This is topic Einmusik - Viel hilft viel in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=003842
Geschrieben von: Cranque (Usernummer # 8458) an
:
Es wird stetig nachgelegt...
Next on from "Einmusik".
"Viel hilft viel" heißt das gute Stück und ob's hält, was es verspricht,...? Hört selbst
http://www.world-of-games.com/ey/einmusik.com/musik/Einmusik_Viel_hilft_viel.mp3 C.
Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an
:
he mr.cranque 
das stück hält alles was es verspricht . es hilft , hehe . 
wenn die tiefere bassline ab 2.45 min einsetzt , gehts los . und dieser spannungsbogen wird im verlaufe des tracks gehalten ...
und wie immer : super-sauberer klang !

greetz
denis 
[ 07-02-2003: Beitrag editiert von: qhead ]
Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an
:
also der kick bringt's schon mal. (ein bisschen mehr unteres frequenzband wäre aber auch nicht verkehrt)
feine, athmosphärische chords.
oh ja. diese bassline kommt dick.
lediglich dieser hohe filtersynth ist mir auf die dauer zu einfallslos. der beißt sich ein wenig mit dem ansonsten eher deepen und dunklen charakter, imho.geht klar! *g*
Geschrieben von: dirty_detune (Usernummer # 7749) an
:
willkommen........ 
die hamburger unter sich 
also chords sind ja zuckersüß.......die lullen mich ein...........der anfang noch zu unspektakulär......die kick zu biestig aber schöne dynamik..........nur fehlt da meiner meinung noch etwas um die sache abzurunden....
Geschrieben von: sinus force (Usernummer # 7145) an
:
joa.. geil wa!? echt klasse
Geschrieben von: Cranque (Usernummer # 8458) an
:
Hey Mr. Mute (ReMute),
wollte doch nochmal herzlichst gratulieren. Tauchst ja als einer der ganz wenigen Hamburger im Jahrespoll der Groove auf!
Fett! Und nächstes Jahr bitte unter die Top Ten!C.
Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an
:
THänKs !Nextes Jahr dann zusammen mit Einmusik in den TopTen
Geschrieben von: olilolli (Usernummer # 6579) an
:
"Viel hilft viel", das hat meine Mathe-Lehrerin immer gesagt...
Geschrieben von: Teder (Usernummer # 3691) an
:
"lediglich dieser hohe filtersynth ist mir auf die dauer zu einfallslos. der beißt sich ein wenig mit dem ansonsten eher deepen und dunklen charakter, imho."das stört mich auch ziemlich, und die bassdrum mag ich nicht wirklich.. (kann jetzt aber auch an den kopfhörern liegen
)
der rest gefällt mir ganz gut!