This is topic Patrick Klein - Sunshine [loop-house oder so] in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=004089

Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :

irgendwie fand ich den loop so geil das ich ihn mir mal vorknüpfen musste,aber hört selbst.
comments sind wie immer gern gesehen
www.sventraeder.de/sunshine.mp3

Geschrieben von: requital (Usernummer # 4539) an :

house so wie ich ihn mag erste sahne !!!!! passt jetzt genau zum wetter: up coming spring

Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :

gefällt mir gut!

Geschrieben von: mr_mabou (Usernummer # 8897) an :

ist echt geil, die QUali rult anderst und der Sound erst recht; wie schon geschrieben, voll passend zum Wetter!

- Freu mich schon auf mehr stuff von dir! :D

Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :

Mach weiter House...sehr geil...

danke euch allen für die statements !!!

@longi:

daran ist nur das wetter schuld

Geschrieben von: DJ Pult (Usernummer # 4571) an :

Wow, wirklich very nice, passt extrem zur Sonne, die mir gerade ins Gesicht scheint und ich kann mich dem Langen nur anschließen: Bleib dabei! Gefällt!

Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :

WoW!!! Das ist richtig fett!!! *popowackel*

Geschrieben von: ps1onic (Usernummer # 3716) an :

yeah passt perfekt zum wetter *popowackel*

weiter so!

Geschrieben von: ness_b (Usernummer # 5870) an :

jo, klingt so, wie ich mir vorstelle, das schwülettenhouse zu klingen hat nur hätte ich den bass gerne etwas klarer..

Geschrieben von: Pulsar (Usernummer # 3252) an :

WoooW!!! Des is wirklich fein.

ness Du alte Tucke, ich werd Dir gleich mit Schwulettenhouse!

quote:
Ursprünglich geschrieben von ness_b:
jo, klingt so, wie ich mir vorstelle, das schwülettenhouse zu klingen hat nur hätte ich den bass gerne etwas klarer..

meinst du diesen handtaschen house ?? ich dachte dazu gehören immer vocals *lach*

Geschrieben von: Mike Barell (Usernummer # 4174) an :

Yeah, it's spring time! Hab mich grad in den Loop verliebt.

Hab grad gedacht, ein kurzes Vocal käme noch ganz gut dazu... *g*

Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an :

jo klingt sehr fein.

nochmals nen großes danke schön an alle die sich hier zu wort melden,hab nie und nimmer mit so ner resonanz gerechnet ,ich bin begeistert WOW !!!

quote:
Ursprünglich geschrieben von Mike Barell:

Hab grad gedacht, ein kurzes Vocal käme noch ganz gut dazu... *g*

tja,woher nehmen wenn nicht stehlen *g*

hätte nichts gegen ein vocal einzuwenden ,wenn jemand meint er hätte nen vocal für mich was da sau gut reinpassen würde , na dann immer her damit,ich bastels rein )

Wenn Vocal, dann aber büdde nur was kurzes, prägnantes, nachdenkliches und nich so n Strophe - Refrain - Strophe - Bridge - Refrain-Gesülze! I believe in u!

gibt es hier houser die sich für einem remix melden würden ?

Geschrieben von: Masonry (Usernummer # 3041) an :

Ein Vocal kann ich mir auch noch gut vorstellen. Hast du denn kein Mikrofon? Ich könnte mir auch noch nen schönen klaren Synth vorstellen. Vielleicht findest du was passendes.

Geschrieben von: pRESSURE (Usernummer # 785) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von vert-o-matic:
gibt es hier houser die sich für einem remix melden würden ?

Bin zwar kein "reiner" Houser (mache von A wie Ambient bis Z wie Zirpelzeuch alles mögliche), remixen is immer nett...

Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :

super sache, aber ich vermisse eine gassenhauerische hookline.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.