This is topic Denis Karimani --- I need ( Dynamischer Kleinteile-Explosions-Techno) in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=004036

Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an :

Der klatscht irgendwie ...

Jetzt hat mich auch die Sonne wieder
http://www2.mp3.de/musik/hqpreview.html?param=34525|109661|52|12
Viel spaß !!!
denis

[ 17-03-2003: Beitrag editiert von: qhead ]

Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an :

joa! geht schon.

wirkt mir an mancher stelle zwar ein wenig überladen und unkontrolliert, aber das ist wohl karimani-style *g*

die hats sind sehr schick... (gehen aber im verlauf des ganzen irgendwie unter)

Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :

sehr geile minibreaks, wie immer. sounds gefallen mir an sich auch... cooler track!

Geschrieben von: sinus force (Usernummer # 7145) an :

tatsächlich etwas überladen manchmal, aber trotz allem sehr geile musik mit liebe zum detail

Geschrieben von: gabriel GS (Usernummer # 7908) an :

abwechslugreiches beatdesaster,manche stellen unübersichtlich,aber nett.

Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an :

wow... die friggeleien mal wieder...

allerdings find ich zum track keinen rechten zugang, ausser den technisch bewundernden... fehlt mir n wenig soul oder atmosphäre oder so.... don`t know.

Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :

Frickeltechno vom feinsten.
Geil produziert, wie immer ...
ne besondere Melo oder hook wär ganz cool gewesen aber auch so produktionstechnisch bombig aber da smit dem überfüllt stimmt ...
halt an diesen gewissen stellen im Track

thx fürs feedback ...!

ja ... im chaos fühle ich mich oft wohl

ausserdem ist dieser track eher "dedicated to the mahlende kiefer klientel in the keller clubs out there " *gg*

Geschrieben von: Tonic (Usernummer # 4040) an :

Ja... HarHar... das stimmt!

Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an :

hehe, geiles ding.

geht ab wie zäpfchen:D

Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an :

huch, da hatte ich ja schon was dazu geschrieben...

naja egal *g*

SAUGEIL, HERR KARIMANI!

Geschrieben von: Denki Groove (Usernummer # 510) an :

wieso schreibe ich hier eingentlich noch.....wieder mal geiler kram...dein Sound trifft genau meinen Nerv.....deep, skuril, verwirrt, groovy und doch treibend...
womit machst du deine Tracks???

hochachtungsvoll
denkichen

thx , thx

@denki :

also ich habe mich schon seit jahren jetzt auf reason konzentriert . damit mache ich so gut wie alles .
und nicht zu vergessen : viele viele samples von überallher ...

was ich auch mag ist , an der fertigen reason-summe rumzucutten/pitchen/sonstwas ...
so entstehen manche verwirrten breaks u.a.

[ 19-03-2003: Beitrag editiert von: Denki Groove ]

genau das mag ich an deinem sound, sehr abwechslungreich, deep, böse und viele Vocals und fx sounds total verwurschtelt!! erinnert mich immer nen bissl an Vogel & Landstrumm....
Ich bin bisher noch nicht an reason drangekommen....*grummel* fummel immernoch mit "bimmel-Fruityloops" rum..naja!!
mach mir jetzt ersma nen album von dir *g*

och . fruity loops würde ich nicht herabwerten . z.B der stijlleben aka solar hier aus dem TF zaubert da ganz schön was raus !

Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an :

jenau! fruity fetzt schon, wenn man damit umzugehen weiß

ich weiss auch nicht damit umzugehen....alle tracks nehme ich auch immer live auf..ohne zu arrangieren....muss mich vielleicht mal mehr damit auseinandersetzten.....dass man damit feine sachen zaubern kann haben ja schon einige im TF bewiesen....benutze es auch mehr als zeitvertreib zuhause bis ich wieder zu hardware fahren kann.... :happbouncer:

Geschrieben von: dirty_detune (Usernummer # 7749) an :

erstma der break bei 3:50min der *klatscht* echt ales weg.........

........nojo mir persönlich is die bassline zu wabbelig aber das is auch schon alles .......

*chaos denis*

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.