This is topic Guerillia Sawyer - Falsche Konsequenzen ( Melancho-Electropop ) in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=004106
Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an
:
Klick:
Falsche Konsequenzen 
Artist: Guerillia Sawyer aka. Dexter
Song: Falsche Konsequenzen
Style: Melancho Electropop
Length: 4.29 min
[ 30-03-2003: Beitrag editiert von: Dexter ]
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an
:
ui.
die stimme klingt zwar ein bisschen nach schülerband aber trotzdem ein nettes lied. etwas zu brav für meinen geschmack und mit sinnvollen texten ist das auch immer so eine sache aber es klingt schon sehr nett das ganze. interessant.
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an
:
Finde gerade das mit der Schülerband finde ich hammer geil. Ich liebe dich daniel dafür das er sone eine richtung geöffnet hat. Einfach nur hammer geil,mein fav in seiner Sparte. Einfach ....
geil meine Junge...
Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an
:
öh ich find das auch gut...das hört sich echt gelungen an.
den aufbau würd ich straffen und das komplette lied mit mehr percussion hinterlegen, die stellen ohne db hören sich etwas langatmig an.
aber stilmässig ist das voll korrekt.
würde ich an diener stelle weiterentwickeln:S
Geschrieben von: TbO&Vega (Usernummer # 1599) an
:
Ich find´s auch gut. Vielleicht hier und da noch ne EQ-Korrektur oder ein Löffelchen merh Hall.
Aber ansonsten schon sehr begeisternd!!
Geschrieben von: sinus force (Usernummer # 7145) an
:
die bearbeitung der vocals find ich wieder klasse! wolken find ich zwar besser aber insgesamt find ich den style schon cool
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Echt süßer anti-elektroclash mit typischem elektro-Arrangement, der Gesang klingt wirklich 'n bisken nach Schulband, aber genau DAS hat 'n total niedlichen Charme, der Text ist bezaubernd wie auch die kleinen Melodien und Sounds, so richtig will die Melancholie nicht rüberkommen und das ist doch prima. Alsoso, wenn das mal jemand mit ordentlichen Sounds neu arrangieren würde (sie sind mir in dieser Version einfach zu trocken und zu preset-artig) und die Vocals frisch effektieren würde, wäre das durchaus 'n eeeecht niedlicher Konsens-Hit für Technoelektropopper. Fakt&Fazit: sehr süß und charmant poppig, es fehlt noch die 'dirty attitude' und die Wucht hinter den Sounds *g*
:
@ Van Gogh:
Es is Teeniepop *g* !
@ Faty:
Dankeschööön !!!
@ Cari:
Vielen Dank, freut mich echt dass es gefällt, es wird weiterentwickelt =) !
:
@ Tbo&Vega:
Das is mal ein richtig schönes Kompliment !
@ Sinus Force:
Freut mich riesig dass es dir wieder gefällt, mir persönlich gefällt Wolken auch besser
!
@ Chris:
Danke für deine sehr hilfreiche Kritik, freut mich wirklich ungemein dass dir der Track so zusagt. "Sehr süß und charmant poppig" *hehe*,
dass mit dem Druck und Mastering hab ich wirklich noch ned so 100% raus.
@ all:
Demnächst wirds eine ganz dicke Überraschung geben ! Ich bin selbst schon sehr gespannt drauf, aber wie gesagt lasst euch überraschen.[ 31-03-2003: Beitrag editiert von: Dexter ]