Thread!!!
|
selavy
Usernummer # 7920
|
verfasst
artist: Prior Art titel: o.t.(3) lenght: 9:23 date: 02.2003download: http://www.die-basis.net/sound/PriorArt_OhneTitel_3.mp3  [ 13-03-2003: Beitrag editiert von: selavy ]
|
-/|\-
Usernummer # 5869
|
verfasst
Hmm. Also dieses "züüü" ( ) am Anfang und die Line ab 6.26 passen mir da nicht so rein; Man könnte auch andere, weichere Snares versuchen, aber das muss nicht unbedingt sein. Ansonsten ne interessante Atmosphäre, Regenwald bei Nacht oder so.
|
selavy
Usernummer # 7920
|
verfasst
danke für den comment.Was das "züüü" betrifft (ich denke Du meinst die Frauenstimme [meine ex] am Anfang): da scheiden sich anscheinend die Geister. Entweder "total geil" oder "passt nicht". Dazwischen gibs wohl nix ...  Naja, mir hats gefallen *g* es bringt meinem Empfinden nach schon noch etwas strangeness in das Teil, grade weils so trocken und seltsam konkret ist...*bla* quote: "Regenwald bei Nacht" (hab ich meiner Gitarre zu verdanken) greez [ 13-03-2003: Beitrag editiert von: selavy ]
|
dirty_detune
Usernummer # 7749
|
verfasst
ich glaub dieser pochende sound bei 1:30 is viel zu laut.........die snare gefällt mir dann auch nicht....... und insgesammt klingt mir der track zu loopig.........
*regenwald bei nacht* soll doch ne geschichte erzählen und nicht immer die gleichen bilder zeigen.......... trotz alldem find ich die atmo und das sounddesign sehr gelungen........... weiter so
|
gabriel GS
Usernummer # 7908
|
verfasst
@dirty_detune: nimmt mir die wörter aus dem mund.
|
sinus force
Usernummer # 7145
|
verfasst
die snare is mir eindeutig auch zu laut.. die vocal find ich ok oben erwähnte bassline find ich auch nicht so passend.. insgesamt vielleicht auch etwas langatmig
|
selavy
Usernummer # 7920
|
verfasst
äehmmm..... ich interessiere mich eigentlich in erster Linie für nicht-narrative Strukturen"zu loopig": um genau den effekt gehts mich eigentlich... ...und mit den sounds bin ich eigentlich auch recht zufrieden...  DANKE FÜRS ANHÖREN!!  [ 18-03-2003: Beitrag editiert von: selavy ]
|
escii
Usernummer # 2207
|
verfasst
ich finde es sehr interessant, nix für die Party aber zum chillen auf Jeden. Schön "kopflastig" .[ 17-03-2003: Beitrag editiert von: escii ]
|
selavy
Usernummer # 7920
|
verfasst
|