Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » trashmen - tanz du schlampe [schrenz] » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Herr Minimal
Usernummer # 3603
 - verfasst
Nach der dreischeisologie nun die geniale Fortführung:

Tanz du Schlampe!

p.s: wir suchen noch nen deal! bei interesse pm.lol

ps: trashmen is a trademark of oskar and minimal.

[ 31-03-2003: Beitrag editiert von: Herr Minimal ]

stijlleben
Usernummer # 2680
 - verfasst
das könnt sogar was werden... schickt doch ne demo an alec empire`s dhr (digital hardcore recordings)...

was soll ich sonst sagen.. musik die unter die haut geht... sensibel und unverwechselbar... keep going!

Fateichel
Usernummer # 4410
 - verfasst
Verdammt treibend würde ich sagen, habe die ganze Zeit auf die tollen Vocals gewartet und da waren sie auch =) aber leider net so genial wie in dreischeißlogie was mehr als nur aufallen will.
Genial wie ihr ins Mic stöhnt*g*
ahh geil sind die Vox fat*g*das ist wirklich trashig*g*

Dexter
Usernummer # 6704
 - verfasst
Wie krank ! Die Vocals sind Endgeil. Viel glück mit dem Deal.

MADMAX
Usernummer # 3903
 - verfasst
Das ist definitiv *g*

Der finale Pogo !

qhead
Usernummer # 1457
 - verfasst
also diese schlampe ist echt zu krank unterwegs . hehe .

[ 30-03-2003: Beitrag editiert von: qhead ]

cari
Usernummer # 2005
 - verfasst
ich will dir ja nix unterstellen, aber muh maeh quak

eigentlich darf ich sowas garnicht hören:p

TbO&Vega
Usernummer # 1599
 - verfasst
Ich empfehle dringend weniger von dem Zeuch!
Tu ma lieber die Möhrchen.

sinus force
Usernummer # 7145
 - verfasst

mach ma lieber mehr dataman das find ich besser *g*

chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Huch, digitaler Dosenpfandsound im Bembelterror? Gib' mir korrekte 145, oda was? Nett experimenteller Terror, aber mir zu trockenperkussivzerstörtwirr, auch bei digitalem Chaosterror bevorzuge ich eine gewisse Struktur, die ich hier definitiv vermisse. Silke vs. Konstabler Wache? Hat sicherlich beim Produzieren 'ne Menge Spaß gemacht, aber gefällt mir persönlich so überhaupt nicht, weil's einfach nur wirres Session-Chaos darstellt...

Herr Minimal
Usernummer # 3603
 - verfasst
hautpsache wir hatten spass bei der sache

dubstar
Usernummer # 2127
 - verfasst
oh man , den spass hört man *g
auf jeden fall lustige musik .

the_undefined
Usernummer # 3100
 - verfasst
juhu ..músik wie ich es mag...auf platte dat muss

krank rulez

DJ Acidrain
Usernummer # 3420
 - verfasst
wie krass ist das denn? *g*

irgendwie ists sau geil !

das ihr spass hattet hört man definitiv *g*

wuha.. und jetzt kommen die vocals.. hammer! *gg*

stype
Usernummer # 324
 - verfasst
da soll mini mir nochmal sagen, dass ich trümmermucke auflege

ich find´s herrlich, gerade weil das ohne rücksicht auf verluste und clipping nach vorne geht, die "vocals" sind das tüpfelchen auf dem i.

weiß ja nicht, ob michael forshaw sich traut, auch tracks mit deutschsprachigen "texten" herauszubringen, sonst würd ich sagen: ab an chan 'n' mikes ( www.chan-n-mikes.com )
oder man beweist bei hörspielmusik mal humor *g*

Striker
Usernummer # 3664
 - verfasst
hmm..also nachdem chris den bembelterror vergleich zieht (den ich nich so ganz teile), hab ich mir doch nen etwas härteren sound verprochen.
also -schlecht isses nich aber wie soll ich sagen..das ging noch ecke länger & ne ecke härter und dann wärs en echter burner. hat auf jedenfall potential, aber für den echten terror fehlt da noch was.

Imbiss
Usernummer # 8930
 - verfasst
Ja da hat STRIKER nich unrecht,noch n bisl länger und das dann noch n tacken Harter,
echt cool

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.