Thread!!!
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
Nach dem der Dexter mich rmxte bin nun ich dran ihn zu rmxen. Das original ist eigentlich minmal im Dexter Style gehalten hoffe hab net was versaut*g* Ist mein eigentlich erster RMX. Hoffe das org kommt auch bald on. Naja zumindest würde ich mich Kritik freuen. PS:Track konnte ich jetzt leider nur über Kopfhörer abmischen.
Dexter - Dont go away (Markus Lange Vocal rmx)
[ 25-03-2003: Beitrag editiert von: Fateichel ]
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
Dexter - Dont go away(Schnipsel)[ 04-03-2003: Beitrag editiert von: Fateichel ]
|
Dexter
Usernummer # 6704
|
verfasst
*saugsaugsaug*
|
Schingler1
Usernummer # 2943
|
verfasst
erstmal ne kleine Frage is hier die rede von dem Dexter der auf Klakson releast? *g*also war mein vorredner gerade ne Berümtheit? Zwar nicht wirklich wichtig würd mich aber mal interesieren. So aber zum Track find ich richtig schön und baut ne schöne atmosphäre auf! Vocals auch sehr schön eingesetzt! Sehr schöne Musik
|
Dexter
Usernummer # 6704
|
verfasst
Nee, bin nicht der Dexter von Klakson. Hab durch Zufall den gleichen Namen gewählt, hab damals noch ned wirklich gewusst dass es auch noch einen Dexter gibt ! Naja, soviel dazu *gg*. Jetzt zum Rmx vom lieben Markus. Aaalsooo, produktionstechnisch und von den frickelein hast du wieder einen großen Schritt nach vorne gemacht, echt ! Dein Rmx besitzt sehr viel eigenständigkeit und baut sich schön auf, ich find echt wiedermal richtig geil was du da gebastelt hast. =)[ 04-03-2003: Beitrag editiert von: Dexter ]
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
@Schingler1 der Dexter hier ist aber mindestens genauso gut Freut mich das dir Track gefällt. Vox sind von mir eingesungen *hehe* kannst ja mal End of time checken *geheim Tip* =)@Dexter also bin ich deinen erwartungen gerecht geworden ja??? Au will ja auch mal so ein Frickelmeister werden =)freu mich das er dir gefällt =)
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
jo feines electro teil. coole vocals... fateichel standard eben
|
Dexter
Usernummer # 6704
|
verfasst
@ faty: Absolut gerecht =) ! Desto öfter ich es höre desto schöner find ich es.
|
qhead
Usernummer # 1457
|
verfasst
Hmmmm ... wieder mal souveräner Markus Lange Style . bunt , poppig , melodisch . Du findest deine Linie . GUT ! ABER : Die Grundstimmung des Original ( demnach auch des Themas im RMX) berührte mich jetzt nicht soooo dolle . Ist ein solider Electro-Track , aber trifft nicht ganz meinen Geschmack , was jetzt nicht heißen soll , dass es schlecht ist ...Also : Gute Arbeit insgesamt !
|
Dexter
Usernummer # 6704
|
verfasst
@ qhead: Jo, hat der Markus schön gemacht. Hast du das Original schon gehört ?!?
|
dirty_detune
Usernummer # 7749
|
verfasst
is nen feiner schmuse track......hat diesen lässigen flow...........gefällt.
|
Schlaftablette
Usernummer # 6255
|
verfasst
find ich gut
|
MDMAClub
Usernummer # 580
|
verfasst
schön atmosphärischer Track...vor allem die Vocals fügen sich perfekt ein. Gefällt mir!liebe Grüße!
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
Ich bedanke mich für eure Comments =)))))Vocals by Markus lange =)
|
Freakazoid
Usernummer # 6449
|
verfasst
Und da gehts schon weiter.Hatte gehofft meine Nerven können sich erstmal beruhigen nach dem stressigen und hektischen Treiben der letzten Wochen als man sich bei Threads die Finger wund schrieb *lol*Also mal im ernst: Der Schnippel zum Original läßt ja auf viel hoffen.Als ich nun aber den Remix hörtefand iuch das ganze schon sehr schön überarbeitet.Steckt mehr Druck in der Bassline und die Flächen und das Gefrickel kommen echt geil. Dazu die Stimme die total am richtigen Ort eingesetzt wurde und ein Gefühl des dahinschwebens verursacht.Sehr guter Remix mit Träumer Stimmung. Nur mien Geschmack triffts net ganz aber ist ja ehh relativ wenn mans von der Produktionstechnischen Seite nimmt. Ist n fantastischer Track zum dahinschmelzen und mal genießen. Lob an den Markus und auch an Dexter der ja sozusagen den Grundstein legte.
|
GnorkZomb
Usernummer # 2349
|
verfasst
Nice one, aber irgendwie für mich auch nich mehr, könnte aber bei mehrmaligem hören noch gut ins Ohr gehen, die Ansätze sind auf jeden Fall schonmal vorhanden.
|
tanzend-gelber-vogel
Usernummer # 7315
|
verfasst
*daumenhoch* das is echt ein feines stück geworden, saubere arbeit..... macht richtig freude zu hören.
|
Dexter
Usernummer # 6704
|
verfasst
Thx auch von mir für euere Comments. =)
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
danke für eure lieben Comments =)
|
robDee
Usernummer # 7185
|
verfasst
kenn mich mit dieser musik jetzt nicht soo aus... bewegt sich so zwischen depeche mode und "spacemäähn" (weiß nich mehr von wem..) würd ich sagen. schöne athmosphäre vorhanden. bd is mir zu laut, und alles insgesamt en kleinen tacken zu dumpf, aber liegt wahrscheinlich wie du schon gesagt hast am kopfhörermix, denke ich mal...ansonsten schöner track.
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
Schön das du reingehört hast und das der track dir ein bissel gefällt. Also das stimmt schon der Track wirkt deswegen so dumpf weil die Bd ne menge putt macht weil die einfach zu laut ist. War aber aufm Köpfhörer optimal. Naja ich dreh da bei mir immer die tiefen raus wenn ich den Track höre*g*aber werde wenns wichtig wird das ganze nochmal mastern.
|
Dexter
Usernummer # 6704
|
verfasst
Depeche Mode, dass is doch mal ein dickes Lob ! Freut mich dass es anklang findet. =)
|