Thread!!!
|
manolo
Usernummer # 1474
|
verfasst
ich bin "neu" hier in diesen foren ... und wie stell ich mich wohl besser vor, als einfach mit einem aktuellen track :o)DistortedMind ... enjoy, just a short offer da der tune in bälde untergebracht ist.
|
herrplan
Usernummer # 4794
|
verfasst
also wenn das dein einstieg ist, bin ich schon auf die folgenden sachen gespannt.dieser jazzige beat geht sehr fein ins ohr. ebenso die ewig morphende sequenz. überhaupt würde hier "jazzy elektro" besser passen. das mastering ist soweit auch okay. allerdings könnte insgesamt noch etwas dicke in den track, um den raum noch besser auszufüllen. auf jeden fall gute arbeit.
|
sinus force
Usernummer # 7145
|
verfasst
welcom erstma  schöner track is datt! wie schon angesprochen der jazzige beat hats mir auch angetan.. und der klangteppig drumrum ist auch sehr fein
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
hmm, kann mich dafür nicht so begeistern. zwar hat der track eine geniale räumlichkeit aufzuweisen, und auch die breaks ab der mitte sind sehr schön in szene gesetzt... aber irgendwie ist mir das ganze zu beliebig... das intro geht mir zu lang, und auch später wird man wenig überrascht... den beat im letzten drittel mag ich auch nicht... das ende find ich wieder schön mit den angezupften chords...können steckt dahinter, aber ist mir im kern, in der message einfach zu wenig.. sorry... werd aber auf andere produktionen von dir achten...
|
manolo
Usernummer # 1474
|
verfasst
vielen dank erstma für euer feedback!@ ChipTronic : romantisch hat es mir sehr angetan :o) mir ist bewusst, dass ich keine DanceMusik mache .. da find ich romantsich grad sehr ansprechend @herrplan : der Track ist kein einstieg von mir, well ... in diesen foran, ja. doch ich bin eigentlich seit 1999 dabei, ständig ausbauend, verfeinernd. so langsam wirds was *g @sinusforce : danke :o) @ stijleben : über geschmack lässt sich nicht streiten. meines erachtens ist genau das intro und die verschiedenen parts ein teil des gesamtkonzepts. es soll eine geschichte dahinter stecken, eine story ... SeductiveTales halt ;o) ich halte mich fern von eindeutigen kernen. ich hab bei den einzelnen tracks einfach zu viel input, als dass ich bei einem kern bleiben könnte. gerade das drumherum reizt mich immer mehr ... soll auch ein track zum "geniessen" sein. dass dir die räumlichkeit passt freut mich unheimlich! nochmals dankeschön an euch alle! enjoy da weekend :o)
|
ENVitre
Usernummer # 3167
|
verfasst
Sehr schöne produktion hm muss mich langsam ranhalten bei den massen an können was hier in letzter zeit im TF rumfliegt
|
manolo
Usernummer # 1474
|
verfasst
 danke! dasselbe ist mir auch aufgefallen
|
g.neufeld
Usernummer # 8627
|
verfasst
sehr schön. erneut ein ohrenschmaus. rorschach power  http://www.grabher.ch/andy/img/pics/pacman-anim.gif
|
VanGogh
Usernummer # 5680
|
verfasst
netter sound am anfang. womit ist der gemacht? hab eigentlich mit einem anderen liedverlauf gerechne. hmm... sehr atmosphärisch das ganze. teilweise drum n bassig, dann wieder stampfbeat... weiß nicht so ganz wo das lied hin will  klingt interessant aber ist nichts für mich. ich werde dich aber auf jedem fall im auge behalten wenns recht ist.
|
manolo
Usernummer # 1474
|
verfasst
yeah g. Rorschach Power! thx 4 yar words m8@VanGogh: angenommen ich würde dir erzählen wie ich den sound gemacht habe, erst würdest du mich auslachen und danach würdest du dir an die stirne greifen, warum dir diese simple idee nicht vorher eingefallen ist  ich will das beides nicht  und warum im auge behalten?! ist mir schonmal aufgefallen sowas ... wäre mir sympathischer, ich würd dir im ohr bleiben  many thx outta switzerland
|