Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » Abendrot » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
cari
Usernummer # 2005
 - verfasst
huhu junx und mädelz,

ich hab wieder internet und bin jetzt wieder da *g*

die musik hat sich leider nicht geändert.

-> Abendrot <-

minimalistisch, hausig, und ab der mitte natürlich wieder transig.

bjoern_small
Usernummer # 4995
 - verfasst
Da lad ich mir das Teil grad runter und sehe "uni-mainz.de". Nochn Mainzer, welche Freude, check ma PM!

jan.solo
Usernummer # 6524
 - verfasst
hahaha, hab grad ABENDBROT gelesen...
hör gleich ma rein...

sinus force
Usernummer # 7145
 - verfasst
find das garnich so trancig.. könnt ich mir gut am anfang von nem techhouse set vorstellen

gefällt mir gut auf jeden fall

cari
Usernummer # 2005
 - verfasst
lol abendbrot hab ich das auch mal aus versehen abgespeichert gehabt...
ist wirklich irritierend

Hauchbär
Usernummer # 1281
 - verfasst
Also ich find's cool. Auch wenn ich mit "Abendrot" etwas ruhigere Muzak verbinde. Besonders geil fand ich die Stelle bei 1:20, wo dieses Schleifen, bzw. Verschleppen des Sounds einsetzt - da dachte ich erst, mein Soundkarte hat ne Macke. *g* Ansonsten würde ich mir das Teil schon etwas später in nem Set vorstellen können. Werde es sicher in einem meiner nächsten Traktor-Mixturen verbraten.

cari
Usernummer # 2005
 - verfasst
oi kuhl

qhead
Usernummer # 1457
 - verfasst
killer-tune
cari is back
oberknackiges klangbild auch und wunderbare echo-chords ...

hätte ich mir aber etwas länger gewünscht ...

[ 14-03-2003: Beitrag editiert von: qhead ]

cari
Usernummer # 2005
 - verfasst
oh....

*rotwerd*

dirty_detune
Usernummer # 7749
 - verfasst
freu mich auch tierisch wieder was von dir zu hören..........und wie man hört hast du deine kleine distorsion schwäche überwunden*GGG*

.......echt wunderbares klangbild.......und länger könnt es auch sein..........

und der beatbox part is hammer

MTur
Usernummer # 8053
 - verfasst
bin ja noch nicht so lange hier im TF - aber was ich bis jetzt von dir gehört hab, war immer klasse (besonders "Feiertag" fand ich riesig) !!

auch hier wieder: tolle atmo, knackige sounds - einfach n cooler track !

gabriel GS
Usernummer # 7908
 - verfasst
gut gelungen.gradlinieger rhythmus der sich aber perfekt einfügt.runde sache.

Herr Minimal
Usernummer # 3603
 - verfasst
dieser leicht hängende beat is geil und schön crispy. basslauf rockt. tempo ist optimal. die filter spielereien sind sehr gut und crispy. verschärft geiles teil.

man merkt das bei dir die zeit nicht stehen geblieben ist. einzigst etwas kurz

[ 16-03-2003: Beitrag editiert von: Herr Minimal ]

Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
fern und unbestimmt.. glühendes abendrot krieg ich da aber nicht rausgehört.
hebt sich vielleicht zu wenig von überstrapazierten minimal house-muster ab.

stijlleben
Usernummer # 2680
 - verfasst
mir gefällts auch... vor allem im floor einsatz ein tune mit hands up potential... schön! nur den aufbau find ich etwas stolpernd... aber nicht schlimm, trotzdem

Fateichel
Usernummer # 4410
 - verfasst
ich werde mir den track morgen mal ziehen...

Dexter
Usernummer # 6704
 - verfasst
*saug* Hmm, wie hieß den gleich wieder der Track
ich glaub dass er von Cari war, mit dem Vocalsample aus nem Rocklied, war so ein kleiner TF-Hit ?!?

Dexter
Usernummer # 6704
 - verfasst
Ein schöner Track, der ein gutes Feeling aufkommen lässt, teilweise hätte ich mir dennoch die Halleffekte etc. ein bischen sauberer gewünscht. Schöner Techhouse !

Fateichel
Usernummer # 4410
 - verfasst
Hui finde den Track doch schon sehr sehr cool,Vocals wie auch Breaks mit ihren tollen effecten und auch die nett drückende Bassdrum also very coooooooooooooool

Fateichel
Usernummer # 4410
 - verfasst
Da merke ich gerade das einige Sounds Kiko Flair haben, kannst du mir mal per ICQ sagen was für Effekte auf deiner VOX liegen...

PLASMA2097
Usernummer # 6623
 - verfasst
gefällt mir sehr gut dein track hier!!
hat was entspanntes..

hab nix zu meckern! :p

psychosonic
Usernummer # 417
 - verfasst
jaaaaaaaaa.
flauuuuuschig, bauchig.

klingt irgendwie wie ne mischung aus crane ak und johannes heil

...huch schon zu ende?
LÄNGER!!!

oskar
Usernummer # 7383
 - verfasst
jup!
groovend durch abendliche Wolken schweifend...

relaxin tune auf rohhard groove...

wär auch sehr gut für ne
open air Elektrokustik - Nacht mit Sternenhimmel und Morgenrot.

cari
Usernummer # 2005
 - verfasst
huch, fein, das ihr's mögt:D

@fateichel: ich glaube, ich weiss, was du meinst

cari
Usernummer # 2005
 - verfasst
@oskar: morgenrot stell ich wohl bald mal eine version ins forum... ich weiss nur noch nicht, welche;)

Fateichel
Usernummer # 4410
 - verfasst
Dann gib mir mal bitte request bei ICQ damit ich dich adden kann. Und dann reden wir drüber ...
*OFFTOPIC ENDE*

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.