Thread!!!
|
Kashiro
Usernummer # 8132
|
verfasst
So das is dann ma mein 2 ter versuch, un nu liegt die datei auch auf webspace. Also wie scho gesagt, hab mit dem ganzen zeug gerade erst angefangen, und hoffe ma auf gute tips. http://www.kashiro.is.dreaming.org/brain.rar mfg Kashiro [ 09-03-2003: Beitrag editiert von: Kashiro ]
|
requital
Usernummer # 4539
|
verfasst
wenn der rythmus etwas mehr aufregung bekommt dann wäre es geil!!! aber sonst schon ziemlich cool
|
Kashiro
Usernummer # 8132
|
verfasst
Ok danke erstma für deinen Post, was mir helfen würde währe z.B. nen Tipp, wie du dem stück nen bissel mehr groove geben würdest!? Ohne des hier zum offtopic zu machen. Kannst mir auch ne PM schicken. Ansonsten hoffe ich ja ma das bei 24 hits die mein post hatz sich des noch jemand angehört hatz!?Mfg kashiro
|
dirty_detune
Usernummer # 7749
|
verfasst
sorry aber kann die datei .rar nicht lesen
|
Kashiro
Usernummer # 8132
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von dirty_detune: sorry aber kann die datei .rar nicht lesen
Mh, müsste aber mit jedem nromalen winrar zu entpacken sein!!! Hatz da sonst noch wer probs mit? Oder hatz sich des einfach sonst keiner angehört?
|
Kashiro
Usernummer # 8132
|
verfasst
Also ich upp des jetzt ma als selbstentpackendes archiv, in der Hoffnung das es net gelöscht wird vom webspace. http://www.kashiro.is.dreaming.org/brain.exe Mfg kashiro
|
sinus force
Usernummer # 7145
|
verfasst
die vocal find ich lustig  ansonsten muss ich requital recht geben, der rythmus könnt was vertragen und dann is das echt schon ziemlich cool!
|
Kashiro
Usernummer # 8132
|
verfasst
Ok des hör ich gern, was mich aber wie gesagt schon interessieren würde ob mir jemand sagen könnte wie ich des noch was groovieger bekommen könnte. Wie gesagt des is mein erstes vertiges stück.
|
dirty_detune
Usernummer # 7749
|
verfasst
sorry aber so war es nicht gemeint.......ich stream hier immer so durch die gegend......deswegen kann ich mit den dateien nix anfangen.................bei der menge an tracks würd ich schon nach nen 2 monaten die platte voll haben  wenns probleme mit dem webspace gibt dann meld dich doch bei meet-music.com, mp3.com oder myownmusic.??? an.
|
Kashiro
Usernummer # 8132
|
verfasst
sry falschen post geändert[ 18-03-2003: Beitrag editiert von: Kashiro ]
|