... enjoy, just a short offer da der tune in bälde untergebracht ist.
dieser jazzige beat geht sehr fein ins ohr. ebenso die ewig morphende sequenz. überhaupt würde hier "jazzy elektro" besser passen.
das mastering ist soweit auch okay. allerdings könnte insgesamt noch etwas dicke in den track, um den raum noch besser auszufüllen.
auf jeden fall gute arbeit.
schöner track is datt! wie schon angesprochen der jazzige beat hats mir auch angetan.. und der klangteppig drumrum ist auch sehr fein
können steckt dahinter, aber ist mir im kern, in der message einfach zu wenig.. sorry...
werd aber auf andere produktionen von dir achten...
@ ChipTronic : romantisch hat es mir sehr angetan :o) mir ist bewusst, dass ich keine DanceMusik mache .. da find ich romantsich grad sehr ansprechend
@herrplan : der Track ist kein einstieg von mir, well ... in diesen foran, ja. doch ich bin eigentlich seit 1999 dabei, ständig ausbauend, verfeinernd. so langsam wirds was *g
@sinusforce : danke :o)
@ stijleben : über geschmack lässt sich nicht streiten. meines erachtens ist genau das intro und die verschiedenen parts ein teil des gesamtkonzepts. es soll eine geschichte dahinter stecken, eine story ... SeductiveTales halt ;o) ich halte mich fern von eindeutigen kernen. ich hab bei den einzelnen tracks einfach zu viel input, als dass ich bei einem kern bleiben könnte. gerade das drumherum reizt mich immer mehr ... soll auch ein track zum "geniessen" sein. dass dir die räumlichkeit passt freut mich unheimlich!
nochmals dankeschön an euch alle!
enjoy da weekend :o)
http://www.grabher.ch/andy/img/pics/pacman-anim.gif
klingt interessant aber ist nichts für mich. ich werde dich aber auf jedem fall im auge behalten wenns recht ist.
@VanGogh:
angenommen ich würde dir erzählen wie ich den sound gemacht habe, erst würdest du mich auslachen und danach würdest du dir an die stirne greifen, warum dir diese simple idee nicht vorher eingefallen ist
ich will das beides nicht
und warum im auge behalten?! ist mir schonmal aufgefallen sowas ... wäre mir sympathischer, ich würd dir im ohr bleiben
many thx outta switzerland