Thread!!!
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
death in bus
[ 31-03-2003: Beitrag editiert von: Herr Minimal ]
|
VanGogh
Usernummer # 5680
|
verfasst
sehr hypnotisierender anfang. ab 1:19 wird man aber regelrecht wachgerüttelt. kommt sehr überraschend. groovt aber ziemlich cool vor sich hin. geil ist auch die stelle bei 5:20 wo es nach dem break endlich weitergeht. geiler track. da versteht einer sein handwerk!
|
XcypherX
Usernummer # 3451
|
verfasst
Man oh man, m. Der grooved, ist schön slow....Sehr geil, gefällt schon beim ersten Hören!
|
-/|\-
Usernummer # 5869
|
verfasst
Was soll man zu Dataman noch schreiben. Bei dem hier klirrt es an manchen Stellen, das ist dann eher unschön fürs Ohr, aber ansonsten tadellos wie immer.
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
ich mag die dataman sachen immer mehr. wirklich geil was du da machst. ein böller nach dem anderen. respect!  [ 31-03-2003: Beitrag editiert von: DJ Acidrain ]
|
XcypherX
Usernummer # 3451
|
verfasst
Der läuft in schleife... Ich fass es nicht...5/5
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
ist zwar langweilig von mir, aber ich kann mich nur anschliessen... reduce to the max... funktionales und gutes stück techno...
|
selavy
Usernummer # 7920
|
verfasst
holla, das ist mal n teil...  bin ja noch nicht so lange hier, ist aber das beste was ich bisher im tf *nixfalscheszusagenhoff* gehört habe. Die Fläche hat was sehr aphixsches, so verstimmt und mit dem Kratzen  schwer begeistert
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
@selavyach, der dataman macht immer so geile sachen, das hier ist nicht mal n besonderes highlight... hör dich mal im mytracks durch... gibt hier immer wieder was zu entdecken... (und das sagt ein auch residents- und cage-fan.. )
|
selavy
Usernummer # 7920
|
verfasst
danke, habe mich schon öfter umgehorcht (aich Dataman), aber das hier trifft einen persönlichen Nerv... wenn schon posten, dann das was einem grad durch den Kopf geht, oder?
|
qhead
Usernummer # 1457
|
verfasst
cool . das morpht . zu anfang dachte ich , dass mich wieder ein eher experimenteller klangforschlerischer dataman erwartet . aber dann gehts wieder einen tick richtung frakmatik . psychoflächen + oberfetter beat . doch diese fesselende monotonie ist dann schon wieder dataman in perfektion . great !  kommt sogar fast an meinen alltime fav subwaycontrol heran !
|
cari
Usernummer # 2005
|
verfasst
die stimmung ist wirklich ziemlich dicht, man bleibt sofort auf jedem gedanken kleben.  feines stück musik.
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
Jo schön groovy,rollt so schön vor sich hin...
|
Imbiss
Usernummer # 8930
|
verfasst
Schön dunkel,das Flasht
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
Der Bus fuhr. Er wollte über das Kreuz. Die Brücke war gesperrt. Stillstand. Death. Hätte man bloß die Bahn genommen....
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
*bump*
|
Kamor
Usernummer # 5431
|
verfasst
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
lool
|
TEKK
Usernummer # 2612
|
verfasst
The beat goes through the lines. Minimal-melodial, schick, treibender groovy Techno, schafft den Übergang von der winterlich-depressiven Phase hin zum ultimativen sommer-chillout im Garten.
|
dirty_detune
Usernummer # 7749
|
verfasst
beat.....  fläche...  ........=
|
hottentodde
Usernummer # 8330
|
verfasst
immer wieder interessant etwas von dir zu hören. schön
|
Cie
Usernummer # 3564
|
verfasst
Sehr düster und nachdenklich stimmend. Gutes Arrangement, ist mir aber zu lang.
|
vert-o-matic
Usernummer # 5645
|
verfasst
au man mit den verschobenen beats am anfang komm ich überhaupt nicht zurecht , aber in der mitte gehts dann richtig gut ab. die klangqualität ist wieder mal hervorragend !!!nice tune...
|
mfx
Usernummer # 9088
|
verfasst
sehr goil!!!
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
titel und atmo bringen mir unmittelbar eine szene aus dem film 'Ausnahmezustand' vor augen.. das ungewisse lähmende warten um den gekidnappten bus, bevor die terroristen ihn hochjagen und die meisten insassen ums leben kommen.. Rob Acids alte Dicabor-sachen gehen auch in die richtung (ohne beats)..  unentrinnbarer psychobohrer.. nur die offbeat-charakteristik durch den auf dem beat von der kompression weggedrängten und danach wieder anschwellenden sound ist mir ein wenig zu global.
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
abartige klangkunst mit hochgradig naiv-repetitiven kindgerechten düster-sequenzen und abart-igem shuffle. krazzgeil.
|
Loki
Usernummer # 4820
|
verfasst
hm, baut sich zu langsam und zu gradlienig auf, finds eher nich so doll.
|