Thread!!!
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
hm ja. track nur mit software gemacht diesmal. wird wohl nie über ne beta gelangen. beat hat keine variation und an sich noch sehr leer. travelling to the moon [ 15-02-2003: Beitrag editiert von: Herr Minimal ]
|
-/|\-
Usernummer # 5869
|
verfasst
link geht nicht.
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
jetzt sollte dem gehen
|
-/|\-
Usernummer # 5869
|
verfasst
Sehr schöne Melodien, ich würde das ganze vermutlich etwas ruhiger (nicht viel) zusammensetzen, diese Soundfetzen, aber trotzdem:
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
War sehr inspirierend gestern...hab auch was angefangen...war cool...track hör ich mir mal gleich an wenn der laufende download fertig ist bin aber schon sehr gespannt....
|
dubstar
Usernummer # 2127
|
verfasst
*saug* ... kurze frage am rande ... wie baut man nochmal so nen link wie du ihn oben gesetzt hast ?
|
herrplan
Usernummer # 4794
|
verfasst
<*a href="LINK">TITEL<*/a>ohne die sternchen [ 15-02-2003: Beitrag editiert von: herrplan ]
|
dubstar
Usernummer # 2127
|
verfasst
cool danke  zu deinem träck ... hat auf jeden fall sehr gute momente ist mir nur n bischen zu wirsch irgendwie *g
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
 habe schon immer vermutet, dass der Mann im Mond Orgelspieler ist.
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
siehste wusste ich es doch schon immer!
|
dirty_detune
Usernummer # 7749
|
verfasst
erinnert mich nen bisschen an fra(n)k-reich  da wo die kleinen, mit blau-weiß gestreiften hemt und bastenmütze franzosen mit nem meter baguette fahrad fahren........ .....war am anfang etwas anstrengent zu hören...(wahrscheinlich wegen dieser ungewohnten orgel flut) aber jetzt kann ich mich fallen lassen..........
würd da nix mehr verändern.....
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
also die stelle von 2:08 - 2:11 ist der HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bekomme da fast ne Errektion....:schäm: endschick das Lied
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
naja, an die letzten grossen werke kommts nicht ran, aber ist gut so, brauchst ja zwischendurch nochn gepflegtes mittelmass von dem du dich dann wieder aufschwingen kannst. auf jeden fall sehr neu für dein style, dafür mal lob...  das gecutte (war ja nich anders zu erwarten) find ich cool, ebenso den break bei 2.55. hat potential, wenn dir mal langweilig sein sollte, fang den nochmal neu an... könnte man sicher n burner draus machen.
|
qhead
Usernummer # 1457
|
verfasst
erst jetzt gesehen . woah . orgel-overkill. manchmal sind die orgeln zu sehr resonanz-durchtränkt ( ---> = aua über headphone *g*) sehr netter album-tune könnte das werden . letzter track oder so . nur dafür würde ich es etwas kürzen ( auf ca. 4 min) . ich mag zwar deine "normalen" sachen mehr , aber das ist ein gelunger ausflug ins ungewohnte , find ich . cool !
|
Loki
Usernummer # 4820
|
verfasst
jau is ganz ok, die drms gefallen mir aber irgendwie so ganz und garnicht........ nen angezerrter a.c. kit wäre hier sicher besser gewesen *gg* naja is halt meine meinung.
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
gefällt mir nicht so, ist aber ein interessanter style und gut produziert..mit dem namen bist du mir übrigens vorausgekommen.. produziere grad was mit ähnlichem titel...
|