Thread!!!
|
grooveminister
Usernummer # 6872
|
verfasst
hi house freaks und Disco Lovers, hier ist mein neuester Tune... also reinziehen wohlfühlen und finger hier wund schreiben... kritik und lob welcome!
tune saugen!  viel spatz.... greetz, groovemin@soulslide
|
Houzierer
Usernummer # 1841
|
verfasst
Gefällt mir sehr gut, das Teil. Bis auf die etwas zu abgedroschen wirkenden Female-Vocals, "yeah" und "baby" ist doch etwas zu cheap. Da fehlt noch n ansprechendes Break und der Track bitte noch drei Minuten länger, dann wär´s n nettes Tool.
|
grooveminister
Usernummer # 6872
|
verfasst
...das teil ist im original knapp 8 minuten lang mit breaks und allem drum und dran. wollt mal vorsichtshalber eine kurzfassung draus machen! vielleicht lässt sichs ja die nächsten tage und wochen verdealen! aber momentan siehts mit house eher mau aus! greetz, groovemin@soulslide
|
dubstar
Usernummer # 2127
|
verfasst
*saug* ...>>> direktlink >>> http://soulslide_visions.myownmusic.de/w_download.php?songid=28557&start=yes&sessionid=057d1d77ed781d6e925a33b6de7f66a3
|
dubstar
Usernummer # 2127
|
verfasst
ist wirklich gut gemacht ... nur hier und da halt zu standard sound mäßig . die bassline und die chords finde ich sehr gelungen !
|
grooveminister
Usernummer # 6872
|
verfasst
hehe...thnX.... nix standard sounds! alles selbst programmiert, no sampleloops ! und alles harteware! only weichware for mastering.... cheers, groovemin@soulslide
|
MTur
Usernummer # 8053
|
verfasst
was dubstar glaub ich meint, ist, dass die sounds nicht wirklich neu klingen und in der art schon in sehr vielen tracks eingesetzt wurden - hardware hin oder her. die vocalfetzen klingen tatsächlich ein wenig abgedroschen... trotzdem sehr entspannend zum hören - unaufdränglich und smooth !
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
Sehr funkyige Bassline  finde den sound sehr ok deep schönes Teil kann man nur sagen.
|
robDee
Usernummer # 7185
|
verfasst
sehr schöner warmer, fluffiger, chilliger abendsonnen-house aber is ja wohl hoffentlich nur en ausschnitt aus der fertigen version die du dann natürlch direkt hier uppen wirst oder? sollte dann aber ma en ordentlicher break drinnesein find ich.greetz der rob
|
PLASMA2097
Usernummer # 6623
|
verfasst
hi grooveminister! Ich steh im grunde nicht so auf den style von house aber Ich muss sagen das teil gefällt mir wirklich gut!vielleicht liegts nur daran das Ich so ab und an mal meine phasen habe aber gefallen tut es mir! :D
|
grooveminister
Usernummer # 6872
|
verfasst
thanx@ll for the constructive critics! @oskar: nice site.... ich glaub, ich werd mal in eurem club vorbeischauen... greetz, groovemin@soulslide
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
@grooveministerschau ruhig mal rein....is immer hot! ausserdem sucht die Crew dort sowieso nen Producenten, also.... reinhaun!
|
dirty_detune
Usernummer # 7749
|
verfasst
 .........yeah groovy
|