Thread!!!
|
renniac
Usernummer # 4239
|
verfasst
Mit Elektropunk meine ich wirklich Elektropunk, also Vorsicht...>> Saug mich
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
Bohhh sehr fatte Sache. echt mal was anderes. Gefällt mir echt total gut. Bohh geil. Gigolo **** you. Einzigste Kritik Stimme ist mir zu distord und zu leise und schwer zuerkennen. Aber trotzdem sehr geil.
|
-/|\-
Usernummer # 5869
|
verfasst
GEIL! Gefällt mir gut, stellenweise sehr abgedreht aber trotzdem:  Stimme könnte mehr DAF/242 Pathos vertragen, aber daas ist Geschmackssache.EDIT: gibts davon noch mehr? [ 14-02-2003: Beitrag editiert von: -/|\- ]
|
renniac
Usernummer # 4239
|
verfasst
Thx schonmal... Lautstärkeverhältnisse werd ich vielleicht nochmal dran drehen, ansonsten soll der Track aber eigentlich so bleiben. @-/|\-: bastle tatsächlich an weiteren Outlaw Inc. Tracks - werden aber wohl größtenteils "normaler" sein als der hier.
|
renniac
Usernummer # 4239
|
verfasst
bump?
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
Jo son geiler Track hat mehr beachtung verdient. Wie gesagt ist halt leider so Name=Klicks
|
THC
Usernummer # 3508
|
verfasst
geiles teil, irgendwie! Bitte mehr davon, schnell
|
303burns
Usernummer # 986
|
verfasst
hmmm... muss man mögen. aber electropunk triffts schon...
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
sehr schlüssig, rockt auf der nuwavepunk welle mit, und das in gut! gefällt mir!
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
volltreffer!
|
3J Phu
Usernummer # 6007
|
verfasst
der muss nochmals ge*bump*t werden! rockt eindeutig!  EDIT: was? der ist laut ID3tag schon 10 jahre alt?! wohl n fake, oder? [ 05-03-2003: Beitrag editiert von: 3J Phu ]
|
renniac
Usernummer # 4239
|
verfasst
Wie 10 Jahre alt? Wir leben doch in den Neunzigern...
|
ZeHa
Usernummer # 3572
|
verfasst
Jo meine Meinung kennst Du ja schon... saugeil!! Also ich will unbedingt noch mehr davon hören  Es gibt eigentlich nix dran auszusetzen, Du überraschst mich immer wieder was für kranke Sounds Du hinkriegst...
|
HolgiStar
Usernummer # 7742
|
verfasst
 einfach nur geil! ich glaub das bekommt nen festen platz in meiner "Listening-Playlist"!!!
|
qhead
Usernummer # 1457
|
verfasst
das rockt !  die stimme könnt aber bischen weniger "bohrend" sein ( kommt halt auf headphones so rüber) ... nichtsdestotrotz : cool !
|
renniac
Usernummer # 4239
|
verfasst
Nochmal danke an alle  Die Vocals klingen so, weil die letztendliche Recording Session des Tracks in einer spontanen Nacht und Nebel-Aktion vor sich ging und ich irgendwie auf die glorreiche Idee gekommen war, die mit dem Audiorecorder auf Radioqualität auzunehmen... habs dann aber so gelassen, weil ich die Spontaneität und Direktheit nicht zerstören wollte *g*
|
GnorkZomb
Usernummer # 2349
|
verfasst
Pogo gegen die Natur!!!das teil rockt, Noiseattacke pur und trotzdem Pogokompatibel: der wahre Electropunk
|
Dj-Unvisible
Usernummer # 2235
|
verfasst
Manchmal mir n kleines bissle zu distort aber das Teil rockt wirklich!Klasse !
|
TEKK
Usernummer # 2612
|
verfasst
Pogo liegt in der Natur des Menschen. Chaotisch und verwirrend zu gleich, noise Faktor hoch zehen.
|