This is topic Observing Mars in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=004143
Geschrieben von: Synthics (Usernummer # 4869) an
:
In den letzten 7 Monaten hab ich eine Coproduktion mit Neil Buxton aus Stoke on Trent zustande gebracht, nur Onlineproduktion, ich habe ihn noch nie gegenübergestanden, krank!Neil und ich hauen einfach mit unserem Spacecruiser Starchaser ab und besuchen Mars,Saturn und Pluto um dann schliesslich ganz aus dem Solarstsytem zu verschwinden.
Hier hatten wir die Aufgabe eine Sonde "Observer" abzuschicken,dieser soll sich durch die Öde/Gestein auf Mars kämpfen um dann den höchsten Berg des Solsystem zu erreichen, Olympus Mons 27km hoch.
Insgesamt bildet unser Abenteur eine kleine Trilogy bzw. 21min musik.
Hat alles geklappt,lol.
Observing Mars
[ 05-04-2003: Beitrag editiert von: Synthics ]
Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an
:
link unvollständig...[edit]
und schon nicht mehr *G*
[ 05-04-2003: Beitrag editiert von: herrplan ]
:
:-)
Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an
:
also vom sounddesign her große klasse - keine frage.aber wie hier schon des öfteren angesprochen wurde: der ambient markt ist riesig und es hebt sich nicht vieles heraus. so auch hier. klingt mir persönlich etwas beliebig. sicher sind die ideen sehr schön umgesetzt, aber da ambient eigentlich immer mit der gleichen einschläfernden absicht *g* produziert wird, gestaltet es sich von natur aus schwierig, einzigartiges zu schaffen.
liegt aber auch sicher daran, dass ich immer nach dem punkt chatchyness suche. und der lässt sich bei ambient nur schwerlich finden.
aber wie gesagt. produktionstechnisch:
:
Klasse ne ehrliche Meinung ist mir immer wilkommen. Das Stück soll nicht Kohle machen sondern einfach nur ne nette Produktion sein und wenns jemanden gefällt auser mir, Spitze.lacht...
Geschrieben von: -/|\- (Usernummer # 5869) an
:
So, ich hab die drei jetzt hintereinanderweg (beim Spülen *g*) gehört. Ich hab nicht so sehr viel mit Ambient am Hut, aber dennoch stimme ich Herrplan zu was das "sich nicht herausheben" angeht. Das ist Weltraumambient, der in seinen ruhigeren Momenten auch in ner Astronomiesendung die Animationen hintergrundbeschallen könnte. Es war nicht langweilig, und ich hatte das Gefühl mehr als lediglich 3 Tracks zu hören, eher geschätzte 5-7 oder so... Aber nicht schlecht das ganze, nur eben für mich nicht das richtige.
Geschrieben von: Masonry (Usernummer # 3041) an
:
find's schön. Du hast bloss die Bassdrum vergessen ;-) Den Weltraum mag ich, wie du ihn hörst.[ 06-04-2003: Beitrag editiert von: Masonry ]