Thread!!!
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
33 / 45
[ 07-02-2003: Beitrag editiert von: Herr Minimal ]
|
qhead
Usernummer # 1457
|
verfasst
Die Elemente sind überschaubar . Die Beats pulsieren und kratzen . Gehirnmassage . Killer-Hypnose-Tool . Der optimale Soundtrack um in diese sich-drehenden Spiralenmuster zu schauen und sich dadurch total breit zu machen ...Es gibt natürlich Sachen von dir , die "reichhaltiger" von den Sounds sind , aber dieser ist mit einer deiner wirkungsvollsten .
|
Unique*
Usernummer # 8370
|
verfasst
ach du liebe ..... die beats sind langsam und schleppend ,und der acid sound dreht sich langsam aber sicher wie ein riesen bohrer in mein hirn ein .... das ist so ein großes hypnotisches stück ... respekt mein lieber , respekt
|
International DeeJay Gigolo
Usernummer # 2208
|
verfasst
das lied ist geil, was mich aber super abfuckt ist dieses ständige hintergrundrauschen. nur bei der fläche bei 4:50 ist es weg. das zerstört das lied. bei min. 7:40 ist es extrem. das ist nervig und macht es für mich zu keinem schönen minimalteil. wenn es weg ist, ist es hammer.
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
hab eben versucht den track mit traktor zu mixen. ist nix zu machen. der track schwankt in der geschwindigkeit ununterbrochen. somit scheidet auch dieser track für vinyl aus.
|
sinus force
Usernummer # 7145
|
verfasst
yes! mein favourite nach subwaycontrol wird wohl dieser track von dir werden.. stampft so geil in meinen kopf!  aber warum schwankt er in der geschwindigkeit? womit ist er denn gemacht?
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
cubase sx... hab seit einiger zeit schwankungen im timing. keine ahnung warum ist einfach so. man hörts meist nicht aber sie sind da.
|
qhead
Usernummer # 1457
|
verfasst
so minimale timingschwankungen sind egal . ein guter dj wird , um des coolen stückes willen , auch mal minimal nachdrehen , hehe ...
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
minimal nachdrehen muss er aber alle paar sekunden.
|
f_bohmann
Usernummer # 4920
|
verfasst
ich zitiere mal die steinberg-werbung:"cubase, der sequenzer, den man am sound erkennt" lol. als ich mal mit cubase rumgedaddelt hab (noch vor sx) da hat das sogar beim verschieben von fenstern etc. rumgegrooved...
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
hammer!!schade wegen den geschwindigkeitsschwankungen. hätte das ding gern auf schwarzem plastik gehabt. aber vielleicht findest du ja noch raus, woran es liegt.
|
nicogrubert
Usernummer # 1292
|
verfasst
schönes dichtes drumgewitter. das rauschen würde ich hier und da mal für nen moment rausnehmen, um dem drumloop mehr luft zu geben.nice one !
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
ich werde das ding nie wieder anrühren, von daher ists für ewig als mp3 verbannt. 45 ist in arbeit und müsste in 2 stunden fertig sein.
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
so 45 ist fertig!
|
nicogrubert
Usernummer # 1292
|
verfasst
very geiles arrangement mein gutster ! gefällt mir besser als 33. die knarz bassline kommt cool. die weichen hihats passen auch passend. einziger kritikpunkt: der track ist zu lang
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
abfahrrrrrt! yes yes und nochmal yes! beide tracks killer! obergeile acidlines mit kickenden shuffle-beats. i love that!die länge find ich übrigens voll okay. es wird überhaupt nicht langweilig. im gegenteil. je länger der track läuft desto mehr bohren sie sich in mein gehirn.
|
vert-o-matic
Usernummer # 5645
|
verfasst
O-B-E-RGEIL !!!!
|
qhead
Usernummer # 1457
|
verfasst
die magnum 45er unter den minimal-techno-tool-WAFFEN  besonders ab minute 4 !!! Dataman rult !
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
restlose begeisterung hier in hamburg/stellingen, die letzten tracks von dir sind echt genau das was mir an techno gefällt. scheiss auf die bpm schwankungen, schick das zeug raus, das muss releast werden. besser kriegt man diesen style wohl kaum hin.achja, und das rauschen rult.
|
dubstar
Usernummer # 2127
|
verfasst
zwei ziemlich geile tracks , wobei 45 mich mehr zu begeistern weiß . erinnert anfangs n bischen an theo parrish`s dusty cabinets , ab ca. 4min verflüchtigt sich die ähnlichkeit aber zunehmends
|
psyCodEd
Usernummer # 4608
|
verfasst
Olum, ...Alda Geil!
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
eine meinung würd ich gern noch haben.
|
psyCodEd
Usernummer # 4608
|
verfasst
die haste doch schon längst! *g*
|
Der D
Usernummer # 425
|
verfasst
Schick, die beiden. Wobei mir 33 besser gefällt...
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
AUTOMATISCHES SCHREIBEN AN :RAUSCH fiep deep thig kratz schräg dauer dauer dauer dauer hihatsadded 1:03 swingt mehr more hats im hall kurz dann dauer dauer platte auf dem linken plattenteller läuft immernoch und kratzt alles nieder 2:03 schöchtern schön 2:21 ruled technobasic whooo whoo dauer dauer dauer dauer dauer dauer dauer dauer dauer dauer daeur drei null drei bassline? resodown cutt kommt hihats verschuffelt wiederreinspul mit reso rein 4:07 break mit blechstromsound cool weiter raum geht auf gänsehaut macht sich breit 4:43 DICK DICK DICK!!!! goil GÄNSEHAUT groovy like HELL dauer aber nicht mehr so langweilig gehts doch stehts vorran mit bongobang in the background schiffle schaffle gläsern im hall der blechstromsound lustig der FM sweep weil so typisch im rauschen ganz data 7:48 wieder dick KIK KLATSCH KLOTZ bum bum bum bum knatter krusch knister knall. AUTOMATISCHES SCHREIBEN AUS. Geht unter die Haut. Bei Dir hört man das Technofeelin von damals.
|
dirty_detune
Usernummer # 7749
|
verfasst
hypnotic......yeah .............sprachlos.
|
-/|\-
Usernummer # 5869
|
verfasst
 Sehr gut, vor allem 33.
|
Cy-Man
Usernummer # 274
|
verfasst
Uffa, suuperklasse Minimalismus in Reinform, in beiden Tracks hervorragende Spannungsbögen und gigantische Einsätze nach den Breaks - Hammer! Mir persönlich gefällt 33 auch einen Tick besser, mit diesem blechernen Sound bei 45 um die 4:10 rum komm' ich nicht klar...aber insgesamt (wieder mal)
|
TEKK
Usernummer # 2612
|
verfasst
33: Der Track geht in die Vollen, sehr druckvoll und geladen das Stück, und scheiss auf die Geschwindigkeitsschwankungen, das Ding ist einfach geil  45: Auch wieder sehr phät produziert, besonders nach dem Break bei 4:40 wird er richtig klasse! Nice work  Ich habe Dataman zu schätzen gelernt, kann mich echt an keinen einzigen Track erinnern der mir missfiel, einfach der
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
zwei meisterstücke mit restgeräusch als tückischer waffe
|