grooven bringen können (nicht die melo, sondern die zeitliche 1-und-2-und-3-und-4 auflösung).
dennoch groovt es ziemlich geil. die chords passen auch gut.
vocal hätte, wie oben schon erwähnt, ein wenig lauter gekonnt.
greetz