verfasst
würde mir gern was anhören aber hab keine zeit ..........stell doch einen track mit direcktlink hier rein dann würde es schneller gehen.........
*wird sind alle foul*
CKay Usernummer # 7603
verfasst
Hey...hab ja schon auf Deep-Groove.com was dazu geschrieben. Beide Tracks rockens wech, wer auf House steht sollte auf jeden Fall mal reinhören !!!
verfasst
na dann gebe ich jetzt mal meinen senf dazu
deep inside : gefällt mir ganz gut , nur viel zu schnell , 133bpm müssen nicht sein *g finde auch den wechsel nicht so prall , hätte man zwei stücke draus bauen können ... von den sounds beats usw. ist der aber echt gut. die abmischung ist auch n bischen dumpf geraten ... mehr saft auf die höhen und mitten !
so high : gefällt mir nicht so toll , hört sich an wie ne defected ... denke mal dieser "trommelwirbel" der ein zwei mal kommt macht das hauptsächlich aus ...
trotz alle dem sind beide träcks wirklich gutes handwerk ! reschpäkt !!!
dirty_detune Usernummer # 7749
verfasst
geht doch
so high_:_....you got the funk......nur die drum mag ich nicht so .......und nen bissel mehr höhen für die hatz, dann währe ich glücklich.........aber echt groovy
deep inside_:_.........argh schonwieder sone standart bd.........und insgesamt zu dumpf..........groove´t auch schön aber is zu langartmig um zu rocken.
grooveminister Usernummer # 6872
verfasst
sehr cooler stuff! ich finde, hier sollten alle houser im forum sich zusammenschließen und mal ne lp aufnehmen....
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.