Thread!!!
|
Synthics
Usernummer # 4869
|
verfasst
Pluto ist klein,abgelegen und kalt. Dennoch eines Tages erscheint ein Raumschiff mit mir und Neil das die Ruhe des Pluto immense stört nur um einmal zu gucken was so um Pluto passiert und um den letzten Schub zu bekommen unser Solarsystem zu verlassen.Track 3 der Trilogie. Passing Pluto [ 05-04-2003: Beitrag editiert von: Synthics ]
|
herrplan
Usernummer # 4794
|
verfasst
weiß auch nicht, was den jetzt von observing mars unterscheidet, aber DER ist schön - auch wenn er sich im allgemeinen nicht von z.b. bekannten space night sachen abhebt.
|
Synthics
Usernummer # 4869
|
verfasst
Wir haben die Geschichte von hinten aufgerollt, zuerst haben wir Pluto gebastelt und dann die anderen Tracks. Das heisst das wir bei diesem Track versucht haben alles zu geben, wir mussten uns gegeseiteig kennenlernen, keiner wollte sich ein Blösse geben und jeder war bestrebt sein Bestes zu geben. Kurzes Wort, dieser Track wurde am meisten umjubelt, alle anderen waren Zugaben die nicht ganz die Klasse von Pluto erreicht haben, die ganze Geschichte war neu für uns.Thx herrplan
|
Synthics
Usernummer # 4869
|
verfasst
Bevor ich es vergess, ein Dortmunder Radiosender möchte das diese Stücke zu einem Hörspiel umproduziert werden, also noch genug Zeit was besser zu machen, Meinungen bitte noch kann ich was frickeln. Thx.
|
herrplan
Usernummer # 4794
|
verfasst
das kenne ich irgendwoher *g*such mal nach unmath. kommt aber bald was neues. hoffentlich. wenn ich endlich wieder genügend zeit finde. *g*
|