Thread!!!
|
dubstar
Usernummer # 2127
|
verfasst
mal wieder was neues von mir  ist noch ziemlich beta , nur ich bekomme ums verrecken keine eingebung was für eine art sound noch fehlen könnte ... deswegen seid ihr jetzt mal gefragt  try08beta hab das ganze nochmal überarbeitet , die clap entfernt und noch zusätliche sounds eingefügt ... try08beta2 [ 03-04-2003: Beitrag editiert von: dubstar ]
[ 14-04-2003: Beitrag editiert von: dubstar ] [ 14-04-2003: Beitrag editiert von: dubstar ]
|
Denki Groove
Usernummer # 510
|
verfasst
1) sehr fetter vocal 2) schöne chillige deepe melody 3) der clap kommt meiner meinung nach zu kräftig rüber 4) die subbassline könnte vielleicht durchgängiger sein damit noch mehr groove reinkommtalso mir gefällts auf den ersten Eindruck gut... w/ Eingebung: Vielleicht nen string rein?? eine zusätzliche melodie - Piano, Fender Rhodes sound...o.ä.?? percussions...vielleicht noch nen shaker....sanfte rides...oder bongos??
|
VanGogh
Usernummer # 5680
|
verfasst
hat ne coole atmosphäre das ganze. die drums sind irgendwie nicht so ganz passend. der clap und vor allem die hi hat stören mich. ein bisschen schade auch dass es nur so vor sich hin plätschert die ganze zeit. da könntest du noch mehr draus machen denke ich.
|
g.neufeld
Usernummer # 8627
|
verfasst
-- kick sehr dumpf, clap flach 8bit mässig... ++ der mood und aufbau ist sehr new york undergroundmässig. fein. colonel abrahams würde gut passen drüber./me chillt stricktly rhythm r.i.p.
|
dubstar
Usernummer # 2127
|
verfasst
@ denki ...an strings hatte ich auch schon gedacht , hab nur noch keine passenden gefunden ,genauso wie bongo`s . @ vangogh ... am beat gerüst werde ich wohl nichts mehr ändern den dass passt mir so schon ganz gut die kick werde ich wohl noch n bischen modifizieren damit sie mehr druck bekommt . @ g.neufeld ... da haste recht n paar schöne vocals währen echt nicht schlecht . wer hat lust drüber zu singen ?
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
kick und clap gefällt mir nicht. der rest ist sehr nice! chillig!
|
dubstar
Usernummer # 2127
|
verfasst
danke nochmal für die comments  die clap habe ich nun komplett verworfen , bin auch noch zugange das ganze ding n bischen kürzer zu machen + zusätliche sounds/vocals ...
|
dubstar
Usernummer # 2127
|
verfasst
hier die überarbeitete version ...click >>> try08beta2 [ 14-04-2003: Beitrag editiert von: dubstar ]
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
ich wollte ja schonmal hierzu was schreiben,....also jetztden Anfang find ich geil oldscool....wie auch das ganze Werk. Erinnert mich etwas an King of my Castel in der orginal Fassung...so von der Stimmung. Hast die Claps jetzt angenehm höher gepitcht und das Xylophon ist neu oder? ist sehr geil...................... Mich beeindruckt sehr, das ich das Gefühl bekomme, die Zeit wär zurückgedreht und ich würde einen frischen Treibhousemitschnitt durchhören. 1A DEEPDEEPHOUSE schönes Teil! 
|
CKay
Usernummer # 7603
|
verfasst
Hm den Vergleich mit King of my Castle teile ich nicht so ganz...Das Xylo paßt wie erwartet sehr gut rein, überlege mal ob Du jetzt vielleicht noch ein paar Effekte (z.B. verhallte Claps a la Metro Area im Hintergrund o.ä., mehr Hall auf die Vox) einbauen könntest...Die Kick könnte bei 3500 evtl [!] auch noch einen leichten Gain vertragen. Aber so auch sehr gut und angenehm zu hören
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
@ C-Kaykennste das Orginal? ich meine nicht die VIVA version.....ok der passt dann vielleicht auch nicht 100%ig aber der Vibe is the same, finde ich.
|
Cie
Usernummer # 3564
|
verfasst
Die beats könnten etwas komplexer sein, vielleicht paar delay-effekte, zusätzliches ride. Außerdem fehlt etwas die Abwechslung, besonders die pads sind nahezu durchgehend gleich, ein hoher String könnte noch reinpassen. Die angedeuteten melody-fragmente mit den vibes sind sehr gut, könnten ausgebaut werden. Insgesamt wirkt der track mit den über 8 min. etwas zu langatmig, trotzdem chill-faktor vorhanden.
|
CKay
Usernummer # 7603
|
verfasst
Da gibts mehrere Versionen? Ich meinte jetzt die auf VIVA...
|
dubstar
Usernummer # 2127
|
verfasst
danke nochmal für die comments  @ cie ... hast recht , an die drums werde ich mich wohl nochmal setzen .
|
robDee
Usernummer # 7185
|
verfasst
böööhh!! dat ding rockt ohne ende, oder besser gesagt chillt ohne ende!!! mann mann, hab au direkt son treibhouse-feeling gekriegt... hab mir nur die 2. version angehört und finde dat passt alles. der tiefenbereich schiebt ohne ende in richtung chillcouch aber auch wieder zurück auf die tanzfläche. wenn dem dj dat zu lang wird kann der ja den nächsten track reinfaden, is doch ladde.. *g*sehr deep, sehr fett!
|
dubstar
Usernummer # 2127
|
verfasst
@ rob dee ...danke für die nette kritik
|