Thread!!!
|
-/|\-
Usernummer # 5869
|
verfasst
sojuz Semi-Oldschool Drum N Bass, die Beats sind wieder selbstgesetzt. Ich hätte das gern was jazziger gehabt, aber da ich kein (Tasten)Instrument spiele wär das wohl ne ziemliche Arbeit geworden; Samplequellen sind auch keine vorhanden. Ist aber trotzdem ganz nett geworden  [ 04-04-2003: Beitrag editiert von: -/|\- ]
|
selavy
Usernummer # 7920
|
verfasst
gefällt mir gut.Nur isses mir fast zu jazzig schon. Also so Major7-Flächen-Rückungen entweder ganz groovy gespielt oder gar ned. Ich wär eher in dem monoteren-abstrakteren vom Anfang geblieben - Einstieg der zweiten drums ist sehr geil. Hätte weniger harmonisch als eher soundmässig gearbeitet. Die sounds - bis auf besagte Flächen (die in meinen Ohren zu presetmässig klingen)- sind ja interessant. mehr drumtz weniger jazz
|
dubstar
Usernummer # 2127
|
verfasst
für meine ohren ist`s der hammer , die flächen flächen, die drums drummen und jazzed hin und her so wie man das haben möchte .würde gern n remix davon machen ...
|
-/|\-
Usernummer # 5869
|
verfasst
selavy: Ja, wie gesagt, ganz so wie ichs gerne hätte ist es nicht. Vielleicht geh ich da irgendwann nochmal ran, aber nicht in nächster Zeit.dubstar: Kannst einen machen wenn du magst, falls du irgendwas brauchst: pm an mich.
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
ja, cool, könnte hier die gleiche kritik wie beim vorgänger posten. mir bleibt auch hier alles zu sehr auf gleicher ebene, dadurch wird zu gefällig. denk auch ohne die flächen wärs cooler. drumz wieder geil...
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
Also für die Subjektzeile gibt es von mir volle 10! Der Track geht auch sehr schön rein. Ein Fluss. Schöne Flächen, geiles Wabbeln, coole Beatz. Sehr hörenswert und relaxin! Das sehr weiche Rauschen ist mir nur etwas zu laut. Sonst echt sehr cool!
|
qhead
Usernummer # 1457
|
verfasst
sehr cool , vorallem wenn die chords langsam reinschweben . einzig die (sehr schicken !) beats hätte ich mir einen tick mehr in den vordergrund gewünscht . die "verstecken" sich etwas vor der fläche , was sie aber nicht tun brauchen , da sie erbarmungslos grooven 
|
sinus force
Usernummer # 7145
|
verfasst
find ich auch sehr schön zum anhören.. breaks sind spitze! alles schön
|
VanGogh
Usernummer # 5680
|
verfasst
semi-oldschool *gg*ab 1:30 sind die chords cool. mir dauert es irgendwie zu lange bis es richtig losgeht. bis 3:14 dachte ich es klingt oberst flach. danach gefällts mir richtig gut. nette beats. wie gesagt ab in den vordergrund. muss mehr drücken alles finde ich. dafür dass ich eher den in-die-fresse d'n'b mag gefällt mir das stück erstaunlich gut
|
-/|\-
Usernummer # 5869
|
verfasst
So, das Rauschen ist ne idee leiser und die Drums sind lauter. Wer mag kann nochmal ziehen, sonst ist aber nichts verändert.
|
Hater
Usernummer # 2194
|
verfasst
geile breaks!!heißt selbstgesetzt nun "recycled" und gesetzt oder komplett auch selbstgemacht? fläche ist schön smoovig und läßt den beats genügend raum zur entfaltung. könnte aber etwas variationsreicher sein. oder noch besser: richtig schön gesetzer subbass!!! *lechz* aber wieso zu jazzig???
|
oranja
Usernummer # 8564
|
verfasst
gefällt mir gut! und nix von wegen 'zu jazzig', im gegenteil... falls du mal einen wahren kenner des tasteninstrumentes brauchst, frag' mich...
|
-/|\-
Usernummer # 5869
|
verfasst
Hater: Selbstgesetzt heißt, dass ich von Tracks Drums gesamplet habe und die dann im Step Sequenzer platziert habe. Also nicht einfach fertige Loops verwendet, sondern jede Drum einzeln gesetzt. War aber auch nicht soo aufwändig.Oranja: Hmm, klingt interessant! Das werd ich mir merken
|