Thread!!!
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
hab den track 'leaving atmosphere' mal wieder ausgegraben und neu gemacht.Name: Leaving Atmosphere Part 2 Style: Techno Länge: 4.50 Grösse: 5.52MB DOWNLOAD MP3 feedback wär cool !  [ 22-04-2003: Beitrag editiert von: DJ Acidrain ]
|
GnorkZomb
Usernummer # 2349
|
verfasst
viel besser als das Original, der neue Beat mit der hypnotischen Bassline frisst sich ins Ohr und geht sehr gut ab. Das ganze klingt zwar ein wenig nach Paranoid Dancer, aber who cares.
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
wow, schliess mich gnorks positivem urteil an... zieht einen in den bann, hypnotic one... diese fläche rult. also dafür dass du erst seit kurzer zeit produzierst, schon einen ziemlich hohen level erreicht... respekt. ich hätt vielleicht im letzten drittel nochn paar markante und groovige frickeleien oder hat spielereien reingebracht, dann wärs perfekt.
|
Mike Barell
Usernummer # 4174
|
verfasst
Sauber! Ist um Längen besser als das Original jetzt wo du den Beat ausgewechselt hast.
|
qhead
Usernummer # 1457
|
verfasst
ich umschreibe es mal kurz : hyperdruckvoll !!!da sind nicht grade viele elemente im track , aber die , die da sind , bringes voll .  öhm ... geil
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
danke euch!!
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
Jo ich schließe mich mal allen an, habe dir ja schon gester gesagt das die Fläche einfach pervers ist und einen voll in den Bann zieht und so das ganze gar net langweilig werden kann. Stell mir den Track im Club vor denke der wär da sehr gut aufgehoben. Und wie immer super produziert dem qhead mal zustimm... *daumenhoch*
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
thx markus  hab nochmal ne neue version hochgeladen mit ner kleinen hi hat spielerei. das wollte ich von anfang an schon machen, hatte es nur vergessen.
|
TheMäx
Usernummer # 1382
|
verfasst
 sehr geil!!! ich glaube der beste track, den ich bis jetzt von dir gehört habe! irgendwie erinnert er mich an johannes heil... ...auf jeden fall geiler düsterer druckvoller techno!
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
thx mäx  sooooo, FINAL version ist up! hab das ganze noch dj-friendly arrangiert und ein paar kleine feinheiten ausgebessert. link ist der selbe.
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
jo mag gut klingen. aber irgendwie klingt das so wie in zig anderen produktionen die shcon auf dem markt sind. was ich damit sagen will, es fehlt an originalität.
|
vert-o-matic
Usernummer # 5645
|
verfasst
die art wie das produziert hast gefällt mir sehr sehr gut,geht schon in die richtige richtung was rockigen techno ausmacht finde ich.allerdings ist mir das ganze etwas zu monoton.nur diese fläche bringt es nicht ,da fehlt noch irgendein element trotzdem cool produziert
|
3J Phu
Usernummer # 6007
|
verfasst
toll! ist meiner meinung nach der beste von dir bisher!
|
dirty_detune
Usernummer # 7749
|
verfasst
sehr geil.............
|
hottentodde
Usernummer # 8330
|
verfasst
...nicht schlecht herr specht ;-) geile atmo und pumpender beat ![ 14-04-2003: Beitrag editiert von: hottentodde ]
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
gefällt mir sehr gut, wenngleich auch nicht das beste von dir
|
nicogrubert
Usernummer # 1292
|
verfasst
sehr treibender groove. ich hätte die durchgehenden percussions und die bassline an einigen stellen einfach mal kurz variiert, damits nicht zu eintönig wird.hm, und irgendwas fehlt da noch ... für den letzten kick ! :-)
|
g.neufeld
Usernummer # 8627
|
verfasst
sehr fein gemacht. gute längen im aufbau. anständig druckkritik: ist mir zu sehr reality to midi abgekupfert... und gesamtpegel zu leise. bitlosse)*smack*
|
Sinan
Usernummer # 5721
|
verfasst
Also ich höre persönlich zwar nicht so viel von solch, ich sag mal, etwas deeperen Techno :D Aber von der Produktion her klingt es ziemlich gut. Dieser Flächensound, find ich nicht sooo prikelnd, aber dafür den Beat um so mehr. Keine übertriebenen Hi-Hats und andere Elemente. Hört sich klar und differenziert an. kenne deine anderen Tracks nicht, daher weiss ich auch nicht obs der beste ist :D Der ist auf jeden Fall schon sehr gut. Gruß Sinan / Dj Sin
|
mfx
Usernummer # 9088
|
verfasst
genau so gefällt mir das!! sehr goil-weiter so-mehr davon
|
Masonry
Usernummer # 3041
|
verfasst
Mastering kommt bei mir gut rüber. Diese Spielerei mit den Percussions im ersten Minibreak bei 0:40 min find ich am besten.
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
thanx für die comments
|
robDee
Usernummer # 7185
|
verfasst
hmm, ganz schön psyco deine fläche...könnt mir vorstellen dat da manche gar nich so gut drauf von kommen im club... *g* aber davon abgesehen schiebt dat schon nicht schlecht. son bischen tribal-indianer-medizinmann-voodoo-tanz-ambiente kommt da bei mir auf  evtl wie schon erwähnt bischen mehr abwechslung rein. [ 23-04-2003: Beitrag editiert von: robDee ]
|
Klangforscher
Usernummer # 3441
|
verfasst
yes, yes was ist das denn bitte für eine geile fläche? kickt nicht übel das teil!! kommt auf jeden fall auf cd...
|
Dexter
Usernummer # 6704
|
verfasst
cooler track, gefällt mir richt gut. ein wenig mehr percussion fehlt mir nur als kleine sahne haube, hört sich ein wenig an wie ein dj boss track der mich mal vor langer zeit ziemlich flashte good work
|