Thread!!!
|
Unique*
Usernummer # 8370
|
verfasst
nach dead by dawn gibt es nun etwas ruhigereseinmusik - rose http://www.world-of-games.com/ey/einmusik.com/musik/Einmusik_Rose.mp3 [ 06-02-2003: Beitrag editiert von: Unique* ]
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
hat nicht das hitpotential seiner vorgänger aber wieder ein sehr beachtliches kompositorisches und produktionstechnisches niveau... high level plätschern quasi..  fehlt zwar das markante, aber fürn album track wärs angenehm... schön!  [ 07-02-2003: Beitrag editiert von: stijlleben ]
|
qhead
Usernummer # 1457
|
verfasst
hi-fi-schaffel . schon loop-ig , aber nicht langweilig .  [ 07-02-2003: Beitrag editiert von: qhead ]
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
yoyo, hi-fi-schaffel - das trifft sehr angenehm zu; durchaus kompakte sache, plätschert wunderprächtig vor sich hin, minimale monotonievariationen mit knuffig dubbigen (synth1?)-chords und angenehm unaufdringlichen modulationen, ganz gechillter aufbau des tracks - hat was, hat was... die leicht ausgedehnten variationen tun dem track sehr gut, insgesamt definitiv punkt...musikompatibel. ahja, "und hier die werbung" [(c)tobi&bo] westend of time [2 edits!] chris
|
herrplan
Usernummer # 4794
|
verfasst
joa. klingt schon sehr kompakt, das ganze.ich empfinde den track insgesamt sehr schön rund und warm. keine ecken und kanten - ein schönes ding für die lounge oder das stehcafe. nice work.
|
vert-o-matic
Usernummer # 5645
|
verfasst
ich kann mich den anderen nur anschliessen,wurde ja eigentlich schon alles gesagt fluffig,rund,KOMPAKT!hab ich da bei minute 3:32 irgendwelche verzerrten vocals gehört oder liegt das daran das ich noch im halbschlaf bin? sehr sehr nice
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
von mir gibts dafür auch ein  sehr geile shuffle-muzaak.
|
dirty_detune
Usernummer # 7749
|
verfasst
hey der is mal cool.......vorallem der schön überdachte aufbau nimmt mich mit.............für mich isses nen absoluter kompromissloser burner.......  klingt nach sommmmmmmmmmmmer
|